Bewertung:
0
Hallo
Will mir 2008 ein neues DH-Bike kaufen! Bin da auf das 224-Evo Race gestossen!
weiss jemand wie teuer das Bike ist???
Und mal eine andere Frage:
07 waren die bikes recht schnell ausverkauft... wie lange muss man warten wenn man dann ein bestellt bis man es wieder eins kriegt???
Bewertung:
0
2007-11-24, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-11-24, 13:46 von UrAnus.)
servus!
also normalerweise ist es so, das zum start der serie ne gewisse stückzahl gefertigt wird und die dann mit relativ kurzer lieferzeit geliefert wird. sind diese mal ausverkauft, dann dauerts lange. 60 tage oder so hab ich da im hinterkopf. wennst jetzt bestellst, ist die lieferzeit sicher nicht arg lange. die 224 waren heuer im august ausverkauft glaube ich, also stress hast nicht unbedingt um noch einen zu erwischen.
bezüglich preis kann ich dir auch nicht weiterhelfen. 1799 gbp laut hp fürs frameset.... musst bei nem händler nachfragen. sag bescheid wennst nen preis weist, würde mich auch interessieren.
mfg
.
Bewertung:
0
servus!
also normalerweise ist es so, das zum start der serie ne gewisse stückzahl gefertigt wird und die dann mit relativ kurzer lieferzeit geliefert wird. sind diese mal ausverkauft, dann dauerts lange.
.
Bewertung:
0
start der serie ist jetzt... in england stehen sie schon in den läden.
.
Bewertung:
0
danke dann muss ich mir da keine sorgen machen! weil ich kann es erst im März kaufen hab dann genug geld zusammen!
Aber eben mich würde noch der Preis interessieren????
Wer ist den von eich schon ein 224 gefahren??? Wie siehts aus ist der Gut zu fahren???
frage: sieht man das nicht, dass was verändert wird, oder verkaufen die orange leute einfach immer den selben rahmen nur mit neuer lakierung???
Bewertung:
0
warum sollte man was bewaehrtes veraendern?
Bewertung:
0
damit es noch besser wird ?
ja ne, ich sag ja nix. mich wunderts trotzdem, dass orange immer noch von seinem namen leben kann. denn andere marken müssen dauernd neue systeme auf den markt werfen um überleben zu können und orange hat immer noch seine ewig alten eingelenker...
Bewertung:
0
Fleischmann schrieb:ja ne, ich sag ja nix. mich wunderts trotzdem, dass orange immer noch von seinem namen leben kann. denn andere marken müssen dauernd neue systeme auf den markt werfen um überleben zu können und orange hat immer noch seine ewig alten eingelenker...
Meine gelesen zu haben das die irgendwann mal das gewicht reduziert haben aber sonst, keine ahnung!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Fleischmann schrieb:ja ne, ich sag ja nix. mich wunderts trotzdem, dass orange immer noch von seinem namen leben kann. denn andere marken müssen dauernd neue systeme auf den markt werfen um überleben zu können und orange hat immer noch seine ewig alten eingelenker...
Die besten DH-Bikes am Markt werden Behutsam weiterentwickelt,weil sie eben schon sehr gut funktionieren. Ich find das um einiges besser als Firmen, die ihre Bikes ständig umbauen, ohne tatsächlich etwas zu verbessern.....
Noch dazu ist die geometrie des 224 vollkommen up to date. Für mich
is es eines der Top3 DH Bikes am Markt.
I am addicted to Snow & Dirt
Bewertung:
0
kennt niemand den Preis in Euro????
Bewertung:
0
frag mal bei
http://www.bikestore.cc die haben orange im programm die können dir sicher sagen wieviel das neue kostet denk ich mal!!!
charly! You´re the bananaking!