Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2007 vorbei?? Was denkt ihr...
Hey Boardies

Postet hier mal eure Erlebnisse von 07

Ich denk es war ein ganz gutes...Jahr.. :peace: (mal sehen wie ofts noch geht)

So lasst und anstossen :toast: :beer:

PS.: Ich denk jeder hat für sich das besondere erlebt...Pics, Vids...girls *gg* ^^

CyA
Also das jahr heuer war klasse ich hab zu dirten begonnen und bin beim 24h dh am semmering aushilfsweise mitgefahren das war mein erstes rennen überhaupt!!!
charly! You´re the bananaking!
bist du ned 3monat zfrua drann ? jetzt hamma erst anfang september......die saison is nu lang :3wink:
Verkaufe:
Tja für manche ist die saison früher zu ende als ihnen lieb ist!!!
charly! You´re the bananaking!
Ja war ein super Jahr ,bin im Mai so viel gefahren wie nie zuvor . Naja seit Anfang Juni lieg ich halt jetzt rum aber der anfang des Jahres war trotzdem geil und der rest wird halt ein andermal nachgeholt ,cheersRolleyes Big Grin
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
also ich häng mich an den tom an Smile

gleich bei der saisoneröffung in bischofsmais am downhill den daumen gebrochen. das noch dazu so blöd, dass ich operiert wurde und 2 monate außer gefecht war. dann gleich aufn semmering und wieder am downhill auf den daumen gefallen, aber glück gehabt, nur eine muskelquetschung. das ganze eigentlich nur, weil mir der rahmen echt zu klein war und ich mich immer unwohl fühlte. also mitten in der saison den rahmen verkauft, das ganz schön lange dauerte und ich erst vor 4 wochen einen neuen kaufen konnte.
dann allerdings einen schweren autounfall gehabt. (7facher überschlag...)

diagnose: 2 hirnblutungen, schädeldeckenbruch, skalpierung der kopfhaut (also so wie die indianer bis auf den knochen) 2 adern im rechten auge gerissen, lungenquetschung, und noch ein paar kleinigkeiten wie fingerbruch etc.
allerdings hab ich extremes glück gehabt (bin laut ärzten ein kleines medizinisches wunder Smile ) und es ist alles ohne komplikationen extreem schnell verheilt und hab auch keine bleibenden schäden. auch bin ich jetz schonwieder absolut schmerzfrei was die kopfverletzungen anbelangt. die ärzte haben eigentlich gemeint, dass ich mindestens bis nächstes jahr mit kopfschmerzen zu kämpfen habe.
aber an dhllen ist heuer echt nicht mehr zu denken. alaskatrip im winter muss ich auch absagen, da ich die matura schon wieder nicht machen konnte. hab ja aufgrund meines daumenbruchs schon die matura verschieben müssen und jetz durch den unfall wieder. und ich brauch nun den urlaub beim zivildienst für die matura.

naja, was solls, abhacken und positiv in die zukunft schauen. jetz kommt erstmal hoffentlich ein feiner winter und die alpen sind ja auch nicht gerade das schlechteste gebiet im winter und dann nächstes jahr voll durchstarten.

könnt ma ja gemeinsam machen, oder tom Wink

against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
klamsi schrieb:bist du ned 3monat zfrua drann ? jetzt hamma erst anfang september......die saison is nu lang :3wink:

Genau so ist es Smile
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
naja spät is scho aber no ned vorbei... 2 rennen noch und paar mal semmering und a paar dirts fahren steht noch an ...

am positivsten in erinnerung blieben mir die bikedays in zürich... 3 rennen an 3 tagen nach 8 std. autofahrt ..

champery war auch geil, hill's lauf werd i nie vergessen Wink ...scho wieder schweiz hehe
Das beste heuer war definitiv der 2-Wochen-Urlaub in Morzine...*schwärm*
Im Großen und ganzen haben wir eine tolle Saison gehabt, wenn sichs Wetter wieder einränkt, gehts weiter! bis vor kurzem haben wir wirklich sehr oft feines Bikewetter gehabt! da dürfen schon mal 2 wochen in wasser (oder schnee) fallen!

Leider hats heuer wirklich viele Verletzte gegeben, teils wirlich schwere Verletzungen... Wünsche an dieser Stelle allen "Gefallenen" gute Besserung!!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
jetzt fangt dann die saison 08 an Wink
"blood ain't get me go old school"
Tja, hoff' ma mal auf ein paar schöne WE's bis die Parks wieder zumachen! Hab' seit 4 Wochen die Avid Code auf dem Bike, konnte sie noch kein einziges mal fahren - des nervt!
DEATH COMES RIPPIN'
bist gail aufs bremsen, oder was ....:o
"blood ain't get me go old school"
^^ naja gibt ja positive und "neutrale" posts

i kumm leider vll 1 oder 2 mal nu dazu....ausser der Feuerkogel lässt nu öfters zu... ist alles ziemlich weit zu fahren....alle anderen Parks.

mal sehen..

Wenn ich nen Park in der nähe hätte würde mein feedback wohl auch heissen...
bremst du schon *gg* Rolleyes
Des Jahr hat soo supa angfangen mit neuer Pike und Mavik Deetraks, aba jetzt zurzeit ises megascheiße weil i ma Elle und Speiche beim Dirten gebrochen hab.
Eine Woche noch mit Gips und dann noch viele Wochen traiunieren bis i wieder richtig fahren kann...

Aba mei, des wird schu wieder.
Der Misi schrieb:Elle und Speiche beim Dirten gebrochen hab.
Eine Woche noch mit Gips und dann noch viele Wochen traiunieren bis i wieder richtig fahren kann...

Auf diesem weg alles Gute und rasche Genesung...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale NEW 2007 Santa Cruz Blur LT Mountain Bike brent 0 17 2010-07-17, 14:57
Letzter Beitrag: brent
  Mechaniker für WC Saison 2011 gesucht! godown 0 2,327 2010-07-12, 14:58
Letzter Beitrag: godown
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,664 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  IXS Cup 2007 auf DVD vodkawasser 10 2,323 2008-03-17, 23:24
Letzter Beitrag: vodkawasser
  Allerheiligen-Trip 2007 ins Trentino Toni, SB.com 3 1,372 2008-01-26, 04:27
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Hilfe! Giant Glory DH 2007 Blau Weiss gestohlen sk8-LE 0 3,703 2007-10-05, 23:07
Letzter Beitrag: sk8-LE
  Abverkauf KONA Leihbikes 2007 - Bikepark Leogang KornelLeo 0 3,205 2007-09-13, 19:19
Letzter Beitrag: KornelLeo
  Eurobike 2007 MS- Racing 13 3,046 2007-08-30, 09:11
Letzter Beitrag: georg
  Crankworx 2007 mario 21 4,959 2007-08-09, 09:41
Letzter Beitrag: Poison :)
  Weltcup-Videos Champéry 2007 Panza 22 4,826 2007-07-06, 12:25
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste