Bewertung:
0
i hätt ma dacht net nur laub wegtun-is ja fürn arsch (ghört halt auch gmacht aber des war damit net gmeint) i denk ma, dass ma viel mehr draus machen kann. z.b der eine letzte drop-is kein problem den hoch zu springen-aber wenn ma einmal zu schnell is (siehe meine bilder) kann kein dh rahmen reissen weil man einfach zu weit ins flache kommt! also hätt i ma dacht a bissl a erde aufschütten, die ane blöde kanten wegtun und der drop is lustig und perfekt....
Bewertung:
0
geht aber alles halt vüh schneller wenn a paar leut mit anpackn....
Bewertung:
0
Du willst den dachsbau umbauen???
Bewertung:
0
Wennst vorher ein bisserl wegspringst dann kannst den Drop schön schnell nehmen, das passt schon!!
Bitte fang nicht an herumzubuddeln, säubern ist perfekt, gefährliche(und damit meine ich wirklich NUR gefährliche Stellen) etwas herrichten, die Stellen wie den Drop, den Rechtsknick beim grossen Baum oberhalb und so bitte lassen!!!!!
Wenn man die Passagen nicht fahren kann oder fehler macht dann baut man nicht gleich alles so um dass es fahrbar ist sondern man passt die Fahrtechnik an..
Wenn dir er Drop zu weit geht dann bau doch 1m vor der Kante einen kleinen Kicker hin und spring dort weg, dann geht´s garantiert nicht zu weit.
Greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
Bewertung:
0
Cannon schrieb:Wennst vorher ein bisserl wegspringst dann kannst den Drop schön schnell nehmen, das passt schon!!
Bitte fang nicht an herumzubuddeln, säubern ist perfekt, gefährliche(und damit meine ich wirklich NUR gefährliche Stellen) etwas herrichten, die Stellen wie den Drop, den Rechtsknick beim grossen Baum oberhalb und so bitte lassen!!!!!
Wenn man die Passagen nicht fahren kann oder fehler macht dann baut man nicht gleich alles so um dass es fahrbar ist sondern man passt die Fahrtechnik an..
Wenn dir er Drop zu weit geht dann bau doch 1m vor der Kante einen kleinen Kicker hin und spring dort weg, dann geht´s garantiert nicht zu weit.
Greetz, Cannon
So isses!!!!
Bewertung:
0
nana, ka sorge fang jetzt eh net an zum ummbaun. hätt halt da oben gern wieder amal a abwechslung. des einzige was in den letzten 5-6 jahren baut worden is is ja nur der holzweg kurz vorm drop. und des war ja eh a guter bau. also hab i ma dacht wir sammeln vorschläge, was ma noch baun könnt. z.B beim steilhang was cooles,weil der is a bissl zach.
bild i ma des jetzt ein oder hat da wer vor etlichen jahren amal an fetten kicker baut den aber nie wer gsprungen is :confused:
Bewertung:
0
ajo, und wenn i grad amal dabei bin:
waß wer von euch wer den einen drop oben aus holz baut hat (ca.3-4m hoch)??
weil der führt meiner meinung nach ins nix...also wenn irgendwer weiß wie der zu hupfn geht melden. (derzeit is a brettl einbrochen)
Bewertung:
0
Wennst den meinst der in einen steilen hang geht, wo aber ganz unten im steilhang ein wurzelstock is- den ham der erwin, vik, dave und ich gebaut, war glaub ich im winter 2005 oder 2006. haben aber nie die landung entrümpelt, deshalb is den noch keiner gesprungen. wäre aber heftig, weil der ginge von ca 1,5 m bis fast unbegrenzt wegen der steilen landung. wir waren auch die die die leiter über den graben und den transfer über den graben gebaut haben- leider is damals dann der winter gekommen und nächste saison war racen angesagt:twisted:
Bewertung:
0
2008-01-15, 23:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-01-15, 23:22 von pippo999.)
Nein, ich glaub er meint den gleich oben, wo die Forststraße aufhört!
mhm, ja ich will es ja gar nicht zugeben aber ich hab die Landung von dem teil geschaufelt und 2 andere die Holzkonstruktion gebaut!
Wie wir dann fertig waren haben wir eh gemerkt, dass es net hinhauen kann!
Nur wir waren zu faul zum umbauen!  :mryellow:
Aber wenn man den Drop dort abschneidet, wo jetzt das Brett kaputt ist, dann würd sich das mit der Landung und so perfekt ausgehen!
Bewertung:
0
und nächste saison war racen angesagt:twisted:[/QUOTE]
So gehört sich das! Irgendwie auch der Grund warum unser Drop nie fertig wurde!
Bewertung:
0
VarikuzelePhimose schrieb:und nächste saison war racen angesagt:twisted: War irgendwie auch der Grund warum wir unseren nicht fertig gemacht haben!
9chrisking9 schrieb:i hätt ma dacht net nur laub wegtun-is ja fürn arsch (ghört halt auch gmacht aber des war damit net gmeint) i denk ma, dass ma viel mehr draus machen kann. z.b der eine letzte drop-is kein problem den hoch zu springen-aber wenn ma einmal zu schnell is (siehe meine bilder) kann kein dh rahmen reissen weil man einfach zu weit ins flache kommt! also hätt i ma dacht a bissl a erde aufschütten, die ane blöde kanten wegtun und der drop is lustig und perfekt....
warum kann durt ka rahmen reißen?
laub kört als erstes weg dann schauts scho mal guat aus!!
vor dem an drop is eh a holzbrett von dem aus ma runterspringen kannt!!!!
was sonst no is: neben in steilhang liegt a baum ind umfahrung des san 3 sehr geile kurven wos net gehn!!
und den steilhang trau i mi net runta fahrn..
Bewertung:
0
As Laub wird rausgefahren, net weggeputzt. Drop und Steilhang passen schon so. Würde da nix ändern.
Das einzige das man eventuell ändern sollte ist der eine Links"anlieger" der schon mehr ein Loch is. Vorher wars lässiger. Wobeis so auch irgendwie witzig is wenns einen jedesmal zusammenstaucht.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Bewertung:
0
ingolf schrieb:und den steilhang trau i mi net runta fahrn..
Mädchen!:p
Den bin ich mitm Hardtail schon gefahren......:busted:
Bewertung:
0
9chrisking9 schrieb:aber wenn ma einmal zu schnell is (siehe meine bilder) kann kein dh rahmen reissen Dann paßts eh.
|