Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
ne, auf keinen fall
schönes Glory...!
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

[Bild: cheeta.JPG]

Mein neues Cheeta. Mittlerweile ist der Antrieb komplett. Eine Race Face Sattelstütze ist im Anflug.
Fehlt nur noch der Steuersatz, dann ist mein Cheeta Proline fürs erste fertig Smile
also ich sehe mir da den hinterbau an und die sattelstütze......also so wird des denk i ned funktionieren!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Fleischmann schrieb:ne, auf keinen fall

wiso aufs glory ka boxxer??
Biker753 schrieb:also ich sehe mir da den hinterbau an und die sattelstütze......also so wird des denk i ned funktionieren!

Hab ich noch nicht ausprobiert Wink Könnte gut sein, dass der Dämpfer an der Stütze anschlägt.
Die momentan verbaute Race Face XY Stütze ist im Durchmesser 26,8 breit. Das Sattelrohrmaß beträgt aber 30,9. Also brauch ich ne neue Stütze, die bereits bestellt ist und sich schon auf dem Weg zu mir befindet Wink

Jetzt suche ich nur noch nen Steuersatz. Wer einen hat, der soll sich bei mir melden Wink
der dämpfer nicht aber der hinterbau selbst wird anschlagen. und zwischen sattel und hinterreifen ist auch viel zu wenig platz. also sattelstütze weiter rausziehen sonst krachts da irgendwo.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Jep, da hast du logischerweise Recht.

Die Stütze die sich im Sattelrohr befindet wurde nur aus fototechnischen Gründen reingesteckt Wink Sie ist im Durchmesser zu klein, als dass man sie klemmen könnte. Ich hoffe, ich habe mich jetzt deutlich genug ausgedrückt Wink
Hier mal mein neues freeridebike wird selbstverständlich noch getuned in punkto gewicht und aussehn derzeit hats ca. 17,6kg und nebenbei noch mein dirtbike mit mehr oder weniger neuer gabel (13kg)!!!
charly! You´re the bananaking!
ist des die 07er rc2x in diesem sondergrau an deinem vp free?
muss wohl so sein Wink
jipp die die es bei actionsports um 399 €ier gibt!
jetzt um 419,- :/
ich hab auch 399 für meine graue bezahlt^^ ist vor 3 tagen angekommen =)
der beeen schrieb:ich hab auch 399 für meine graue bezahlt^^ ist vor 3 tagen angekommen =)
finde das so arg 399€ Kein wunder das man für gebrauchte biketeile keine kohle mehr bekommt!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,787 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,558 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste