Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greg Minnar bei SantaCruz Syndicate
kona race team gibts ja jetzt nicht mehr....

hoffentlich wirds jetzt nicht so langweilig wie bei der formel 1 vor nicht allzulanger zeit....
versteh die vergleiche mit der Formel 1 ja nunmal garnicht, wieso sollte nen Downhillrennen jetz langweiliger sein nur weil der Minnar nen SantaCruz fährt?
weil imma die gleichen teams gewinnen bzw. gewinnen werden/würden...Smile Smile
Darky schrieb:versteh die vergleiche mit der Formel 1 ja nunmal garnicht, wieso sollte nen Downhillrennen jetz langweiliger sein nur weil der Minnar nen SantaCruz fährt?

ja so halt, weil man früher sich gedanken gemacht hat "woah, honda, sc oder doch wieder ih?" , jetzt erübrigt sich das ganze wenns nur 2 so starke teams gibt, die atherton's werden sicher auch ein wörtchen mitzureden haben, aber nicht um den 1en platz denk ich mal
in da formel 1 hat a zeitlang ja nur da schumacher dominiert

im dh gibts genug gute fahrer de gwinnen können und dh rennen sin net so stark vom material abhängig wie die forel 1!!
schumi hat seinen ersten titel meines wissens auf benetton geholt. die sind auch nicht gerade als topteam bekannt.
i sog nur die rache des Chris Kovarik wird füchterlich sein......wehe dem, der sich ihm in den weg stellt....der wird einfach umgedrifted.....yeahSmile
mir ist das alles egal was hab ich schon davon wenn der hill oder der pit oder wer auch immer gewinnt!? Ich kauf mir ja deswegen nicht jedes mal ein neues bike!!!
charly! You´re the bananaking!
Ich hab mich nie gefragt welches Rad gewinnt, es geht um den Fahrer, un so isses nichma schlecht wenn se das gleiche Rad fahren, da kann man direkt sagen das alle im Team wo die gleichen Vorraussetzungen haben und keiner kann sagen das Radl is ja eh besser als das andere...
ah ja die atherton's die ab ich ganz vergessen....:p
Hill wird trotzdem gwinnen wie man sieht liegts nämlcih doch am radl Wink

http://www.pinkbike.com/video/4263/
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
lol lol lol
wie geil ist das denn Wink
ich würd sagen, der Typ hätte auch Sprinter werden können, hat ganz schön kurze Schritte gemacht.
Ist das geil Smile
aja oida, jez is ja alles klar.

Die Nr.1 im Wienerwald!
Nur so am Rande: Bearel fährt nicht Lapierre, Vasquez nicht mehr bei MSC...
Downhill Grundschule • • 26Zoll.com

»Des Lebn is a Onsommlung von Katastrophen und zwischendrinn is fad!« - So schauts aus!
Wyatt_Erb schrieb:i sog nur die rache des Chris Kovarik wird füchterlich sein......wehe dem, der sich ihm in den weg stellt....der wird einfach umgedrifted.....yeahSmile

Das auf alle Fälle sollte er mal nüchtern sein.
Ride Hard Feel Free

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  smith syndicate gesucht... S N A P S 5 2,632 2005-12-26, 12:25
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Alles Gute Greg zum Gewinn DM in Mais! Joker 16 2,907 2005-07-10, 12:27
Letzter Beitrag: v1per
  Greg Minnaar 2004 auf Honda Saber Rider 4 2,572 2003-12-14, 23:22
Letzter Beitrag: onkel alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste