Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nie ohne Protektoren
So ging es mir nachdem ich einen unbekannten trail ohne Protektorenjacke gefahren bin.Da kammen mir Seltsame gedanken wie ihr seht.Ergebniss Schlüsselbein gebrochen,Rippe gebrellt ohne die Selischen Schmerzen das ich kein Fahrrad mehr fahren kann für das nächste halbe Jahr.
gude besserung....un es nächste ma bitte mit Protektorjacke
gegen schlüsselbein bruch hilft dir die protektorjacke auch net

von mir auch gute besserung
Trittmeister.at mein Radlshop des vertrauens im Süden von Graz
Belzeboter schrieb:Schlüsselbein gebrochen,Rippe gebrellt
Belzeboter schrieb:für das nächste halbe Jahr.
was machst die restlichen 4 1/2 Monate?
Gute besserung!

Und eben gegen Schlüsselbeinbruch hilft die Protektorenjacke echt nicht!
Mein Kollege hat sich letztens auch das Schlüsselbein gebrochen trotzt Protektorenjacke!
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

@belzeboter: gute besserung
@rest: bitte net schon wieder eine pro/contra protektorendiskussion!
and this is my scarred story..... Wink

gute besserung Wink des wir ca 1 1/2 dauern bis wieder heil is also sei froh das übern winter passiert is Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
gute besserung.
Aber man kann auch so fahren, dass man das Risiko minimiert, angepasst fährt halt. Also ich schleppe auch nicht überall ne Protektorenjacke mit wenn ich ne Tour fahre, dann lasse ich aber auch die Sprünge weg
Ja vor dem Schlüsselbeinbruch hätte mich eine Protektorenjacke nicht schützen können,;-(( da haste recht, aber die Rippenprellung wäre mir schon erspart geblieben. ;-)) Dadurch würde mein Schnupfen etwas besser erträglicher für mich. Da reists mich jedesmal todal zusammen wen ich niesen muss.Hab den Bruch jetzt operieren lassen, damit die Knochen wieder richtig zusammenwachsen. Nun hab ich eine Metalplatte mit sechs Schrauben in der Schulter, in sechs bis neun Monaten kommen sie wieder raus und dann nochmal ein paar Monate pause. Denke so Februar 2009 bin ich wieder voll dabei. Das Photo Hat ein Kumpel gemacht als mit mir echt gar nix mehr anzufangen war, ein anderer hats dann ein wenig baerbeited und mir eine schöne grosse Latte verpasst, dafür bin ich ihm echt dankbar(solch gute Freunde hat net jeder).
PS: einen HELM hatte ich natürlich auf sonst wärs net so "gut" ausgegangen
ciao an alle und erfreut euch am Photo ;-))
Gut Pinky ich Geb Dir auch rech bin genau deiner meinung, hatte an den Tag auch net vor "extremer" zu fahren. ich stand 2 minuten auf den Hügel und hab mir die abfahrt angeschaut, nix auffälliges in meinen Sichtbereich bemerkt und beim runter fahren(gerade Strecke) nach 25-30metern war ne 12 bis 15 cm Wurzel unter dem Laub,die ich von oben nicht sehen konnte. die Bremsen waren leichtsinnigerweise halt fast offen, und ich nicht richtig bei der sache. Da hats mich dann halt aushebeltl.
Mann kann jetzt viel dazu schreiben, Belehrungen, Spot(hat bis jez noch keiner geschrieben),Fahrtechniktips,usw, möchte nur noch ein dazu sagen, tragt Helm, Protektoren und schaut euch die trails mal genau an.
PS: mich nerven in Magazinen auch oft die Bilder von Fahrern die keine Helme oder Protektoren tragen
erstmal gute besserung! kann nur eins sagen: Zieht's euch an was geht, auch wenn ihr glaubts es passt eh alles und ich bin sicher unterwegs. Mich hats im sommer in leogang aufbaut mit helm panzer und und und... ergebnis zertrümmerte niere, prellungen am ganzen körper, 1,5 wochen intensiv station und 3 monat krankenstand. was ich sagen will es kann auch mit protektoren was passieren, garantiert aber nicht so viel wie ohne Wink
Gute Besserung auch von mir. Smile
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
klar schützen protektoren gar ka frage ,aber de leut de bis jez kane ankabt ham wern a weiterhin kane tragen!!muss eh jeda selber wissn..
finds nur arm wenn ihr in jedn tread die leut belehrn wollts!
und zum dirt fahrn oda streeten zieh i ma a ka protektorenjacke an!!
Gute Besserung!

Saftey first!!!
Ride Hard Feel Free
Ebenfalls gute Besserung und schau das du kommende Saison wieder Fit bist Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,103 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,151 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Shop für Protektoren thdenet 1 1,430 2009-08-01, 21:59
Letzter Beitrag: degoe
  Backflip üben, ohne foam pit FUXL 14 10,678 2009-04-30, 16:17
Letzter Beitrag: BoB
  Größen bei SixSixOne Protektoren Fh4n 3 1,219 2005-03-08, 20:04
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Was macht Ihr ohne eure Räder chase-rider 53 9,815 2005-01-10, 19:04
Letzter Beitrag: dee-lux rieder
  ausn fakie fahren ohne bremse wieder umdrehen Feindi 6 1,608 2004-11-02, 15:21
Letzter Beitrag: EasyRider
  empfehlung protektoren Old Anonym 13 2,896 2004-08-18, 16:15
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Protektoren waschen?! Fh4n 18 14,445 2004-08-12, 20:44
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Protektoren Lordz 8 2,626 2004-06-27, 20:10
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste