Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dürrgraben/Platten DH saniern
mario schrieb:hahaaaaaaaa

du kannst di streckn dort net fahrn??

i hab dacht du bist so a b profi!?

aja warum löschts ihr imma unsre sachn und seine mongischen aussagn net?
des kanns ja net sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aaahhh =) war eh klar :mryellow:
zerst große goschn, aber wenns dann heißt gemma fahrn, kneifens wals des braune außn haben :mryellow: ihr seits alle so unterhaltsam :mryellow:

und no a tipp: geh lieber a bissl biken anstatt scho am vormittag wie a freak hinterm pc zu hucken und si zu überlegen "was für eine scheiße lass ich wann, bei welchem thread von mir " ,aber is ja verständlich wenn ma nix zu tun und kane freund hat :mryellow:

so geil :2rolleyes:
9chrisking9 schrieb:aaahhh =) war eh klar :mryellow:
zerst große goschn, aber wenns dann heißt gemma fahrn, kneifens wals des braune außn haben :mryellow: ihr seits alle so unterhaltsam :mryellow:

und no a tipp: geh lieber a bissl biken anstatt scho am vormittag wie a freak hinterm pc zu hucken und si zu überlegen "was für eine scheiße lass ich wann, bei welchem thread von mir " ,aber is ja verständlich wenn ma nix zu tun und kane freund hat :mryellow:

so geil :2rolleyes:

von solchen leutn wie dich g.yking gibs zu viele!
heut wer oben? so am nachmittag?
9chrisking9 schrieb:=)

dann gemma halt amal fahrn

jo passt am we konnst ma 2 kurvn lang zuschaun!!

echt lächerlich!!

da erwin hot ma eh schun erzöllt wie oag du am gas hängst..Cool
@ mario, ingolf, kullerkeks und 9chris irgendwas

wenns euch net mögts machts euch des per pm aus, des interessiert wirklich niemanden wenn ihr euch da öffentlich beschimpfts

edit: @ mario und ingolf

nachdem noch nicht verstanden habts schreibts ihr beide jetzt einmal nicht mehr in dem thread
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
@ g.chris: wir holen dich!! wir konkretisieren deinem!!
würd vorsichtig sein!!

wir haben bi "E.D." unter unsrer flagge der macht dich laserstrahl!
mafa schrieb:@ mario, ingolf, kullerkeks und 9chris irgendwas

wenns euch net mögts machts euch des per pm aus, des interessiert wirklich niemanden wenn ihr euch da öffentlich beschimpfts

edit: @ mario und ingolf

nachdem noch nicht verstanden habts schreibts ihr beide jetzt einmal nicht mehr in dem thread

ingolf un mario haha
an chris9 und alle die öfters im dürli sind, jetzt wäre es an der Zeit den Dürli wieder herzurichten bzw überhaupt wieder befahrbar zu machen!
Hab gestern zwar ein paar bäume rausgeschnitten aber alleine zaht es sich doch ordentlich!
war grad seit langem wieder amal beim dürrgrabenweg biken.

coole idee mit der holzrampe :mryellow:

zerst nämli: ja ooiiddaaa, da drüber hupfen???!!!
aber dann: aja-da gehts ja wieder runter :o
Ui is der Thread alt Smile

Weiß jemand warum jetzt die Ausfahrt im Dürrgraben "dicht" gemacht würde? Hats da einen speziellen Anlass gegeben?
MfG,
Georg
wegen den ganzen Autofahrern...haben wahrscheinli sorge ghabt das amal an biker zammenführn. is von da stadt graz aus gangen...aber haben ihn eh scho a bissl wegdruckt das ma no vorbei kommt.
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
9chrisking9 schrieb:wegen den ganzen Autofahrern...haben wahrscheinli sorge ghabt das amal an biker zammenführn. is von da stadt graz aus gangen...aber haben ihn eh scho a bissl wegdruckt das ma no vorbei kommt.

tut ma mittlerweile nimmer... bzw ich würd vorher schaun und dann fahren, die haben das mit nem bagger ganz schön grad gemacht da tauchst dann schön in ein loch, oder kopfüber auf die strasse Sad
Ich hab auch geflucht als ich des gestern gesehn hab.
Die Stelle ist aber wirklich ungut, total unübersichtlich, ist schon gut so das die das dicht gemacht haben, auch wenns lästig ist.

Wegen der Ausfahrt sollt ma sich mal nach einer Alternative umschaun.

Die Strecke sonst ist ok?
ja sonst is ganz in ordnung, ein zwei kurverl gehörn a bissi bearbeitet weils schon weich/tief ausgefahren sind und wurzeln in fahrtrichtung rausstehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dürrgraben/Platte -> Biken und selbst Bauen für jeden erlaubt! Der rotwild fahrer 106 54,989 2015-05-04, 12:24
Letzter Beitrag: TomTurbo07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste