Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dürrgraben/Platten DH saniern
a schneller no hand is si oft ausgangan can can aber sicher net,musst mich vielleicht verwechseln . problem is nua,i bin immer von dort weggsprungen, wo jetzt diese komische (meiner meinung nach fürn arsch gebaute) holzrampe steht oder von weiter links (wo man jetzt ja gar nimma hinkommt dank der schönen holzbretter). hab keine ahnung wie hupfen:hochreissen,schnell fahrn, langsam,nur drüber fahren,komm i zu weit links zum hang,wenns amal rutschig od. eisig is is des holz so rutschig wie eis selbst und aus der kurven kann dich raushaun....is voll behindert baut! früher hast dir selbst auswählen können wost dich runterlasst.

wichtig:is kein angrfiff auf den/die erbauer dieser konstruktion (werds euch scho was dabei gedacht haben),i hab halt meine probleme damit..
*Träumt von damals als noch keine Rampe an dieser Stelle war und auch noch nix abgegraben...*

Tja, das waren noch Zeiten als man direkt "aus dem Flow" von ganz links oben springen konnte... Mit der Rampe komme ich auch nicht zurecht, der Knick am Anfang ist mir zu eng, da verlier ich zuviel Tempo und muss dann auf der Rampe leicht antreten, und da vertue ich mich dann mit der Geschwindigkeit... und die falsche Geschwindigkeit beim Sprung über die Rampe macht mir gar keinen Spaß :-(

Der Sprung über den Stein ganz rechts an dieser Stelle war ja gaaaanz früh mal der Chickenway, aber das hat sich gewaltig gewandelt... wenn man da eine brauchbare Landung hinbaut bzw. aufräumt könnt das auch was nettes werden...
MfG,
Georg
9chrisking9 schrieb:a schneller no hand is si oft ausgangan can can aber sicher net,musst mich vielleicht verwechseln . problem is nua,i bin immer von dort weggsprungen, wo jetzt diese komische (meiner meinung nach fürn arsch gebaute) holzrampe steht oder von weiter links (wo man jetzt ja gar nimma hinkommt dank der schönen holzbretter). hab keine ahnung wie hupfen:hochreissen,schnell fahrn, langsam,nur drüber fahren,komm i zu weit links zum hang,wenns amal rutschig od. eisig is is des holz so rutschig wie eis selbst und aus der kurven kann dich raushaun....is voll behindert baut! früher hast dir selbst auswählen können wost dich runterlasst.

wichtig:is kein angrfiff auf den/die erbauer dieser konstruktion (werds euch scho was dabei gedacht haben),i hab halt meine probleme damit..

kennst du eig den begriff sarkasmuss??
ich kenn dich ja,du bist in die klasse vom daniel gegangen und i weiß genau dass du da sicha kan no hand runtergmacht hast!!

wennst da überhaupt runter bist..
ingolf schrieb:kennst du eig den begriff sarkasmuss??
ich kenn dich ja,du bist in die klasse vom daniel gegangen und i weiß genau dass du da sicha kan no hand runtergmacht hast!!

wennst da überhaupt runter bist..

Wink nur zur info lustiger ingolf =)

da dani kennt die streckn durch mi und des is scho jahre her...keinen plan von wos du redst aber wennst amal zeit hast könn ma gerne fahrn gehn...verdammt, wer bist du überhaupt????sicher so a klana gangst mit schönen klamotten gö?!......na, weißt was, schreib gar net zruck. i waß nur so viel das wo i oben mitm dani einmal fahrn war niemand die streckn hat fahrn können (du natürlich auch) außa da gölles und no so ana. also was willst du??
GeorgOCTANE schrieb:*Träumt von damals als noch keine Rampe an dieser Stelle war und auch noch nix abgegraben...*

Tja, das waren noch Zeiten als man direkt "aus dem Flow" von ganz links oben springen konnte... Mit der Rampe komme ich auch nicht zurecht, der Knick am Anfang ist mir zu eng, da verlier ich zuviel Tempo und muss dann auf der Rampe leicht antreten, und da vertue ich mich dann mit der Geschwindigkeit... und die falsche Geschwindigkeit beim Sprung über die Rampe macht mir gar keinen Spaß :-(

Der Sprung über den Stein ganz rechts an dieser Stelle war ja gaaaanz früh mal der Chickenway, aber das hat sich gewaltig gewandelt... wenn man da eine brauchbare Landung hinbaut bzw. aufräumt könnt das auch was nettes werden...

bin genau deiner meinung!! =)
sarkasmuss kenn i ned.....nur sarkasmus Smile
9chrisking9 schrieb:Wink nur zur info lustiger ingolf =)

da dani kennt die streckn durch mi und des is scho jahre her...keinen plan von wos du redst aber wennst amal zeit hast könn ma gerne fahrn gehn...verdammt, wer bist du überhaupt????sicher so a klana gangst mit schönen klamotten gö?!......na, weißt was, schreib gar net zruck. i waß nur so viel das wo i oben mitm dani einmal fahrn war niemand die streckn hat fahrn können (du natürlich auch) außa da gölles und no so ana. also was willst du??

nanaa mit lulus geh i nit foahn!! do muass i jo zfuss scho zu long wortn!!!!!!!

außerdem bist du jo der mit da ormen prollofrisur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gangsta
ingolf is ein schöner name!
gestan hab i den chris king gsehn wie er backflip no hand beim dachsbau runtergmacht hat!!

echt zach..

aber net vom brett des is zu schwer zum foahn!

er hat an eigenen kicka mitkabt.
natürlich ohne helm aber mit knieschützer/handschuhe
mario schrieb:gestan hab i den chris king gsehn wie er backflip no hand beim dachsbau runtergmacht hat!!

echt zach..

aber net vom brett des is zu schwer zum foahn!

er hat an eigenen kicka mitkabt.
natürlich ohne helm aber mit knieschützer/handschuhe

jo von den hobi ah schon kehrt!
voll kronk!
olta, voi assozial und ohne rücksicht........obabrainless
obacobra der typ
9chrisking9 schrieb:Wink nur zur info lustiger ingolf =)

hahaaaaaaaa

du kannst di streckn dort net fahrn??

i hab dacht du bist so a b profi!?

aja warum löschts ihr imma unsre sachn und seine mongischen aussagn net?
des kanns ja net sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
=)

dann gemma halt amal fahrn
mario schrieb:hahaaaaaaaa

du kannst di streckn dort net fahrn??

i hab dacht du bist so a b profi!?

aja warum löschts ihr imma unsre sachn und seine mongischen aussagn net?
des kanns ja net sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer bistn du eigentli?? (kommt ma grad) zum thema "die streckn dort net fahrn" fahr sie zwar net so oft, aber net weil sie schwer is sonder walst in 2 min untn bist und sie des net so auszahlt. Kenn sie scho über 7 jahre,also lang genug...außadem kenn i von dem forum da kanen außam erwin und mit dem bin is eh amal gfahrn...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dürrgraben/Platte -> Biken und selbst Bauen für jeden erlaubt! Der rotwild fahrer 106 54,998 2015-05-04, 12:24
Letzter Beitrag: TomTurbo07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste