2007-12-16, 13:40
echt gelungen,....:waytogo:
Virtuous
|
2007-12-16, 13:40
echt gelungen,....:waytogo:
2007-12-23, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-12-23, 18:25 von Der_Erklärbär.)
Ja des ist wirklich sehr gelungen vorallem die Farben und der soudntrack ist ein ziemlicher Ohrwurm. Wenns jemanden interesiert
Kargo City - When I sleep I Dissappear
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
2008-01-03, 04:01
cargo city heißts im abspann
![]() aber guter trailer. die erste dvd dieser art die mich zu nem kauf reizen könnte!
2008-01-03, 11:56
Herlich in Full HD ist das ne feine Sache, pflichtkauf, wunderbare landschaften, großartige athmosphäre, einfach super
2008-01-07, 00:55
hey, hat vielleicht irgendwer das lied vom soundtrack, ich habs nämlich inemule und limewire ned gfunden und wüsst jetzt auch ned wo ichs herbekäme...kann mir da vielleicht wer helfen, das lied geht mir einfach nimmer ausn kopf!
![]() ...und der trailer is echt extraklasse ![]()
...du schläfst wie a Moped: die ganze Nacht aufm Ständer!
Verkaufe: NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008 (Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)
2008-01-07, 11:00
wirds bei itunes sicherlich geben, oder klassisch im laden...
2008-01-07, 15:53
bike-clochard schrieb:hey, hat vielleicht irgendwer das lied vom soundtrack, ich habs nämlich inemule und limewire ned gfunden und wüsst jetzt auch ned wo ichs herbekäme...kann mir da vielleicht wer helfen, das lied geht mir einfach nimmer ausn kopf! muss man sowas in nem öffentlichen board ausdiskutieren...?? ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2008-01-07, 16:06
wieso ausdiskutieren, is ja nix verbotenes (emule zumindest solange man den upload verhindert) und für vorschläge wie "im plattenladen nachschauen" bin ich ja auch offen! :p
aber hast eh recht, notiz für mich:das nächste mal zuerst denken, dann posten... ![]()
Verkaufe: NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008 (Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)
2008-01-07, 16:14
check mal deren myspace seite...da gibts das teil zu kaufen für 6€..!!!
2008-01-07, 18:12
bike-clochard schrieb:wieso ausdiskutieren, is ja nix verbotenes (emule zumindest solange man den upload verhindert) und für vorschläge wie "im plattenladen nachschauen" bin ich ja auch offen! :p dann informier dich mal ueber die seit 1.1.08 geltenen aenderungen aus dem 2. korb der urheberechtsreform.... stichtwort "offensichtlich rechtswidrige quelle"
2008-01-07, 22:12
Sethimus schrieb:dann informier dich mal ueber die seit 1.1.08 geltenen aenderungen aus dem 2. korb der urheberechtsreform.... stichtwort "offensichtlich rechtswidrige quelle" na kann eh sein, bin wahrscheinlich eh nicht am letzten stand, und wie gesagt, das album zu kaufen is ja für mich eh eine option! da hab ich jetzt aber steine ins rollen gebracht... :o
2008-01-14, 22:24
ich weiß ja nicht obs bei euch in österreich legal ist, aber hier in deutschland wurde mal w*w.skreemr.c*m (sicherheitshalber mal zur unkenntlichkeit verschleiert) im radio genannt. da find ich zwar cargo city nicht, aber etliches andere!
2008-01-15, 16:38
Nose schrieb:...w*w.skreemr.c*m (sicherheitshalber mal zur unkenntlichkeit verschleiert)... :mrblue: :mrred: :mryellow:
2008-01-18, 16:24
Geh einfach auf
http://www.chip.de dorst suchst dan einen N°23 Recorder mit dem kanst es dan aufnehmen wärend du des Video anschaust, und wers ned glaubt, bei Chip.de kann man sogar nachlesen das, das programm legal is. LG Tom
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
2008-01-18, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-01-18, 17:21 von max@itsnotatoy.com.)
Astarot schrieb:Herlich in Full HD ist das ne feine Sache, pflichtkauf, wunderbare landschaften, großartige athmosphäre, einfach super Ich möcht ja nicht klugschei....en aber der Trailer ist in HD Ready mit 1080pixel Bei Full HD kannst dich echt anschnallen von der Qualität, da gehts dann 1920 Pixel zur Sache. Hier kannst dir mal Full HD anschaun http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op...age_id=321
[URL="http://www.itsnotatoy.com"]
www.itsnotatoy.com[/URL] |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
VIRTUOUS Trailer | max@itsnotatoy.com | 2 | 1,368 |
2008-01-13, 01:40 Letzter Beitrag: max@itsnotatoy.com |