Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimano Airlines
Hätte die Möglichkeit eine Shimano Airlines zu erwerben. Nettes Teil, wollt ich schon seit ich sie das erste mal (1999?) auf dem Specialized von einem Mountainbikemagazin-Redakteur gesehen hab. Wollt nur mal fragen was ihr so für einen Preis für das Teil (komplett im Koffer, Neuzustand, 2 Flaschen) zahlen würdet.

Danke für eure Meinungen!
Nix.
.
Meine Private Site: www.mankra.com
es hat schon einen grund, warum sich dieses produkt nicht durchgesetzt hat Rolleyes
für alle die sich jetzt fragen was das ist (hab ich mich nämlich auch :o ): http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_1372.htm

und wie schwer ist diese gruppe im verhältniss zu anderen?? eher schwer oder?
das is besser http://www.mtb-extreme.de/technik/shimano_airlines.html
HighOctaneUsor schrieb:Hätte die Möglichkeit eine Shimano Airlines zu erwerben. Nettes Teil, wollt ich schon seit ich sie das erste mal (1999?) auf dem Specialized von einem Mountainbikemagazin-Redakteur gesehen hab. Wollt nur mal fragen was ihr so für einen Preis für das Teil (komplett im Koffer, Neuzustand, 2 Flaschen) zahlen würdet.

verbrenn es
Wär schon geil die Schaltung auf einem Downhiller aus der zeit zu montieren und dann ordentlich vor der Eisdiele abposen!!!!!Big Grin
HighOctaneUsor schrieb:Hätte die Möglichkeit eine Shimano Airlines zu erwerben. Nettes Teil, wollt ich schon seit ich sie das erste mal (1999?) auf dem Specialized von einem Mountainbikemagazin-Redakteur gesehen hab. Wollt nur mal fragen was ihr so für einen Preis für das Teil (komplett im Koffer, Neuzustand, 2 Flaschen) zahlen würdet.

wenn er doch freude am basteln und tüfteln hat. warum nicht?
sicher interessant ein wenig damit herumzuspielen und etwas zu besitzen was net grad jeder hat.
In dem Fall, würd ich genausoviel dafür zahlen, wie für einen Legokasten Wink Wink
Meine Private Site: www.mankra.com
ich glaub 50euro wär mir der spass wert.
aber soviel kostet ja eh schon n mikriges legotechnikmodell
Hab mir gedacht die is bekannter - vielleicht zu viele "New-School" Fahrer hier im Forum.

Ich steh extrem auf so technische Spielereien, und weiß dass ich sie damals bei Paul Lange so um 15.000 Schilling bekommen hätte. Bissi zu viel - Naja jetzt sind die Getriebe-Bikes eher zeitgemäßer, und sicher alltagstauglicher als die Airlines.

Trotzdem ein geiles Teil
Macht halt schön "pfft pfft" beim schalten.
Beim Shutteln muss man halt aufpassen, dass nichts auf den Hebel drückt, sonst ist der Tank oben leer.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Pumpe sollst du ohnehin immer dabei haben;-)
Hat auch irgendwie was, wer kann auf der Bergstation schon sagen: "Ich kann leider nimma fahren, mein Tank is leider leer...."

Habts eh recht, ab ins Museum damit
Ich find für so nebenbei ist sie eine schöne Spielerei, aber was verstehst du unter günstig *neugierig* Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shimano Kassette 9 Fach, Ritzel haben Spiel! Christoph-dh 1 11,647 2018-12-16, 20:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Shimano Zee mit Koolstop Sintered Belägen richtig einfahren MariusG 7 11,010 2017-10-16, 07:50
Letzter Beitrag: MariusG
  Freikaufspiel bei Shimano Ultegra Dobipower 1 13,042 2017-10-11, 00:10
Letzter Beitrag: mantra
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,144 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Magura MT5 auf Shimano SAINT SM-RT80 Bremsscheibe fahrbar ? Christoph-dh 2 3,645 2017-06-26, 00:23
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Shimano XT Scheibenbremse schleift nach längerem Bremsvorgang Hannes2014 1 1,830 2017-06-22, 17:45
  Shimano Zee-Schaltung, taugt die was? fipu 20 20,724 2016-12-09, 11:35
Letzter Beitrag: Hisherear
  Shimano Zee festgegangen Tipps? BerntyKilla 3 2,396 2016-12-06, 19:09
Letzter Beitrag: noox
  Shimano Beläge verglast ziesl 3 1,752 2016-07-15, 14:46
  Shimano Kompatibilität 9-fach zu 10-fach Rennrad + MTB georg 6 8,180 2016-04-10, 23:16
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste