Bewertung:
0
Hi, auf der NWD 8 DVD ist ein teilweise sehr guter Soundtrack, will mir aber wegen einem Song nicht gleich die ganze CD kaufen!
Hat von euch vll. jemand folgende songs in mp3 format die er mir per mail schicken könnte???? THX !!!!!!!
1. Shiny Toy Guns - Starts with One
2. Rise Against - Drones
3. Billy Talent - Devil in a Midnight Mass
4. The Chicharones - Breaking Point
5. The Donnas - Take it Off
6. Buckcherry - Out of Line
7. Jakalope - Upside Down
THX!
lg, jürgen
meine Mail: nagl@traunkirchen.ooe.gv.at
Bewertung:
0
hab gerade auf mtb-news.de folgenden Tipp bekommen, dass funktioniert super! Falls es sonst noch jemand hilft.
[COLOR="Red"]Kleiner Tip: Es gibt ein Programm, das nennt sich "FreeYouTubetoMp3Converter"
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_26495270.html
Das ermöglicht es, die Audiospur von YouTube Videos zu laden. Das ist NICHT illegal. Einfach den Link deines Videos einfügen und das ganze ist je nach deiner Downloadgeschwindigkeit erledigt.
Da findest du sicher die Tracks, schau einfach mal!
Ich hoffe ich konnte helfen[/COLOR]
cool dann braucht ma die lieder net sonst wo "ausborgen"
Bewertung:
0
Zitat:Kleiner Tip: Es gibt ein Programm, das nennt sich "FreeYouTubetoMp3Converter"
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_26495270.html
Das ermöglicht es, die Audiospur von YouTube Videos zu laden. Das ist NICHT illegal. Einfach den Link deines Videos einfügen und das ganze ist je nach deiner Downloadgeschwindigkeit erledigt.
Da findest du sicher die Tracks, schau einfach mal!
Ich hoffe ich konnte helfen
das geht auch ohne das Programm zu installieren ... einfach http://vixy.net/ öffnen, den Link eingeben und das gewünschte Format auswählen (video oder musik)
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
Bewertung:
0
Ich hab ein Programm des heist N°23 Recorder. Da gehst einfach auf irgend a Video Seite schaust da ein Video an wo dein gewünschtes lied vorkommt und dan kanst as gans einfach aufnehmen.
Und des is sogar Legal. Falls es jemand interesiert das Programm gibst bei chip.de zum Download.
LG Tom
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Bewertung:
0
Wahnsinn, auch wenn i den Thread ned aufgmacht hab.....
oh.. echt super Tipps! Danke, muss ich gleich einmal alles ausprobieren...
Bewertung:
0
Der_Erklärbär schrieb:Ich hab ein Programm des heist N°23 Recorder. Da gehst einfach auf irgend a Video Seite schaust da ein Video an wo dein gewünschtes lied vorkommt und dan kanst as gans einfach aufnehmen.
Und des is sogar Legal. Falls es jemand interesiert das Programm gibst bei chip.de zum Download.
LG Tom
wie würdn das prog heißen?
und kann man da auch musik aus nem video von da hd anschaun?
danke
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
weiß eig wer was mit limewire los is??
des kann ma anscheinend nimma kostenlos runterladn..
Bewertung:
0
weiß ich nix davon meins rennt noch is aba hald de ältere version
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:wie würdn das prog heißen?
und kann man da auch musik aus nem video von da hd anschaun?
danke
matti
Des Programm heist N°23 Recorder. Must bei Chip.de einfach mal Recorder eingeben. Da hab ichs auch gefunden.
Noch ein gans lustiges programm hab ich entdeckt nämlich den "atube Catcher" da muss man einfach die URL von einem Video auf Youtube kopieren und in des Programm einfügen. Der lädt es dan runter und speichert es auf deiner Festplatte
und des geniale an dem Programm ist das es das Video in eine menge Formate gleich umwandeln kann. Des gibst auch bei Chip.de zum Download wobei der Download bei chip bei mir nicht funktioniert hat. Ich hab dan einfach mal Gegoogelt und habs dan wo anders auch gefunden.
Probierts es aus is echt gut wenn man Videos auf der Festplatte haben will.
MFG Tom
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Bewertung:
0
cool, danke nochmal
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Kein Problem ich helf doch gerne.
LG Tom
Bewertung:
0
FAQ sagt:
# Diskussionen über illegale Aktivitäten
Wie man jetzt immer öfters lesen kann, wird gegen illegale Aktivitäten im Internet, wie etwa der Austausch von MP3s, Videos, Movies und Software, immer härter vorgegangen. Deshalb wollen wir hier keine Fragen und Diskussionen, wo man was herbekommt.
-----------
Ne eMail-Adresse in n Forum zu schreiben, is au nich die beste Idee. Viel Spaß mit den Spams in deinem Mail-Postfach.
Verkaufe: Turner DHR S 2009 | Canon XM2 + Raynox WW 0,3x
Bewertung:
0
Chridi schrieb:FAQ sagt:
# Diskussionen über illegale Aktivitäten
Wie man jetzt immer öfters lesen kann, wird gegen illegale Aktivitäten im Internet, wie etwa der Austausch von MP3s, Videos, Movies und Software, immer härter vorgegangen. Deshalb wollen wir hier keine Fragen und Diskussionen, wo man was herbekommt.
-----------
Ne eMail-Adresse in n Forum zu schreiben, is au nich die beste Idee. Viel Spaß mit den Spams in deinem Mail-Postfach.
Die Programme die ich genannt habe sind völlig legal (wies mit den anderen aussieht weis ich nicht) Du kannst sogar bei chip.de nachlesen das der Recorder von dem ich geschrieben hab völlig legal. Ist ja fast das selbe wie wenst vom Radio was aufnimst. Und auch der atube Catcher ist legal. Ich glaub nich das man bei Chip.de irgendwas illegales findet.
MFG Tom
Bewertung:
0
2007-12-03, 08:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-12-03, 08:27 von frezzy.)
auch das "FreeYouTubetoMp3Converter" Programm ist von chip.de
denke nicht das das downloaden einer tonspur von einem video ilegal ist!
wenn ich songs downloade dann von aon.at und das heißt nutzungsrechte wie brennen oder kopieren inklusive, wie es mit der weitergabe ist weiß ich aber auch nicht. aber bei aon.at findet man diese songs leider nicht.
habe meine e-mail schon öfters angegeben und noch nie probelme damit bekommen, kein einziges spam.
@chridi
was heißt "wollen WIR hier nicht", bist du der BOSS?
ABER VON MIR AUS KANN DIESER THREAD GERN GELÖSCHT WERDEN!!!!
|