Bewertung:
0
hy!!
ich bin auf der suche nach einem downhill freeride parts online shop in österreich bei dem man ab einem einkaufswert von 100 euro sich einen besseren preis vorschlagen lassen kann(also den preis drücken)!!
vielleicht weiss jemand diesen shop-.
mfg chris
Bewertung:
0
schau mal rein unter
www. revolution-bikeshop.com
nice greats
georg
Bewertung:
0
bike-components haben ein österreichisches konto und versand geht auch schnell!! Preise sind meist schon von haus aus ein bisserl billiger als wo anders und ersatzteile für alles mögliche kann man auch bestellen!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
bikestore.cc sind von der kompetenz in den shops und online ungeschlagen!!!
Hab mir einmal eine komplete XT Gruppe bei Bikepalast bestellt, und was ich bekommen hab war eine Frechheit.
Viele Sachen waren nicht mehr verpackt, die Bedienungsanleitungen haben gefehlt und der Montageschlüssel für die Kurbel (was gewöhnlich immer dabei ist) war auch nicht drin.
Vielleicht ein Einzelfall, für mich aber auch das letzte mal....
Bikestore :peace:
Auserdem hatte ich gute Erfahrungen mit Hibike (Deutschland) und Chainreactioncycles (England)
Bewertung:
0
Obwohls ein Mitbewerber ist, gehört richtig gestellt:
Die beiden Kurbelmontagewerkzeuge sind nur bei der XTR Gruppe (bzw. mit der Kurbel) dabei, bei allen anderen Gruppen gehören diese nicht zum Lieferumfang.
Und das die Teile oft nur OEM verpackt sind, ist auch normal, anders sind die großen Rabatte gebenüber UVP nicht machbar.
Bewertung:
0
Saint weiß ich jetzt nicht auswendig, obs dort dabei ist.
Bewertung:
0
bei meinen beiden saints war auch kein werkzeug mit von der partie!!! War auch sehr spartanisch eingepackt!!! Allerdings hab ich die bei actionsports.de bestellt und da ist´s irgendwie klar das es ein oem produkt war weil um 140€!!!
Bewertung:
0
Hat wer Erfahrung ob sich beim Bikestore etwas preislich machen lässt?
Ahoi
Bewertung:
0
TT-WaTcHeRs ChRiS schrieb:Hat wer Erfahrung ob sich beim Bikestore etwas preislich machen lässt?
Ahoi
Jep einfach hinmailen ob beim preis noch etwas machbar ist!!!