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@klamsi:
da sebastian und ich haben beide die juicy 7 hebeln mit code sattel am downhiller...
die avid is manchmal a bissl blöd zu entlüften! bei mir gehts manchmal nach der gondelfahrt (wenn ma des bike hochstellt) oben nimma...aber nach a ppaar mal pumpen wird's wieder...
am besten du fragst mal den sebastian...der hat alles selber gmacht bei unseren bikes
da hill fährts umgekehrt. also mit code bremshebeln und juicy ultimate sattel. oder??
hill fahrt nach lust und laune:
juicy carbon
juicy carbon hebel-code sattel
juicy ultimate hebel mit code/juicy sättel...
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@t klamsi
wenn du dir die kompletten bremsen gekauft hast allso mit hebel und dann die häbel nicht mehr brauchst dann schreib mir mal denn ich wäre interessiert !
mfg
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also wenns da jetzt um hill geht bzw. auch bei vielen andern fahrern die für avid fahrn dann fahrn viele ultimate hebel (zwecks gewicht ) und code sattel(zwecks power).....manche setzen dafür auf kleiner scheiben (gewicht)
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und verkaufst die hebel jetzt ?
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nachdems mit 7 hebel geht wirds wohl auch mit 5 hebel gehen (die neue code is ja a im prinzip nix anders.....)
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ja aber was für einen anschlussnippel brauc cih da gibts da einen speziellen
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super danke.
eine frage noch: was hats gekostet?
lg leo
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boah gute frage.....i glaub nur der sattel kostet so ca 70-80€
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gut (oder auch nicht gut) thx
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pAz schrieb:echt keine hexerei,wenn man alels nach anleitung macht,auch das entlüften echt easy!
code macht auf den ersten blick einen super eindruck,auch leicht zu montieren und mit dem hebel stimtm der druckpunkt auch optimal!
mal sehen,wies auf dauer im vergleich zur juicy funkt.!(nur vorne..)
lg
taugt da die code mehr als die juicy??
bzw. hosts scho in schladming testet??