Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhill/Freeride in Vorarlberg
hallo zusammen,

bin als vorarlberger auch interessiert Big Grin . bitte schick mir die liste auch: tg64z ät yahoo.de

mfg
jep, ich schicks dir gleich!

thx armin
hallo, habe gerade unsere erster gespräch met pettneu gehabt,und des schaut gut aus. So wie es jetzt aussieht bekommen wir die genemigung fur ein bikepark. plan ist jetzt mal ein freeride und ein naturbelassene dh strecke. baubegin anfang april. Bikepark sollte nach planung ende mai aufmachen.

Weitere info´s folgen.

mfg Degoe.
jeah.. gratuliere Wink
degoe schrieb:hallo, habe gerade unsere erster gespräch met pettneu gehabt,und des schaut gut aus. So wie es jetzt aussieht bekommen wir die genemigung fur ein bikepark. plan ist jetzt mal ein freeride und ein naturbelassene dh strecke. baubegin anfang april. Bikepark sollte nach planung ende mai aufmachen.

Weitere info´s folgen.

mfg Degoe.

niiiiiiice

edit:

wuerde des an diesem hang sein?

http://www.arlberg.com/uploads/pics/gebiet3.jpg
hallo armin

wer wird denn die strecke bauen - ?=
Sethimus schrieb:niiiiiiice

edit:

wuerde des an diesem hang sein?

http://www.arlberg.com/uploads/pics/gebiet3.jpg

Ja,aber erst nur von der bergstation der erste (gondel)lift. Strecke wird so wie winterberg (D) fur die die diese strecke kennen. ist also um die 900m lang und a bissl über 220 hm. ich weis hört sich nicht nach viel an aber wir werden unsern bestes geben um hoffentlich in 2009 auch von der bergstation der sesselbahn bauen zu durfen.
Das problem jetzt ist das die gemeinde erst sehen möchtte ob ein bikepark wirklich was bringt.Also sobalt die strecken/das bikepark aufmacht allen kommen und dan gibt es in 2009 sicher ein längere dh und fr.

mfg Degoe.
hört sich gut an! Cool ich werd euch unterstützen indem ich zu euch biken komme, ist ja nicht weit von mir

mfg
schick mir die liste!
ellmerphil ät hotmail.com
jep, ich schick sie dir gleich

danke,
Armin
Hi Leute
ich würde gerne bei euch mitmachen! suche schon länger in vlbg eine downhill strecke aber nichts zu finden! *gg*
Super, brauch noch deine Email Adresse, dann kann ich die Liste losschicken!

thx armin
also in tirol gibts es einen kleinen erfolg zu verzeichnen... seit gestern gibt es neben dem noch nicht fertiggestellten nordpark trail auch einen kleinen offiziellen singletrail von der hungerburg hinunter nach innsbruck... ist nicht besonders lang und soll eig. nur als ergänzung zum NPT gelten, und dennoch ist es super weil man ihn das ganze jahr befahren kann(bus bzw. hungerburgbahn fahren jeden tag) und dort fast nie schnee liegt...

infos---> http://www.vertriders.com

der erste schritt wäre einmal geschafft... mal sehn was uns dieses jahr noch alles erwartet...
Wooooho. Sehr nice Smile .
Hoffentlich machns den NP a bald mal offiziell wieda auf!

lg kle

ps.: Na suppa, grad jetzt wo i ma des Seitnbandl eingrissen hab, aber Vorfreude is eh die schönste. Smile
hey leute!

aus Vorarlberg leider nichts erfreuliches!
im moment tut sich garnichts, die gedachte strecke von Latschau nach Vandans können wir uns wohl abschminken! ein zeitungsartikel von einem voreiligen downhiller (ich sage jetzt keinen namen) in dem die hälfte nicht der wahrheit entsprach hatt uns dass ganze wohl platzen lassen!

schickt mir trotzdem die Listen, denn wir finden sicher eine neue location!Wink

Thx armin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,158 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,925 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,766 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,874 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,479 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,811 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,010 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,693 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  MTB-Freeride.TV - Rideable Project Sethimus 53 182,585 2016-07-29, 10:38
Letzter Beitrag: DownChrime

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste