Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda RN 01
Meiner Meinung nach hat die ganze Technik überhaupt nichts in unserem Sport verloren heute hat auch schon jedes Auto nen beschi..enen Computer drinn für alles und nichts das Zeug spinnt die ganze Zeit und wennst nicht zum Sevice etc. fahrst leuchtet dein Tacho wie ein Weihnachtsbaum.
Das ganze ist nur ne große Geldausnehemerreih

Außerdem macht es alles nur noch unnötig schwere und wenns leichter wird kostets mehr. Das Honda Getribe is ja auch aus Carbon so weit ich weiß.

Mfg pavement
Kennst das Sprichwort "Technik schläft nicht"?
Alles entwickelt sich weiter!
Sonst hätten wir alle nicht die Möglichkeiten die wir haben.
Einen PC brauchst ja a net unbedingt oder Strom aber da sagt keiner das wir sowas nicht brauchen.
Genauso is das mit dem Bike.
Irgendwann wird sowas mal zum Standard, so wie alles.
Ride Hard Feel Free
Ja is klar aber meiner Meinung nach is es Blödsinn auch beim Biken von einem Computer abhängig zu sein da die einfach nicht dafür gebaut sind und acu solche extremen erschütterungen etc. nicht Stand halten.

Ich glaub auch, dass der neue Wagen von KTM - XBOW ein großer Erfolg werden kann, da er keine computergesteuerten Elemente in sich hat und dadurch einfach simpel zu Warten etc. ist
pavementjumper schrieb:Ja is klar aber meiner Meinung nach is es Blödsinn auch beim Biken von einem Computer abhängig zu sein da die einfach nicht dafür gebaut sind und acu solche extremen erschütterungen etc. nicht Stand halten.

Ich glaub auch, dass der neue Wagen von KTM - XBOW ein großer Erfolg werden kann, da er keine computergesteuerten Elemente in sich hat und dadurch einfach simpel zu Warten etc. ist

Vielleicht verwenden die ja keine Akkus sondern vielleicht Piezokristalle.

Es gibt ja auch schon Kühlschränke mit Internetanbindung und allen möglichen Sachen. Die sagen dir z.B. das die Milch abgelaufen is oder stellt dir eine Einkaufsliste zusammen bzw. manche senden auch gleich eine Bestellung ab.

Wir können die Technik nicht aufhalten.
Es gibt soviel sinnloses und ich bin überzeugt daß wir noch oft sagen "das braucht doch keiner".
So is des halt!
Ride Hard Feel Free
fipu schrieb:vielleicht funktioniert das Bike ja nicht besser als zum Beispiel ein Orange

Na dann gehts ja eh net schlecht! Wink

Und wenn der Rahmenkit vom Honda über
5000€ kostet, dann is des Radl meiner Meinung nach hochgradig unnötig.

Soviel besser kann das gar net sein, dass ich (als normalsterblicher) Bergab-
fahrer mir ein solches Bike hole.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
So schauts aus und außerdem würds mich a ziemlich anzipfen wennst ersatzteile brauchst und dann Motorrad Sachen bestellen musst.
Wahrscheinlich kommen die Ersatzteile auch nur exklusiv von Honda und sind dadurchhochgradig teuer.

Und wennst dann no umbauen gehst Gabel, Dämpfer etc. bin ich überzeugt, dass an dem Bike kein normales Maß zu finden sein wird da bei solchen Gabel 1, 1/8 bzw 1.5 sicher net ausreicht um genügend halt zu bieten.

Außerdem san unsere Bike Gabeln scho teuer genug dann no Motorradgabel kaufen is absolut übertrieben und unnötig da unsere ihren Zweck ausreichend gut erfüllen und in aner Showa sicher nix anderes is.
pavementjumper schrieb:So schauts aus und außerdem würds mich a ziemlich anzipfen wennst ersatzteile brauchst und dann Motorrad Sachen bestellen musst.
Wahrscheinlich kommen die Ersatzteile auch nur exklusiv von Honda und sind dadurchhochgradig teuer.

Und wennst dann no umbauen gehst Gabel, Dämpfer etc. bin ich überzeugt, dass an dem Bike kein normales Maß zu finden sein wird da bei solchen Gabel 1, 1/8 bzw 1.5 sicher net ausreicht um genügend halt zu bieten.

Außerdem san unsere Bike Gabeln scho teuer genug dann no Motorradgabel kaufen is absolut übertrieben und unnötig da unsere ihren Zweck ausreichend gut erfüllen und in aner Showa sicher nix anderes is.

Wie kommst du bitte drauf daß du Motorradsachen bestellen mußt? :confused:
Selbst die Gabel is keine Motorradgabel.
Hast überhaupt schon mal eine Showa Motocrossgabel gesehn?
Da is ein gewaltiger Unterschied.
Und wennst heute spezielle Ersatzteile brauchst wo bestellst die?
Zu 99,99% auch beim Hersteller weil sie eben keine anderer hat.

"erst lesen, dann denken, dann posten"
Ride Hard Feel Free
dieser thread ist hochgradig anstrengend.
ich fahr was gut aussieht
@pavementjumper: es zwingt dich niemand, dass du dir ein honda kaufst.:o Wink
und wenn dadurch wirst eh ned schneller, es geht nur um die exklusivität- aber ich glaub da gabs schon mal nen fredRolleyes

Die Nr.1 im Wienerwald!
fahne schrieb:dieser thread ist hochgradig anstrengend.

"unnötig" könnte man noch anfügen.
Ja ich bin ne Showa Motocrossgabel in der Kawasaki meines Cousins gefahren, so stark wie die is sie bei weitem nicht aber wenn du die Gabel mal mit den Showas vergleichst,die in den heutigen Mopeds steckn, da is sie schon richtig fett.
Und ausserdem macht da ja des fahrn gar kein spass mehr wenst immer so auf des zeig aufpassen musst weil alles so sau teuer is
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
KORREKT wer will schon die ganze Zeit aufpassen nur um sich später nicht dumm und deppat zu blächen wenn was eingehen sollte-was ja nicht gerad e selten passiert
das ding zielt auf net auf die bigHit/kona-kantenklatscher-kinder ab sondern auf leute die fahren können und etwas exklusives fahren wollen. keiner behauptet dass das ding 1000mal toller ist als andere bikes, aber es ist selten und exotisch.

und noch mal kurz wegen der elektronik. habt ihr ne ahnung wieviel sensoren selbst in den billigsten, einfachsten autos verbaut ist und wie lang die dinger wunderbar funktionieren ohne dass ihr auch nur die bohne davon mitbekommt?
Bruchpilot schrieb:Und wenn der Rahmenkit vom Honda über
5000€ kostet, dann is des Radl meiner Meinung nach hochgradig unnötig.

ich schätz mal es kostet ca 75 000 euro (rahmen kit)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Honda RN01 Frame Kit fipu 28 5,756 2007-05-31, 21:27
Letzter Beitrag: DasMatti
  Greg Minaars Honda Bike Müad 33 9,181 2004-08-15, 14:29
Letzter Beitrag: Charly82
  honda dh-bike onkel alex 54 12,382 2004-01-18, 05:27
Letzter Beitrag: bunny
  endlich news von HONDA LOLO 7 1,599 2003-06-27, 16:38
Letzter Beitrag: BoB
  Honda Downhill-Bike Old Anonym 14 3,823 2003-02-06, 20:43
Letzter Beitrag: KAI