Bewertung:
0
Hallo,
habe mir gedacht, dass ich EINEN Thread anfange, wo ich die News rund ums Team poste:
Erste News in diesem Thread:
Markus Stoeckl makes it into the top ten of the «Laureus World Sports Award» nominees
Markus Stoeckl, owner of MS-RACING, has been nominated for the «Laureus World Sports Award» in the category of action sports. Joined by mountain bike downhill world champion Sam Hill he made it among the last ten athletes, including big names like Shaun White (snowboard) or Simon Dumond (freeskiing).
Mehr dazu auf http://www.ms-racing.at
Bewertung:
0
Ich hab noch nie was diesbezüglich erfahren:
Warum fährt Chris Kovarik nicht mehr für euer team?
Bewertung:
0
gibts die News auch in deutsch???
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
wo is da hans??
ohne in kovarik intressiert des team eh kann!!!!!!!
Bewertung:
0
und was ist wenn mich der kovarik nicht interesiert
Bewertung:
0
und wos is, wenn sich nicht alles um dei meinung dreht, Glazos?
Bewertung:
0
LosGlazos schrieb:und was ist wenn mich der kovarik nicht interesiert
und du interessierst mi ned
Bewertung:
0
Tja, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Der Chris ist ein super Fahrer (was man niemanden erklären muss) und er hat mit dem CRC Team und Nigel Page ein Paket, dass ihn hoffentlich wieder dort hinbringt wo er einmal war und wo er meiner Meinung nach auch hingehört- aufs oberste Treppchen.
Leider spielt im Sport auf diesem Niveau Sympathien und persönliche Wünsche nicht mal eine sekundäre Rolle und um ein Team auf diesem Level am Laufen zu halten braucht es einfach Erfolge, um die investierten Sponsorengelder zu rechtfertigen.
Der Jeff und der Max haben schon länger den Wunsch gehegt einen anderen, einen neuen Fahrer ins Intense Werksteam zu holen, der die Hauptrolle im Team und als Aushängeschild für Intense übernimmt- unserer Meinung nach ist der Matti der Richtige für diesen Job.
Nachdem sich für den Chris über das CRC Team die Möglichkeit ergeben hat weiter auf einem Intense Bike zu fahren, die Vanessa ihre Karriere mehr oder weniger beendet hat und der Claudio sein Comeback bei Tomac als Teamchef feiert, hat sich für uns die Möglichkeit ergeben, das Team neu zu strukturieren ohne dabei unpopuläre Entscheidungen treffen zu müssen und arrivierte Fahrer, sie sich in der Vergangenheit für die Marke Intense verdient gemacht haben, zugunsten von Topergebnissen auszutauschen.
Ich denke, dass wir mit Matti, Anneke, Mio und JD eine feine Mischung beieinander haben und ich freu mich schon mit diesem Team unterwegs zu sein.
Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison und wir hoffen darauf, dass wir den ein oder anderen Erfolg einfahren können- auf jeden Fall gibt es jetzt mit dem CRC Team und dem Intense Werksteam zwei starke Teams, die im Worldcup unterwegs sein werden.
mfG
P.S.: für alle die, denen das nicht gefällt: ja sorry, aber ihr habt ja alle die Möglichkeit ein eigenes Team zu machen und da könnt ihr Euch dann die Fahrer zusammensuchen wie ihr es für richtig haltet. Vielleicht würde ein oder zwei Saisonen im Weltcup hinter den Kulissen auch Eure Fahrerentscheidung ganz stark verändern.
P.P.S.: wie man so hört werden die Punkte der Frauen für das Overall Teamranking herangezogen....
Bewertung:
0
MS- Racing schrieb:Hallo,
habe mir gedacht, dass ich EINEN Thread anfange, wo ich die News rund ums Team poste:
gratulation. mittlerweile ist der thread schon wieder hinüber
habt ihr keine eigene news-seite die du einfach in deiner signatur verlinken kannst?
mfg patrick
Bewertung:
0
2008-01-26, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-01-26, 23:39 von pAz.)
Danke an MS für die Antwort.
Bewertung:
0
tja haben wir schon und wenn Du in meine Signatur schaust... . Die Sache ist, dass wir nicht annehmen, dass jeder auf unserer Seite vorbeischaut und deswegen wollte wir auch hier einen Thread haben, so wie wir in auf mtb-news.de auch haben- der Thread soll einfach nur Informationen aus erster Hand wiedergeben, es scheint aber so, dass MS-RACING polarisiert und es einige Leute hier gibt, denen es nicht gefällt was wir so machen... . Für die, denen es nicht taugt was wir machen: der Thread heißt MS- INTENSE FACTORY- RACING news- einfach nicht reinschauen!
P.S.: Das Problem an Foren generell ist, dass Kritik meist nicht auf konstruktive Art und Weise beigesteuert wird und den Leuten meistens die Hintergrundinformationen fehlen, die aber auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breitgetreten werden müssen.
Bewertung:
0
MS- Racing schrieb:P.S.: Das Problem an Foren generell ist, dass Kritik meist nicht auf konstruktive Art und Weise beigesteuert wird und den Leuten meistens die Hintergrundinformationen fehlen, die aber auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breitgetreten werden müssen.
word!
Bewertung:
0
Also ich finds genial, dass ihr den Matti an Bord geholt habt!
Darf man fragen ob euer Headquater wieder am Semmering sein wird?
mfg
Bewertung:
0
MS- Racing schrieb:P.S.: für alle die, denen das nicht gefällt: ja sorry, aber ihr habt ja alle die Möglichkeit ein eigenes Team zu machen und da könnt ihr Euch dann die Fahrer zusammensuchen wie ihr es für richtig haltet. Vielleicht würde ein oder zwei Saisonen im Weltcup hinter den Kulissen auch Eure Fahrerentscheidung ganz stark verändern. Ich verstehe zwar nicht, warum diese harschen Worte hier fallen, aber egal.
Der News Thread schon OK, nur sollte in einem deutschen Board, nicht einfach nur ein englischer Text per Copy&Paste reinkopiert werden, sondern, wenn die News wichtig genug sind, in einem Forum zu posten, sollte auch die Zeit für einen deutschen Text sein. IMHO.
|