Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
4x_racer schrieb:nur blöd das hussefelt und holzfeller für 31,8 mm gehen

edit biker753: du hast nen sponsor und nicht drei laufradsätze :eek:

wenn ich du wäre würd ich dem mal feuer unterm hintern machen :lol:

:lol::lol::lol::lol:

ich heiße nicht lopes Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
dein cockpit vorne is schon arg hoch... aber du sollst das nicht alles austauschn weil jeder dir das sagt, sondern nur dann wenn du selber merkst dass es zu hoch...dazu musst erstmal damit fahren...dann kannst noch immer sämtliches zeug austauschen das zu hoch oder zu lang is.. und bei der gelegenheit gleich was leichteres nehmen...

joseppe schrieb:du willst net wirklich x-tasy teile an das schöne bike schrauben?
ich ruf hiermit offiziell für ne spendenaktion auf!
wenn jeder ausm board nur 20cent spendet dann kann der junge hussefelt oder holzfeller fahren.

:confused: einige xtasy teile sind wirklich besser als ihr ruf.....gibts nix dagegen zu sagen..
joseppe schrieb:du willst net wirklich x-tasy teile an das schöne bike schrauben?
ich ruf hiermit offiziell für ne spendenaktion auf!
wenn jeder ausm board nur 20cent spendet dann kann der junge hussefelt oder holzfeller fahren.

Ich habe auch x-tasy Teile ... ich schicke dir per PM gleich mal meine KoNr.

@753: Ich find das auch äußerst arg das du nicht 3 LRS hast. Ich werde dir dann gleich die Hälfte des Geldes weiter überweisen wenn ichs bekommen habe.
Nur um es kurz erwähnt zu haben, ein Syntace Superforce kostet ~70 Euro, kann mit +6° oder -6° Steigung gefahren werden.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Red schrieb:Nur um es kurz erwähnt zu haben, ein Syntace Superforce kostet ~70 Euro, kann mit +6° oder -6° Steigung gefahren werden.

mit einer 60mm länge war er beim bikestore sogar um 59€ oder so im angebot!!!
charly! You´re the bananaking!
ne das ist für nen vorbau viel zu teuer auch wenn er normal 80-90 kostet Wink
4x_racer schrieb:ne das ist für nen vorbau viel zu teuer auch wenn er normal 80-90 kostet Wink
hast deine teile schon abgewogen??? Holzfeller vorbau kriegst um 25€usen und hat ca. 200gramm glaub ich
Hab da noch was gefunden: http://cgi.ebay.at/CRUSH-PROFI-Dual-Free...dZViewItem
mAsKeD_RiDeR schrieb:hast deine teile schon abgewogen??? Holzfeller vorbau kriegst um 25€usen und hat ca. 200gramm glaub ich

aha

ps:bei bikeparts-online gibs den hier

http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_...t&id=53550

ist der gut ?
werf mal die spank kombo in die runde

lounge lenker mit 30 oder 50mm rise und dazu den glaub heisst 1.5 timer vorbau!!

zammen net so teuer. gibts glab i schon um 60 euro oder so. wenn i mi täusch bitte korrigieren:o

Smile
Tut mir leid- aber um einige von euch muss man sich echt sorgen machen: teurer Rahmen und Gabel- und dann kann man sich nicht mal einen ordentlichen Lenker leisten (Easton gibts ab 30 Euro!!!:eek: )- also bittee:2mhm: :2rolleyes: Cry
das ganze geld ist fürn rahmen draufgegangen Sad
4x_racer schrieb:aha

ps:bei bikeparts-online gibs den hier

http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_...t&id=53550

ist der gut ?

Ist nicht so schlecht denk ich und für 4x auch stabil genug!!! 175g sind auch ok und der preis ist auch in ordnung!!!
VarikuzelePhimose schrieb:Tut mir leid- aber um einige von euch muss man sich echt sorgen machen: teurer Rahmen und Gabel- und dann kann man sich nicht mal einen ordentlichen Lenker leisten (Easton gibts ab 30 Euro!!!:eek: )- also bittee:2mhm: :2rolleyes: Cry

Also ich für meinen teil kauf mir lieber einen guten rahmen und dann tausche ich mit der zeit die schlechten parts als das ich mir einen billigeren rahmen kaufe mit super parts!!!
mAsKeD_RiDeR schrieb:Also ich für meinen teil kauf mir lieber einen guten rahmen und dann tausche ich mit der zeit die schlechten parts als das ich mir einen billigeren rahmen kaufe mit super parts!!!

ja aber 30 euro ist nicht einmal ein rausch beim weggehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,779 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,558 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste