Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lock on griffe
ich hätt mal ne frage ich hab mir neue lockon griffe gekauft mit 2 klemmungen pro griff und das blöde ist dass ich eine klemmung vom rechten griff so stark angezogen hab dass das gewinde kaputt ist und jetzt zur frage Confusedolte ich mit nur einer klemmung weiterfahren oder mir neue besorgen ?
Zitat:solte ich mit nur einer klemmung weiterfahren

wenn sich der griff nicht (störend)dreht,wiso ned?
ok ich werd mal so weiterfahren! der griff dreht sich nur wenn mann ganz stark daran dreht ! ich hab nur angst dass er bei harten landungen von lenker flutscht !
was sinds denn für welche ?
bin meine lizard skin griffe moi a zeit lang nur mit einer schraube gefahren.....spart gewicht :lol: :3cool:
Verkaufe:
die heisen ritchey speedmax locking grips ! hab ich mir im italienurlaub für 13 euro gekauft !!
diese gedanken sind glaub ich ned anbracht,wird halten...

lg
Da schaust dann blöd, wenn du kurz vor dem Kicker ein Griff vors Gesicht halten kannst, weil er nicht gehalten hat...

Ich würd sie der Sicherheit wegen auswechseln.
Haben die einen lock on ring zum tauschen denn ich hab noch welche in reserve von alten griffen mach mal ein pic!!!
charly! You´re the bananaking!
Würde nicht mit einer Schraube fahren. Unangeschraubt haben Schraubgriffe null Halt. Nun dreht sich eine Seite und die andere ist in den Lenker geschraubt. Das wird einige Spuren am Lenker hinterlassen was nicht wirklich wünschenswert ist.
Grad bei solchen günstigen aber sehr sicherheitsrelevanten Teilen würde ich nicht sparen.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
BATMAN schrieb:Würde nicht mit einer Schraube fahren. Unangeschraubt haben Schraubgriffe null Halt. Nun dreht sich eine Seite und die andere ist in den Lenker geschraubt. Das wird einige Spuren am Lenker hinterlassen was nicht wirklich wünschenswert ist.
Grad bei solchen günstigen aber sehr sicherheitsrelevanten Teilen würde ich nicht sparen.

halten tuts aber ! hat gehalten in dirtpark plesching,herzogsdorf und beim fahren auf waldtrails!
I würds tauschen.
Nach dem Moto: Safety first!

Ride on
Ride Hard Feel Free
ich fahr auch nur mit einer schraube, weil ich den lenker "verbreitert" hab.....hält komplett problemlos!
Wyatt_Erb schrieb:ich fahr auch nur mit einer schraube, weil ich den lenker "verbreitert" hab.....hält komplett problemlos!

um wie viel hast du den verbreitert ?
ich für meinen teil wollte an dieser stelle nochmals anmerken dass ich das für komplett dumm halte.
ich fahr was gut aussieht
hab meinen MonkeyBar von 685mm auf 715mm verbreitert, also nicht viel....

@fahne:
wieso ist das dumm wenn es hält und es ausserdem Lockon-Griffe gibt, die NUR inner geklemmt werden, also nur eine Klemmung haben?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,857 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  extrem schnell Blasenbildung an der Handinnenflächen, Griffe?? Bremshebelstellung?? **tunefish** 18 9,280 2015-06-20, 10:20
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Griffe runter - aber wie? Topschi 6 2,731 2012-12-28, 00:59
Letzter Beitrag: robertg202
  Was heißt Center Lock? Lars :D 14 6,492 2012-08-28, 19:10
Letzter Beitrag: Lars :D
  Gute MTB-Lock-On-Griffe gesucht (130-135 mm) dr arzgebirger 3 2,696 2012-08-15, 19:14
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  Answer - Fall Line XC Griffe Gold BikeDJ 0 1,243 2012-01-21, 13:47
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Griffe - Sattel - Gabel/Rahmenschutz mickmak 6 2,975 2011-04-13, 21:34
Letzter Beitrag: mickmak
  Rock Shox Recon351 Air - lock out klemmt sNaKebyte 16 13,881 2009-10-07, 08:28
Letzter Beitrag: sNaKebyte
  griffe?? Brody 25 7,155 2008-04-02, 20:33
Letzter Beitrag: Nose
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 9 3,304 2008-01-28, 21:20
Letzter Beitrag: Freerider92

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste