Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikepark Tenerife
#1
Hey, kennt von euch jemand den Bikepark Tenerife?
Wie sind die Trails?
Interessant und abwechslungsreich genug für jemanden, der die österreichischen Bikeparks gewöhnt ist?

Das movie auf deren Homepage sieht ja a bissal öde aus!?
http://www.bikeparktenerife.com

Möglicher Winterspot, haben angeblich ganzjährig geöffnet! Preise sind eigentlich auch ziemlich OK!

Wäre cool, wenn ich hier ein paar Erfahrungswerte erhalten könnt! Danke Ciao
DEATH COMES RIPPIN'
Zitieren
#2
Zitat:Das movie auf deren Homepage sieht ja a bissal öde aus!?

find ich j. garned,schaut ganz spassig aus
Zitieren
#3
Da Betreiber hat mir folgendes Mail geschickt - hört sich spaßig an: 2000 Höhenmeter DH!!!

The Canary Islands are famous for the good weather.
Thats why we made our bikepark in Tenerife. In february you will have spring-time weather.
You will see that all island is perfect for our sport.
In Tenerife there is the higest mountain of spain 3700m. Every morning there is a bus that shuttel you up till 2000m high. Imagen... Just dh during hours!!!


Ich glaub da verbring ich meine "Semesterferien"!
DEATH COMES RIPPIN'
Zitieren
#4
hi,
die 2000hm stimmen schon, aber nicht im bikepark :confused: -sondern von el Portillo zurück nach Puerto de la Cruz, -und als DH würde ich nur die ersten 1500hm bezeichnen
...aber nach Teneriffa fahren um nur im Bikepark zu cruisen ist eigentlich schade, Teneriffa hat mehr zu bieten - auch für DH bikes!:yes:
Zitieren
#5
ross schrieb:hi,
die 2000hm stimmen schon, aber nicht im bikepark :confused: -sondern von el Portillo zurück nach Puerto de la Cruz, -und als DH würde ich nur die ersten 1500hm bezeichnen
...aber nach Teneriffa fahren um nur im Bikepark zu cruisen ist eigentlich schade, Teneriffa hat mehr zu bieten - auch für DH bikes!:yes:

Schon mal dort gewesen? Bin heuer fast nur auf dem DH Bike gesessen, nur knapp 1000km Cross-Country getreten - müsste vor so einem Trip sicher noch etwas mehr km in die beine bekommen!?
DEATH COMES RIPPIN'
Zitieren
#6
ja, 2x
Zitieren
#7
gibt's da auch shuttle unternehmen die ned so teuer sind wie http://www.atlantic-cycling.de/ ?
Zitieren
#8
also echte "shuttles" gibts meines wissens nicht, es gibt touren anbieter zb. mtb-active.com im norden und im süden... für dh freaks gibts es sowiso nur eine alternative - mit bus für ~2,50,- eur von puerto de la cruz hinauf nach el portillo und von dort auf trails wieder zurück
Zitieren
#9
ross schrieb:also echte "shuttles" gibts meines wissens nicht, es gibt touren anbieter zb. mtb-active.com im norden und im süden... für dh freaks gibts es sowiso nur eine alternative - mit bus für ~2,50,- eur von puerto de la cruz hinauf nach el portillo und von dort auf trails wieder zurück

wieviel bikes nimmt der maximal mit?
Zitieren
#10
Und wie oft pro Tag fährt er rauf?
Meine Private Site: www.mankra.com
Zitieren
#11
30-40 wird es schon sein, sa und so sind die locals unterwegs und da ist der bus voll, leider fährt er nur 1x pro tag
Zitieren
#12
Dort wird es ja wohl einige Bike-Verleihe geben, oder? Welche bikes gibt's dort so? Bus 1x am Tag is nicht gerade oft :confused: Hab aber auch schon gehört, dass einen manche locals per pick-up und van mit rauf nehmen, wird auch nicht so teuer sein, nehm ich an!
DEATH COMES RIPPIN'
Zitieren
#13
nur bike verleih ??? -bei http://www.mtb-active.com, kannst selbst nachfragen,
dass der bus nur 1x pro tag fährt, kann ich auch nicht ändern, ein auto mieten und selbst shutteln geht selbstverständlich auch
Zitieren
#14
Könnte sein das wir auch zwischen Feb.- April nach Teneriffa fliegen!?
Weis jemand wann der Park die ganze Woche geöffnet hat? (Monat) und nicht nur am Wochenende :confused:
Ich habe zwar vor ca.2 Wochen ne mail hin geschrieben, aber noch keine antwort bekommen!!!:down:
Hoteltip wäre auch cool!

so long
Zitieren
#15
Razfaz schrieb:Könnte sein das wir auch zwischen Feb.- April nach Teneriffa fliegen!?
Weis jemand wann der Park die ganze Woche geöffnet hat? (Monat) und nicht nur am Wochenende :confused:
Ich habe zwar vor ca.2 Wochen ne mail hin geschrieben, aber noch keine antwort bekommen!!!:down:
Hoteltip wäre auch cool!

so long

Hey, hast vom Betreiber scho a feedback? Bei meinen Anfragen war er immer relativ schnell! Wär aber wirklich interessant, ob's auch mal ne ganze Woche durchgehend offen haben!
DEATH COMES RIPPIN'
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,990 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Bikepark Xanthi Martinspics 1 58,106 2019-08-01, 16:37
Letzter Beitrag: noox
  bikepark winterberg mtbiker_freak 1 93,812 2019-03-07, 19:11
Letzter Beitrag: Downhill Fan
  Unterkünfte Bikepark Chatel kub 0 50,681 2019-02-16, 21:34
Letzter Beitrag: kub
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,098 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Mottolini Bikepark, Livigno Beatles-Jumper 28 108,902 2017-07-27, 21:08
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Bikepark in Japan Martinspics 6 12,294 2017-02-10, 12:06
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,531 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Marburg Konkurs prolink88 106 79,794 2017-02-10, 12:01
Letzter Beitrag: fromnai
  Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ??? krautl 4 11,796 2017-01-11, 16:24
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste