Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kettenführung?!
so isses....bei der STS hast ohne Bashguard keine führung der kette, weil die obere führung sonst nach aussen offen wäre.......
klamsi schrieb:ja aber nicht auf der sts !...wenn du wirklich die e13 sts hast (wie auf dem link von dir) dann funktioniert die nicht ohne bashguard....falls du aber die e13 lg1 hast dann geht die serwohl ohne bg :3wink:

muss das dann ein e13 bg sein oder kann das ein biligteil sein ?

haben tu ich sie noch nicht hab sie heute erst bezahlt !
würde schon einen E13 nehmen, wegen der distanz....vielleicht passt aber auch ein anderer
ja werd mal schauen wenn di kettenführung da ist
"Mr. Dirt"

Wink Smile
Alles da wo es hingehört!
Und vieles gehört einfach nicht in ein Downhill-Board!
Ich tendiere mittlerweile zur Heidy. Nur warte ich wohl noch bis nächstes Jahr. Bin mir mittlerweile am Überlegen, mein Bike zu verkaufen und mal etwas Neues zu fahren.
@jan: Ich finde den Lexan-Bashguard von FSA nicht schlecht, der hat sogar Metallhülsen in den Schraublöchern, kann also nicht einreissen. Noch dazu kostet er <20 Euro.

@Joker: Ja eine Mr.Dirt, die führt und führt und führt (wiegt allerdings ein bisserl was).
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Red schrieb:@jan: Ich finde den Lexan-Bashguard von FSA nicht schlecht, der hat sogar Metallhülsen in den Schraublöchern, kann also nicht einreissen. Noch dazu kostet er <20 Euro.

).

ich hab jetzt ein bischen gegoogelt aber nichts gefunden !
wo gibs den fsa basguard
jan einsiedler schrieb:ich hab jetzt ein bischen gegoogelt aber nichts gefunden !
wo gibs den fsa basguard

vom Aussehen und technisch hier http://mtb.fullspeedahead.com/fly.aspx?l...29&pid=132
bestellen sollte ihn jeder vernünftige Händler können...
der bg geht ja nur bis 36 !
hi leut

also heute ist mein iscg adapter(neuer standart) gekommen aber er past nicht auf die iscg aufnahme der kettenführung die löcher sind zu weit auseinander
dieser adapter

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Ke...:6510.html

und kettenführung ist eine sts !
was kann ich da jetzt tun ?
Du hast einen Adapter für ISCG05 bestellt, brauchst aber einen für originalISCG. Den passenden kannst du hier bestellen.

mfg, HEIDY

EDIT: den Unterschied zwischen den Standards siehst du hier
"Es ist unklug, zu viel zu zahlen. Aber schlimmer ist es, zu wenig zu zahlen. Wenn Sie zu viel zahlen, verlieren Sie ein wenig Geld. Das ist alles. Wenn Sie zu wenig zahlen, verlieren Sie manchmal alles, weil das, was Sie gekauft haben, nicht in der Lage ist, das zu tun, wozu es gekauft wurde."...

John Ruskin (1819-1900)
heidy schrieb:Du hast einen Adapter für ISCG05 bestellt, brauchst aber einen für originalISCG. Den passenden kannst du hier bestellen.

mfg, HEIDY

EDIT: den Unterschied zwischen den Standards siehst du hier

voll teuer mit 48 euro

aber da steht ja NEUER standart wiso brauch ich dann den anderen beim anderen steht ja ALTER standart ??
bei mir ist der unterschied auch 72 mm
also hab ich den falschen
aber das komische daran ist das da steht das es der neue standart ist und ich hab ne 2007 kettenführung :2mhm:
eine 2007 Kettenführung sagt nichts über den verwendeten STandard aus. Sie könnte ja auch mit BB-mount versehen sein.
"Es ist unklug, zu viel zu zahlen. Aber schlimmer ist es, zu wenig zu zahlen. Wenn Sie zu viel zahlen, verlieren Sie ein wenig Geld. Das ist alles. Wenn Sie zu wenig zahlen, verlieren Sie manchmal alles, weil das, was Sie gekauft haben, nicht in der Lage ist, das zu tun, wozu es gekauft wurde."...

John Ruskin (1819-1900)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 79,988 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Welche Reifen? Radon 3 9,984 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,224 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,715 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,410 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,291 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,248 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,553 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Federgabel? DToX 4 3,274 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,468 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste