Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helmkamera
Zitat:wie oben schon geschrieben geht mir der kabelsalat an meiner aktuellen lösung, hier mal ein bild (lanc ist nicht mit drauf, find ich grad nicht):
ich hatte anfangs auch probleme damit.
ich habs dann einfach mit paar kabelbindern und aufwickeln der kabel in den griff bekommen.
alles im rucksack verstaut und es nervt nix mehr.
bei meinem camelbak mule kann ich die lanc so schön durch die vorrichtung für den trinkschlauch verlegen das auch das nicht nervt.

und zum thema 5 lux.
also 5lux für ne helmcamera ist schon sehr sehr schlecht. da kriegst du niemals ein vernünftiges bild im wald bei schnellen bewegungen.
ob der camcorder 5lux oder weiss der geier hat ist ja egal da die lux der helmcam entscheident ist. und ne helmcam mit 5 lux auf der dh strecke in winterberg ist echt viel zu wenig. man bekommt direkt ín den dunklen passagen bildrauschen und es ist nicht mehr so schön von den farben.

naja aber egal jeder so wie er meint :beer:
Hallo!

so: projekt gescheitert, die kamera liefert mit der verlängerung kein bild mehr...

Auf der http://www.vholdr.com/news ist ein erstes video, hab mir übrigens eine vorbestellt, wenn ich glück hab bekomm ich sie noch vor weihnachten- werd natürlich berichten!

Das die 5lux des dv-camcorders für die aufnahme nicht relevant sind ist mir klar, ich hab das auch nur als vergleich herangezogen, denn gegen die 5lux der sony kann in sachen bildqualität und farben jede helmcamera (profilösungen aus dem broadcast bereich mal ausgenommen) baden gehen! klar wenns richtig dämmer ist der camcorder dann im nachteil aber das setzt erst bei einer helligkeit ein wo vernünftiges fahren eh nicht mehr möglich ist...
Wenn man nicht vorhat mit der helmcamera spionage bei dunkelheit zu betreiben ist 1lux volkommen ausreichend!

grüsse
dere! gonz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

kauf da kan schaß,
den fehler hab ich gmacht und ma bei saturn so an 150 euro schaß gkauft und jetzt liegts daham umma. Also wenn, dann was gscheits, sonst wirds da nur am arsch gehen das des kraffl ka auflösung hat, die helligkeit bzw den kontrast VIEL zu langsam einstellt und und und.........
hallo!
wie teuer ist die VHOLDR helmcam??

grüsse
tfj77
soll 350$ kosten

neue videos btw:

http://www.vholdr.com/news/?cat=5

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helmkamera-Video: Witziger Sturz in Leogang noox 34 10,430 2010-06-22, 23:13
Letzter Beitrag: Mannie
  Helmkamera Aufnahme Gerät! Freaky 9 4,094 2008-04-22, 19:14