Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda RN 01
Ok. Hab mich falsch ausgedrückt. Nissan wird nicht "der" Hauptsponsor sein
aber ich bin mir sicher einer der Sponsoren der am meisten Geld reinsteckt.

Was es auch noch gibt sich Sponsorverträge. Da sollten normalerweise
dann auch dinge wie wankelmütigkeiten von seiten des Sponsors geklärt sein:mrred:
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Sicher gibt´s Verträge, die meistens auch einzuhalten sind. Das ändert aber nix dran, dass man sich als Sponsor recht einfach abseilen kann. Grundsätzlich kann man das als Team, wie man bei Volvo/Cannondale oder Siemens/Cannondale sah, auch, aber die Japaner tun sich da bekanntlich schwer. Wink

Viele Grüße

Thomas
Herr Merkwürden
Cru Jones schrieb:Hatte der WC nach der Grundig-Äraüberhaupt noch einen Hauptsponsor? Ich kann mich an keinen erinnern.

war diesel 96/97/98 nicht hauptsponsor (jahreszahlen bin ich mir nicht 100 % sicher, aber ich glaube als ich 98 in nevegal war, dass diesel hauptsponsor war)

Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Bruchpilot schrieb:Und übermorgen geht Audi in Konkurs weils vom Schröcksnadel geschröpft worden sind:mrred: Des sind doch eh Peanuts für die (schätz ich mal grob)

Von dem was Audi gerade für die Pressepräsentation des neuen A4 auf Sardinien ausgibt, könntest du 5 Profi-Rennteams die ganze Saison bezahlen.
Wobei es für einen Autohersteller sicher rentabler ist, hunderte Journalisten einfliegen zu lassen, sie in sauteuren Hotels unterzubringen, ihnen zig Testwagen zur Verfügung zu stellen, sie zu bewirten, die Dolmetscher zu bezahlen und Massen an eigenen und fremden Arbeitern heranzuschaffen, um die Geschichte auf die Beine zu stellen, als sich in eine "Randsportart" einzubringen.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
allein mit der kohle die BMW nur für den Fuhrpark der Trainingakadameie ausgibt in der ich jetzt arbeite kannst äh ja siehe reds post ^^

und zum thema honda als sponsor
das "honda Turner" ding damals war net honda selbst sondern "Honda USA" also deren Vertriebs und service gesellschaft, ich denke ma das wird jetzt mit Iron Horse das selbe sein
Der_Erklärbär schrieb:Hy leutz was sagtsn ihr zum Honda RN1 de komische kistn mit dem schaltgetriebe . Ich hab grad in da Freeride gelesen das es des jetz zu kaufen geben soll ein Rahmenkit mit Shova-Gabel, Dämpfer und Schaltgetriebe. Der wert des Wunderrades wurde damals mit 100.000,00€ angeben :eek: :eek: Wer kauft den sowas :confused: wiest ihr mehr über die Kiste.

MFG Tom

offenbar ist das Honda Team Geschichte:

http://www.dirtmag.co.uk/news/category/p...23686.html
I am addicted to Snow & Dirt
*baaaam*

haha, bin echt gspant, auf was für an radl da minaar unterwegs sein wird.
4 jahre auf honda... des wird sicher a grobe umstellung....Rolleyes

orange orange...oda sunn *yeah*
"blood ain't get me go old school"
uiuiui dann müssen wohl alle fahrer sich was neues suchen... finde das ganze nicht so gut den brendan für das eine jahr zu verpflichten und jetzt muss er vllt wieder zu orange zurück...
die anderen fahrer waren ja länger dort, wo ich es dann auch nicht so schlimm finde. können mal gespannt sein, wer wo hin gehen wird.
Hoppla, das sind ja News. Da wird sich das Fahrer-Karussel wieder etwas drehen.

So viel zu den Spekulationen, wann das Radl auf den Markt kommt...
da bin ich ja mal gespannt, wo die herrschaften unterkommen
Gerade noch haben wir spekuliert, dass das für die Ehrensache ist, und jetzt *bumm* *zack*

So schnell kanns gehen.. :mrred:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Tyrolens schrieb:Honda hingegen kann sich nicht so einfach zurückziehen, weil die als Team ja einen Ruf zu verlieren haben.

Anscheinend is ihnen ihr Ruf egal.
Hätte mir beim besten Willen nicht vorgestellt, dass die das Team auflösen!
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
ich versteh aber auch nicht ganz warum...so teuer war das doch nicht, also fürn konzern wie honda...schade drum.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
hoffentlich fahrt der brandan wieder orange...dann schauts wieder geil aus Wink
mankra schrieb:Was ich mich eher frage ist, was Honda mit dem ganzen Projekt bezwecken will?
Wenns nach einem Jahr einen Rahmen auf den Markt gebracht hätten, würde das Ganze einen Sinn machen, aber jetzt passiert schon seit 3 Jahren nix.
Nur als Marketing für die Moppedn kann sich das auch nicht rendieren.
Lag ich doch nicht so falsch.
Meine Private Site: www.mankra.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Honda RN01 Frame Kit fipu 28 5,756 2007-05-31, 21:27
Letzter Beitrag: DasMatti
  Greg Minaars Honda Bike Müad 33 9,181 2004-08-15, 14:29
Letzter Beitrag: Charly82
  honda dh-bike onkel alex 54 12,384 2004-01-18, 05:27
Letzter Beitrag: bunny
  endlich news von HONDA LOLO 7 1,599 2003-06-27, 16:38
Letzter Beitrag: BoB