MS- Racing schrieb:P.S.: für alle die, denen das nicht gefällt: ja sorry, aber ihr habt ja alle die Möglichkeit ein eigenes Team zu machen und da könnt ihr Euch dann die Fahrer zusammensuchen wie ihr es für richtig haltet. Vielleicht würde ein oder zwei Saisonen im Weltcup hinter den Kulissen auch Eure Fahrerentscheidung ganz stark verändern.
ich sag nur abwarten!!
wir haben große pläne für 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
mankra schrieb:Ich verstehe zwar nicht, warum diese harschen Worte hier fallen, aber egal.
Der News Thread schon OK, nur sollte in einem deutschen Board, nicht einfach nur ein englischer Text per Copy&Paste reinkopiert werden, sondern, wenn die News wichtig genug sind, in einem Forum zu posten, sollte auch die Zeit für einen deutschen Text sein. IMHO.
vielleicht verstehst Du das deswegen nicht, weil vom Moderator ca. 6 Posts gelöscht wurden- mit denen ergibt das Ganze wieder Sinn.
Zu Deinem Einwand, Beiträge in Deutsch zu posten: Copy & Paste sind einfache Funktionen, dass sich diese einfach aufdrängen. Je nachdem wieviel Zeit ich habe werde ich diese in Zukunft übersetzen.
Bewertung:
0
mankra schrieb:Ich verstehe zwar nicht, warum diese harschen Worte hier fallen, aber egal.
Der News Thread schon OK, nur sollte in einem deutschen Board, nicht einfach nur ein englischer Text per Copy&Paste reinkopiert werden, sondern, wenn die News wichtig genug sind, in einem Forum zu posten, sollte auch die Zeit für einen deutschen Text sein. IMHO.
wurde schon einiges gelöscht
kannst nicht wissen
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
MS- Racing schrieb:tja haben wir schon und wenn Du in meine Signatur schaust... . Die Sache ist, dass wir nicht annehmen, dass jeder auf unserer Seite vorbeischaut
weil sie so aktuelll ist :forehead:
Bewertung:
0
mafa schrieb:wurde schon einiges gelöscht
kannst nicht wissen Alles klar, so aus dem Zusammenhang gerissen drängte sich die Frage nach der Tonart des Absatzes auf.
Bewertung:
0
Stylo77 schrieb:weil sie so aktuelll ist :forehead:
word! Wenn schon Team News und alles dann auch mit aktueller Seite.
Ansonsten sicherlich keine schlechte Idee hier immer aktuelle Sachen zu posten.
Bewertung:
0
1. gegen so einen thread gibts nix zu sagen...besser als es wird wegen jedem furz a neuer thread angfangen...
2. wie scho vorher irgendwer erwähnt hat solltet ihr aber die i-net zeit mal nützen um eure website zu aktualisieren, die is zwar schön aber so aktuell wie a oids brot ..
Bewertung:
0
wird sind an der neuen Seite dran... ich hoffe sonst hatt's keine Probleme.
Bewertung:
0
Erst mal Hallo!
Also ich sehe den Grund für so einen Thread nicht ganz.
Ich finde das ist ja fast schon etwas wie Werbung fürs Team/die Sponsoren auf kostenloser Basis.
Ich mache hier ja auch keinen Thread auf, in dem die neuesten News über das Wheels Over Frankfurt Racing Team stehen. Vielleicht, weil es auch keinen interessieren würde, dass wir ein Team von 20 Fahrern haben die von denundden Sponsoren gefördert werden.
Diejenigen die es interessiert, die schauen bei uns auf die Seite http://www.wheels-over-frankfurt.de.
Und wir aktualisieren diese auch regelmäßig.
Also besteht kein Grund extra nen Thread aufzumachen IMHO.
Also... alle die das MS-Team interessiert, die schauen auch so auf Eure Seite.
Wenn ihr nicht in der Lage seid die zu aktualisieren und statt dessen das über Foren bekannt machen müsst... na vielen dank für das Spamming!
Grüße!
Der Mo
ps.: ich bin für eine Sinvolle Dikussion jederzeit zu haben
[url=\"http://www.woffm.de\"]Wheels Over Frankfurt e.V.[/url]
[url=\"http://www.montimare.de\"]Montimare Fahrradshop[/url]
Mein Arbeitgeber
Bewertung:
0
mein gott jetzt scheißts doch nich so rum
es gibt leute die machen n Thread auf in dem sie berichten das sie ihren 1000 thread verfasst haben.
Da kann es doch nich schaden wenn ein team bissl was erzählt, welche fahrer jetzt kommen und gehen usw.
Und selbst wenn sie bissl Werbung machen, sowas gibts auch in anderen Foren.
Seht es doch eher als Chance, direkt mit einem WC-Team kommunizieren zu könne, ohne lange auf unbeantwortete E-Mails zu warten. Wichtig is meiner Meinung nach, nur das dieser Thread nich im Archiv verschwindet, und alle paar Monate für belanglose infos ausgegraben wird. Aber wenn Intense hier relgelmäßig neue News reinschreibt - in Deutsch - dann werd ich zu den Leuten gehören, die sich den Umweg über die Homepage ersparen.
Also bitte, wens nich interessiert soll doch drausen bleiben, oder seine eignenen Threads aufmachen, und sich über irgendwas mukieren!
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Dan würde ich vorschlagen, dass es einen Bereich für Teams gibt, indem diese sich darstellen und neueste News posten können.
Da kanns dann auch nicht passieren, dass diese Threads in der Versenkung verschwinden.
Wie auch immer... ich bin ja auch nicht grundsätzlich gegen soetwas.
Na mal schauen wie sich das hier noch entwickelt.
Grüße!
Der Mo
Mein Arbeitgeber
Bewertung:
0
Basscommander schrieb:Erst mal Hallo!
Also ich sehe den Grund für so einen Thread nicht ganz.
Ich finde das ist ja fast schon etwas wie Werbung fürs Team/die Sponsoren auf kostenloser Basis.
Ich mache hier ja auch keinen Thread auf, in dem die neuesten News über das Wheels Over Frankfurt Racing Team stehen. Vielleicht, weil es auch keinen interessieren würde, dass wir ein Team von 20 Fahrern haben die von denundden Sponsoren gefördert werden.
Diejenigen die es interessiert, die schauen bei uns auf die Seite http://www.wheels-over-frankfurt.de.
Und wir aktualisieren diese auch regelmäßig.
Also besteht kein Grund extra nen Thread aufzumachen IMHO.
Also... alle die das MS-Team interessiert, die schauen auch so auf Eure Seite.
Wenn ihr nicht in der Lage seid die zu aktualisieren und statt dessen das über Foren bekannt machen müsst... na vielen dank für das Spamming!
Grüße!
Der Mo
ps.: ich bin für eine Sinvolle Dikussion jederzeit zu haben
na ja bitte hey.
MS - Intense mit irgendeinem amateur team zu verlgeichen ist irgendwie schon fehl am platz.
wie schon viele andere sag ich nur eins dazu - kein interesse? --> nicht draufklicken. bist ja nicht gezwungen dazu oder?
ich seh echt kein sinn in dieser duskussion wer was postet oder nicht(obwohl ichs jetzt selber mach - boah shiAt, paradox!). leute erstellen auch noch ganz andere threads.
das ist wenigstens was konstruktives, wo man was neues erfährt und nicht schon wieder "welches bike ist das beste für mich(weil ich bin ja so speziell)" oder was da noch so alles gibt. braucht man nur die titel durchschauen.
kannst auch den thread erstellen "heute hatte ich flitzigaki" - werden leute auch was dazuschreiben
Bewertung:
0
hahaha... okay.... wo du recht hast...
also belassen wir es hierbei.
Grüße!
Der MO
Mein Arbeitgeber
Bewertung:
0
unsere Website ist leider nicht am letzten Stand, was Fahrer und Sponsoren betrifft- die News sind allerdings am letzten Stand.
Ich weiß eigentlich nicht, was die ganze Diskussion soll: wer den Thread hier in diesem Forum lesen möchte ist herzlich dazu eingeladen und diejenigen die sich für die hier geposteten News interessieren sehen es mir sicher auch nach, wenn diese per copy & paste hier in Englisch platziert werden.
Denjenigen, die hier eine versteckte (oder offensichtliche) Werbung wittern oder die sich nicht für die News von MS-RACING interessieren kann ich nur raten: einfach nicht in den Thread klicken und lesen, sonst ärgert ihr Euch vielleicht noch.
so long
P.S.: keine Angst: neue Website ist in Arbeit und kommt auch bald...
Bewertung:
0
2008-01-28, 09:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-01-28, 14:14 von Bruchpilot.)
Ich finde diesen Thread nicht unnötig und wen es nicht interessiert bitte nicht draufklicken.
Und heutzutage herummeckern weil etwas in Englisch da steht und net in
Deutsch is auch irgenwie komisch.
Auf jeden Fall haben die Mods wieder a bissal was zum arbeiten mitn löschen
von so unnötigen posts.
Trotzdem nochmal meine Frage!!!!
Is das Headquater vom MS-Intense Team wieder am Semmering? (bzw. wird
da wieder ein Fahrer von euch wohnen und auch im Bikepark unterwegs sein?)
mfg
|