Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matti Lehikoinen Injury - Update 3
As the first sign of snow starts to arrive in Finland, and 23 days after his serious crash, Matti Lehikoinen is making excellent progress. After a series of weekly x-rays, the doctors have said all is looking very positive and the vertebrae are well stabilized. There is a small compression in one of them, but this is inoperable and not serious in nature.

more information on: http://www.ms-racing.at
MS- Racing schrieb:As the first sign of snow starts to arrive in Finland, and 23 days after his serious crash, Matti Lehikoinen is making excellent progress. After a series of weekly x-rays, the doctors have said all is looking very positive and the vertebrae are well stabilized. There is a small compression in one of them, but this is inoperable and not serious in nature.

more information on: http://www.ms-racing.at

Ist das inzwischen schon normal das MS-Racing jetzt immer ihre Nachrichten da reinschupft??
Ich frag mich nur warum :confused:
wie spät gehtn er kaken?
und wie lang geta duschen??
mario schrieb:wie spät gehtn er kaken?
und wie lang geta duschen??

Nicht mehr lange, dann wissen wir das auch noch :twisted:
Wen es nicht interessiert der braucht es ja nicht zu lesen.
Und schon gar nicht zu kommentieren!
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Tja, ich tu es und bleib bei der Meinung das es nervt.
Oder machst du jedes mal einen neuen Tread auf wenns irgendwo krazt :confused:
ich finde es in ordung das die immer ein neues thread öffnen! Also mich interessiert es!

ride on

Aca
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Hallo zusammen,

mir tut es wirklich leid, dass wir verschieden Nachrichten veröffentlichen, die den ein oder anderen nicht interessieren- es sei aber dazu gesagt, dass ich hier keine News gepostet habe, die von „am Arsch jucken“ oder „wie lange jemand duscht“ handeln, sondern vom Verletzungsstatus eines Topfahrers, der halt quasi im öffentlichen Leben des Mountainbikesportes steht und somit seine News vielleicht doch für einige unter den Forumsnutzern von Interesse sein könnten.
Wie weiter oben in diesem Threat angesprochen verwenden wir dieses Forum natürlich zur Publikation von für uns relevante Neuigkeiten, da wir ein in Österreich gemeldetes Team sind und uns natürlich auch zur österreichischen Szene zugehörig fühlen.
Sollte dies in Zukunft von den Betreibern dieses Forums nicht mehr erwünscht sein, kommen wir dem Anliegen sicher nach und werden in Zukunft darauf verzichten Informationen aus erster Hand hier zu posten.

MfG Lupo
naja gottseidank gibts leut die frische NEWS posten....manchmal mehr, manchmal weniger interessant...

in dem fall würde das updaten eines einzigen matti/injury threads aber vielleicht reichen Wink das hält des ganze übersichtlicher...

ansonst halte das forum weiterhin am laufenden !
thx für die news. und ich würd mich schon drüber freuen, wennst weiterhin die news aus erster hand posten würdestWink

die anderen einfach ignorieren! wenn´s die dann immer noch nicht kapiert haben gibts eins mit dem stock....

p.s.:
da wir jetzt myspace "friends" sind heißt dass jetzt dass ich an m6 rahmen geschenkt bekomme?Big Grin
wennst a m6 habn willst, musst aba orndlich stöcke von hinten kassieren:yay2:
YEAH Burschen so is des...
Ich finds auch gut, das hier Infos aus erster Hand gepostet werden... ist ja nicht gerade selbstverständlich mMn. Vor allem ist es ein interssantes Thema das (fast) jeden hier interessiert und bei dem jeder "mitfiebert"... also bitte unbedingt weitermachen Wink
.
mario schrieb:wennst a m6 habn willst, musst aba orndlich stöcke von hinten kassieren:yay2:

das wärs mir wert!

außerdem steh ich´s mir total auf solche "spielchen" :p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matti Lehikoinen Seriously Injured In Training Accident MS- Racing 32 10,234 2007-09-28, 12:19
Letzter Beitrag: MS- Racing
  MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen MS- Racing 22 6,360 2007-09-24, 09:31
Letzter Beitrag: Siento
  baby update mai 06. Haiflyer 29 5,419 2006-05-11, 13:00
Letzter Beitrag: pAz
  Mein Block aehh Bike: update LtoThaEON 23 3,894 2006-05-10, 00:55
Letzter Beitrag: LtoThaEON
  kleines baby-update Haiflyer 26 7,739 2005-10-10, 12:23
Letzter Beitrag: Haiflyer
  stinky update Poison :) 52 9,438 2005-08-25, 10:15
Letzter Beitrag: the rider
  mein hupfer - UPDATE pAz 19 2,944 2005-06-12, 08:43
Letzter Beitrag: pAz
  Big Hit update Old Anonym 42 9,227 2005-01-30, 04:31
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Update meines Bikes. Verbesserungsvorschläge?? Dirtjumper III 9 2,280 2004-10-10, 16:25
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  Update meines Santas...hehe Basscommander 28 3,931 2004-05-23, 22:27
Letzter Beitrag: Basscommander

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste