Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: 2008-01-15
Bewertung:
0
Hätte die Möglichkeit eine Shimano Airlines zu erwerben. Nettes Teil, wollt ich schon seit ich sie das erste mal (1999?) auf dem Specialized von einem Mountainbikemagazin-Redakteur gesehen hab. Wollt nur mal fragen was ihr so für einen Preis für das Teil (komplett im Koffer, Neuzustand, 2 Flaschen) zahlen würdet.
Danke für eure Meinungen!
Beiträge: 1,480
Themen: 12
Registriert seit: 2005-11-14
Bewertung:
0
ich glaub 50euro wär mir der spass wert.
aber soviel kostet ja eh schon n mikriges legotechnikmodell
Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: 2008-01-15
Bewertung:
0
Hab mir gedacht die is bekannter - vielleicht zu viele "New-School" Fahrer hier im Forum.
Ich steh extrem auf so technische Spielereien, und weiß dass ich sie damals bei Paul Lange so um 15.000 Schilling bekommen hätte. Bissi zu viel - Naja jetzt sind die Getriebe-Bikes eher zeitgemäßer, und sicher alltagstauglicher als die Airlines.
Trotzdem ein geiles Teil
Beiträge: 7,403
Themen: 114
Registriert seit: 2002-07-05
Bewertung:
0
Macht halt schön "pfft pfft" beim schalten.
Beim Shutteln muss man halt aufpassen, dass nichts auf den Hebel drückt, sonst ist der Tank oben leer.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Beiträge: 997
Themen: 35
Registriert seit: 2006-07-13
Bewertung:
0
Pumpe sollst du ohnehin immer dabei haben;-)
Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: 2008-01-15
Bewertung:
0
Hat auch irgendwie was, wer kann auf der Bergstation schon sagen: "Ich kann leider nimma fahren, mein Tank is leider leer...."
Habts eh recht, ab ins Museum damit