2002-08-21, 23:39
ich find auch die animals gut blöd is nur das man es nur am innenlager fest machen kann gibt es was wo man zusätzlich am sattelrohr oder so verschrauben kann?
Chaincage oder Chaindog???
|
2002-08-21, 23:39
ich find auch die animals gut blöd is nur das man es nur am innenlager fest machen kann gibt es was wo man zusätzlich am sattelrohr oder so verschrauben kann?
2002-08-22, 00:45
Einzige Möglichkeit wäre den Hund (für Sattelrohrmontage) und die Katze (Innenlagermontage) einzeln zu kaufen, ist zwar etwas teurer dann, hält aber super. Oder eine Eigenbaulösung, so Adapter-mässig. Auch wenn es einige Leute bemängeln, dass die Katze sich bei Aufsetzern leicht verdrehen kann: Besser als wenn sie verbiegt oder abreisst! Ich hab sie von vornherein so weit nach oben eingestellt, dass normalerweise eh nur das Kettenblatt aufsetzt.
![]() ![]()
2002-08-22, 02:22
ich werd mir auch bestimmt noch nen rollercoaster oder ne chainkatze holen wenn die kette mir immernoch runterfliegt
aber wie du schon gesagt hast wenn die unten runter is kurbelst die ja wieder drauf so dacht ich mir das auch ![]() ![]() Mitglied der Bender League
2002-08-22, 03:21
würd mir die katze satt dem rollercoaster kaufen - weils einfach unkomplizierter is und auch haltet
Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
2002-08-22, 21:40
meinscht??
i weiß net in wildbad hat der mir von der bikestation gesagt rollercoaster is des einzig wahre und er hat noch nie erlebt das bei einem da die kette hinuterghupt is hab auch ziemlich viele damit gesehen naja ich hoffe ja erstma das der hund auch funktioniert ![]() ![]() Mitglied der Bender League
2002-08-22, 21:41
i hab auch scho viele gsehn wos geht
nur i hab auch gsehn wies ihm jukka letzts jahr den rollercoaster zerfetzt hat in leogang ![]() Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
2002-08-22, 21:50
dem jukka ia auch diesmal in leogang so ca. alle 2 min. die kette rausgflogen mit dem scheiss rollercoaster !!
------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !?
2002-08-22, 21:54
naj genau des is mir mit der point passiert
und bis ich die kette wieder drin hatte sind bestimmt 15 minuten vergangen und auf den nächsten 10m flog sie wieder raus einmal musst ich sogar bis zur bikestation um die kurbel erst abzumachen damit sie die kette wieder draufmachen konnten ![]() ![]() Mitglied der Bender League
2002-08-22, 22:40
bin auch mal ein halbes jahr die point gefahren und da hatte ich NIE troubles mit der kette...die war perfekt
------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !?
2002-08-22, 23:07
naja
die diskussion hatten wir ja schonmal nur bei mir hat sie halt nich funktioniert um die dranzukriegen mussten sogar spezialisten kommen wie gesagt ich probier jetzt mal den chaindog ![]() ![]() Mitglied der Bender League
2002-08-22, 23:12
kannst mir ja deine point verchecken ?
2002-08-22, 23:16
is schon verchekt
![]() musst bob root fragen ob der die braucht ![]() ![]() Mitglied der Bender League
2002-08-25, 23:03
Wenns der DMR aus Blech is dann vergiss, der verbiegt sich wenn sich die Kette verklemmt! Chaindog is stabiler!!!
|
|