Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dürrgraben/Platten DH saniern
VarikuzelePhimose schrieb:Mädchen!:p

Den bin ich mitm Hardtail schon gefahren......:busted:

Ich finde es gemein wenn mann jemanden als Mädchen beschimpft nur weil er sich was nicht traut/nicht kann! Gibt sicher genug andre de da net owe fahrn!!

ps:bitte um Bestrafung für VarikuzelePhimose
sorry, hab mich verschrieben!!!: da kann ein dh rahmen reissen!! nicht da kann kein ...
wär ja unlogisch warum ich des dann schreib.

ja, ich mein den einen bei der forststraße-der wär scho geil =)
droppen is sch....es!
VarikuzelePhimose schrieb:Mädchen!:p

Den bin ich mitm Hardtail schon gefahren......:busted:

hast recht...ich war da 13 od 14 =)
aber für den dachsbau drop hab i scho länger braucht und für a paar anlieger kurven ...
Wyatt_Erb schrieb:droppen is sch....es!

naja, es gibt der streckn das gewisse etwas =) und du lasst di ja eh a obi oder hab i mi da verschaut?? :confused:
siha, ob nur als mittel zum zweck...
i geh nie nur droppen.....

wie sagte einst der weise prophet Chris Kovarik: "Fuck Huckers!"
Wyatt_Erb schrieb:wie sagte einst der weise prophet Chris Kovarik: "Fuck Huckers!"

Du musst ja nicht gleich mit den Huckers in die Kiste springen....:p Big Grin
werd dem weisen propheten gleich weitergeben, was du da blasphemischer natur von dir gibst......

Bestrafung folgt durch übern Schädl driften!!! (assozial und ohne rücksicht):rock:
@ingolf

Ich finde VarikuzelePhimose ist als Namen schon schlimm genug, der braucht keine Bestrafung mehr aber bitte:

DU BÖSE,BÖSE,BÖSE VARIKUZELEPHIMOSE DU, DU BIST WIRKLICH EXORBITANT(ODER WIE DES HAST) BÖSE UND GEMEIN UND GEHD`ST MIT DEM WORT "MÄDCHEN" POLITISCH VÖLLIG UNKORREKT UM!!!!!
DU NIMMST KEINE RÜCKSICHT AUF DIE GEFÜHLE DER ANDEREN UND TRITTST IHRE MENSCHENWÜRDE MIT DEN HUFEN; FÜHLE DICH HIERMIT BESTRAFT DU LUDER DU!!!!!!!
UND AUSSERDEM GIBT´S BEIM NÄCHSTEN TREFFEN EIN PAAR AUF DEN ARSCH MEIN SOHN!!

Btw, ich bins auch schon ca. 100x mitm HT den drop gesprungen, und den Steilhang gefahren.
Mädchen!:bicycle::bicycle::bicycle:

Im Ernst ist keine Schande, wir haben alle einmal angefangen und uns ist der Arsch auf Grundeis gegangen, hat auch ca. 10 Minuten gedauert bis ich den Drop gesprungen bin.

Das schöne am Dürrgrabenweg ist dass für alle was dabei ist, wenn du den Steilhang nicht packst dann taste dich ran, fahr einfach ein Paar meter weiter vorn in den Hang ein, da ist er kürzer und hat die Stufe nicht drin.
Ist sicherlich auch das Problem bei dir dass du durch die Stufe nicht siehst wos weitergeht, übe zuerst daneben und dann wenn du sicher bist versuchs.
Braucht sicher einige Zeit,aber wenn du dran bleibst wirds schon klappen!
Du darfst nur nicht den Fehler machen mit dem Hintern ganz über den Hinterreifen zu gehen, dann tuts weh.
Schön zentral am Bike bleiben und mit relativ wenig bremsen über die Stufe, danach gleich wieder in die Eisen.

Greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
Cannon schrieb:Btw, ich bins auch schon ca. 100x mitm HT den drop gesprungen, und den Steilhang gefahren.
Mädchen!:bicycle::bicycle::bicycle:

Pfah. Tust du heimlich trainieren. :mad: :mryellow:

Also über die Holzrampe beim drop hats bei mir auch drei Versuche oder so gebraucht. Die Kante ist optisch schon ziemlich fies.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
des is alles gor nix........i bin des schon mitn Waffenradl vo meiner Oma ghupft! und des mit stürzrädern! also, an alle Streifenhörnchen (bezogen auf die Unterhose)nemmt euch ein beispiel an mir! Cool
also mir hots ohne die holzrampe viel besser taugt. hab da amal vorher an klanen kicker hinbaut damit man auch was runter machn kann.....aber irgendwer hat den weggmacht---ihr schweine!!!!:twisted:
Cannon schrieb:@ingolf

DU BÖSE,BÖSE,BÖSE VARIKUZELEPHIMOSE DU, DU BIST WIRKLICH EXORBITANT(ODER WIE DES HAST) BÖSE UND GEMEIN UND GEHD`ST MIT DEM WORT "MÄDCHEN" POLITISCH VÖLLIG UNKORREKT UM!!!!!
DU NIMMST KEINE RÜCKSICHT AUF DIE GEFÜHLE DER ANDEREN UND TRITTST IHRE MENSCHENWÜRDE MIT DEN HUFEN; FÜHLE DICH HIERMIT BESTRAFT DU LUDER DU!!!!!!!
UND AUSSERDEM GIBT´S BEIM NÄCHSTEN TREFFEN EIN PAAR AUF DEN ARSCH MEIN SOHN!!

Greetz, Cannon

Bitte kein Popoklatsch- bitte nicht herr kanone:mrorange:
9chrisking9 schrieb:also mir hots ohne die holzrampe viel besser taugt. hab da amal vorher an klanen kicker hinbaut damit man auch was runter machn kann.....aber irgendwer hat den weggmacht---ihr schweine!!!!:twisted:

bist du nicht der der da can cans und no hander runter gemacht hat:eek: ??

@conan:

danke für die tipps!
ach ja und kann ich bevor ich dort mal runter fahr auch einen popoklatsch haben?
VarikuzelePhimose schrieb:Du musst ja nicht gleich mit den Huckers in die Kiste springen....:p Big Grin

bam ba bam die alten richtig weghaun??

wehtun musses

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dürrgraben/Platte -> Biken und selbst Bauen für jeden erlaubt! Der rotwild fahrer 106 54,993 2015-05-04, 12:24
Letzter Beitrag: TomTurbo07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste