2007-11-09, 23:37
pachauer schrieb:Der geht jetzt schon ganz flott mit einem Stock herum.Super, weiter so Tom!
Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt?
|
2007-11-09, 23:37
pachauer schrieb:Der geht jetzt schon ganz flott mit einem Stock herum.Super, weiter so Tom!
2007-11-10, 11:51
Halloeeeeee Leute
Sorry ,hab mich lang net gemeldet ,hat sich einfach sooooo viel getan. ![]() Also Rollstuhl hab ich vor knapp drei wochen entsorgt und bin auf Kruecken umgestiegen ,die hab ich dann vor etwa einer woche abgelegt und gegen stoecke getauscht ,tja und seit zwei Tagen laufe ich jetzt komplett ohne herum und es wird immer besser .:eek: Ist zwar nicht das angestrebte Tempo das sie vorgesehen hatten aber ihr wisst ja Downhiller sind nun mal schneller . ![]() Wenn es in diesem Tempo weitergeht werde ich weihnachten zu hause sein mit der Weihnachtsamnestie. ![]() So genug von Krankheiten,nachdem der Wolfi jetzt mit mir die naechsten wochen hier die Huette unsicher macht koennt ihr euch wohl vorstellen wie es zugeht am weissen hof .[evil]:mryellow: ![]() Er laesst euch natuerlich auch sehr lieb gruessen. Moechte mich wirklich an dieser Stelle ganz heftig bei euch bedanken fuer euren zuspruch die Besuche,Nikee und nooxi waren erst da ,Weltmeister Gerd,UiUiUi und nebengerauesch,Ruediger und Tobi und viele andere ,echt jungs ich freu mich tierisch und wolfi auch. Special Thanks fuer den netten Zeitvertreib den ihr mir zukommen lassen hab ,ganz speziel an Martin uiuiui,Mafa,Red,Berni und Roberto,Wolfi,Flo33,Juergen,Noox,Ruediger,StefanGT,Theear,Chili und Pagey,Nikee und den Lois. Hoffe ich hab niemanden vergessen . Hab die ersten Rekorde in need for speed bereits eingefahren .:twisted: Also wenn wer so pervers ist und es sich antun will und den dicken Wolfi und mich besuchen will ist er herzlich willkommen und ein getraenk steht natuerlich bereit. So muss mich jetzt klar machen es geht ins weekend .:mryellow: Ja und fuerchtet euch wenn ich es schaffe dann brenne ich euch beim naechsten 24.std. DH ganz boes her . bye und thanks for all
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
2007-11-10, 12:51
Das sind ja mal äusserst gute Nachrichten! So steht man gerne auf
![]()
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
2007-11-10, 13:17
super news, freut uns riesig das zu hören! :waytogo:
alles gute weiterhin dem wolfi und dir! lg kevin
tom wenn du wieder radelst dann bin i a wieder dabei...
na spass, bin eh grad in den anfängen mir für nächstes jahr was neues zu suchen. ![]() dann derfts wieder hinter mir im stau stehen weil ich so langsam den berg runterkrieche ![]() PS: braucht wer ein kaum gefahrenes Canfield f1? ^^ EDIT: und schön dass du a bisserl spass und ablenkung hast mit dem kleinen Präsent ![]()
2007-11-28, 20:38
i brauchat an billign gebrauchtn dh´ler oder fr´er wenst an host
schreib ma moi dei preisvostellung per pm
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
2007-12-03, 21:48
So meine Damen und Herren ,hab jetzt nach einen halben Jahr die Krankenhäuser dieses Landes verlassen und bin wieder zuhause .
Noch nicht ganz gesund aber ich kann auf meinen Beinen stehen und auch gehen und das ist mehr als ich erwarten durfte . Die lange Zeit hätte ich ohne euch wohl nicht geschafft und dafür will ich euch danken ,ich werd das nie vergessen des ist keine selbstverständlichkeit und das weiß ich auch . Werd jetzt wieder öfter ins Forum gucken den es hat doch wieder mehr bedeutung für mich gewonnen . Thanks for all
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
2007-12-03, 21:50
schön solch gute nachrichten zu hören.
mach so weiter... ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2007-12-03, 21:54
willkommen daheim onkel tom.
schau selbst ich bin wieder hier ^^
:eek: The more dedicated the more medicated!
![]()
2007-12-03, 21:56
hi tom!
freut uns riesig das zu lesen, wünsch dir alles gute auf dem weiteren weg der genesung! lg kevin
2007-12-03, 21:59
Hy Tom!
Ich kenn dich zwar nicht. Aber mich freuts auch das es dir wieder besser geht, und wünsch dir alles gute. MFG Tom (ja mein Name ist auch so ![]()
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
2007-12-03, 22:01
Schön zu hören.
Dann wünsch ich mal viel Spass und alles Gute in den eigenen vier Wänden.
2007-12-03, 22:19
tommyboy is wieder ganz daheim ? :wine:
na wunderbar.. besorg schonmal kaffee-kapseln ![]()
2007-12-03, 22:23
Hallo Tom.
Freut mich sehr für dich im Alltag zurück zu sein! Ich bewundere noch immer deinen Kampfgeist und dass du die meiste zeit mit so viel "schmä" durchgezogen hast! Weiterhin Alles Gute,ich hoffe man sieht sich bald mal wider! lg Patrick
2007-12-03, 23:34
Hi Tom,
das sind ja super Neuigkeiten, freud mich rießig für dich. Leider hab ichs nie auf reihe bekommen mal nach Wien zu fahrn um dich im KH zu besuchen, aber ich hoff wir laufen uns mal wieder übern weg, dann sollten wir einen heben gehn ![]() grüße Marco
mfg
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Illek Wolfi, schwer gestürzt! | Tom | 450 | 141,181 |
2009-05-26, 18:40 Letzter Beitrag: BATMAN |
|
Der Hauke Ist 40!!!!!!! | Roberto | 31 | 9,742 |
2008-02-03, 13:14 Letzter Beitrag: Mexx |
|
Tara Llanes schwer verletzt | worship_mud | 5 | 3,134 |