Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MS- INTENSE FACTORY- RACING news
pagey schrieb:1. gegen so einen thread gibts nix zu sagen...besser als es wird wegen jedem furz a neuer thread angfangen...

2. wie scho vorher irgendwer erwähnt hat solltet ihr aber die i-net zeit mal nützen um eure website zu aktualisieren, die is zwar schön aber so aktuell wie a oids brot ..

de wolln halt in kovarik net von da seitn nehmen wall as team sonst zugrunde geht..
mario schrieb:de wolln halt in kovarik net von da seitn nehmen wall as team sonst zugrunde geht..

Bitte Leitln könnts net einmal, sachlich bleiben oder irgedwas relevantes
schreiben.

Mario, machst halt einen neuen Thread auf ala "Kovarik ich lieben dir" oder
so irgendwie aber lass andere mit dem Typen angelehnt.
Glaubst leicht dass du da irgendwie sticheln kannst?

Mir kommt vor übers unnötigste wird diskutiert und wenn jemand eine normale
Frage stellt interessiert das überhaupt niemanden!!!!!
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
[QUOTE=Bruchpilot
Mario, machst halt einen neuen Thread auf ala "Kovarik ich lieben dir" oder
so irgendwie aber lass andere mit dem Typen angelehnt.
QUOTE]

bitte wos is denn des für a grammatik? host ka rächtschreipung in der Schuhle ghobt? hast immernoc "Kovarik wir lieben deinem" in Österreich....
ich finds schon super, dass der lupo hier informationen reinschreibt.

allerdings wäre es halt angesagt, das in deutsch zu machen. englisches copy+paste könnte von den mods als spam verstanden und gelöscht werden!
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Als Firma von internationalem Format sollte man diese Diskussion vorher mit den Forumsleitern abklären.
Vieles kann man schon über den Titel des Threads rüberbringen.Wie in anderen Foren üblich gibt es grundsätzlich gegen Firmenbetreuung in Foren nichts einzuwenden.Man sollte aber auch den "Endkunden" im Auge behalten und eventuell auch etwas KUNDENsupport mit reinpacken.Dann wirkts gleich etwas geschmeidiger.
PS:Jeglichen sarkastischen Unterton würde ich mir als exponiertes Unternehmen verbitten.
austrianboy schrieb:Als Firma von internationalem Format sollte man diese Diskussion vorher mit den Forumsleitern abklären.
Vieles kann man schon über den Titel des Threads rüberbringen.Wie in anderen Foren üblich gibt es grundsätzlich gegen Firmenbetreuung in Foren nichts einzuwenden.Man sollte aber auch den "Endkunden" im Auge behalten und eventuell auch etwas KUNDENsupport mit reinpacken.Dann wirkts gleich etwas geschmeidiger.

Ich glaube, dass hier ein Missverständniss vorliegt:
Ich schreibe hier nicht im Auftrag der Firma Intense Cycles (ich bin nicht bei Intense Cycles angestellt), sondern ich schreibe im Namen von MS-RACING. Intense Cylces ist Partner von MS- INTENSE FACTORY- RACING und das war es auch schon.

austrianboy schrieb:PS:Jeglichen sarkastischen Unterton würde ich mir als exponiertes Unternehmen verbitten.

meinen Unterton magst grad mir überlassen- solltest Du Beschwerden haben, kannst Du Dich gerne an den Max wenden, den das schon 10mal nicht interessiert.
mario schrieb:de wolln halt in kovarik net von da seitn nehmen wall as team sonst zugrunde geht..

wer hat Dich denn da angelogen?

Ich weiß nicht was Du mit Deinen Sticheleien bezweckst. Dein Chris ist nach wie vor auf Intense Bikes unterwegs, er hat ein super Team in dem er die aussichtsreichsten Chancen hat wieder ganz nach vorne zu kommen.

Wer hier denkt, dass hier irgendwo intern eine schlechte Stimmung herrscht, der irrt- er nimmt seine Chancen wahr, wir nehmen unsere Chancen wahr und das war es auch schon.

Ich denke nicht, dass man sich mit einem Team mit Matti, Anneke, Mio und JD irgendwo verstecken muss und überhaupt entspricht die Zusammensetzung des Teams unserem Konzept und mit dem müssen wir glücklich werden.

@ Mario: von zugrunde gehen kann keine Rede sein. Die Zusammenarbeit zwischen unseren Sponsoren/Partnern und unserem Team ist nicht von einzelnen Athleten abhängig, sondern von dem Paket dass wir bieten können. Wir werden in der kommenden Saison ein paar sehr potente neue Sponsoren/ Partner haben und die sind mit der Teamzusammensetzung mehr als nur zufrieden.
MS- Racing schrieb:wer hat Dich denn da angelogen?

Dein Chris ist nach wie vor auf Intense Bikes unterwegs, er hat ein super Team in dem er die aussichtsreichsten Chancen hat wieder ganz nach vorne zu kommen.

boah geil kert der jez mia?

dann werd in wie gsag 010 aber auf a G.s.r.t. radl setzen!!
MS- Racing schrieb:meinen Unterton magst grad mir überlassen- solltest Du Beschwerden haben, kannst Du Dich gerne an den Max wenden, den das schon 10mal nicht interessiert.
Eigentlich wollte ich gestern schon anschreiben, aber bei solche Antworten muß es einfach gesagt werden:
Du hast einen etwas arroganten Schreibstil, der hier einigen nicht zusagt, auch wenns den Max 10x nicht interressiert, wirft das nicht gerade ein gutes Bild auf Euer Team, deren Schnittstelle zur Öffentlichkeit Du sein möchtest.
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:Du hast einen etwas arroganten Schreibstil...

Du auch
.
hallo !
ich kann den lupo nur unterstützen.
wenn man dann auch noch von allen und jedem so blöde kommentare abbekommt , kann ich es verstehen das es nervt.
ich habe 2004-2005 das bikeman racing team begleitet und kann es grob abschätzen wie schwer es ist sich um ein team zu kümmern. es steckt eine menge arbeit darin alles vorzubereiten und zu organisieren. ich kann mir nicht vorstellen, das die meisten hier soetwas schon einmal gemacht haben.

da ist es doch eine super idee, das ms euch die möglickeit gibt, fragen zu stellen, bzw direkte news auf diesen wege zu erhalten.
aber leider wird ja erstmal an allem rumgenörgelt !

mfg michael
ich würd mal sagen der Ton mach die Musik. desweiteren kann jeder user hier die News von MS selber posten. zumindest ist die sache im IBC Forum besser gelöst, da gibts ein eigenes Intense-Forum
mankra schrieb:Eigentlich wollte ich gestern schon anschreiben, aber bei solche Antworten muß es einfach gesagt werden:
Du hast einen etwas arroganten Schreibstil, der hier einigen nicht zusagt, auch wenns den Max 10x nicht interressiert, wirft das nicht gerade ein gutes Bild auf Euer Team, deren Schnittstelle zur Öffentlichkeit Du sein möchtest.
Mankra hat völlig recht- du schreibst arrogant.

Wenn du dich mit leuten im Forum nicht auseinandersetzen willst, dann lass es sein hier reinzuschreiben.

P.S.: Was das Klima in eurem team betrifft- da hört man schon so einiges....
VarikuzelePhimose schrieb:P.S.: Was das Klima in eurem team betrifft- da hört man schon so einiges....

ja, das ist halt immer so eine Sache mit den Hörensagen... die Tante von meine Großneffen, hat gehört dass die Frau Kassiererin beim Billa am Semmering gesagt hat, dass blablabla....

Das Problem von den meisten Useren hier ist, dass sie keine konkreten Informationen haben und nur glauben zu wissen, aber keine Ahnung haben. Was hier wirklich nervt ist, dass die Leute die ganze Zeit nur meckern, selber aber nichts auf die Beine stellen.

so long

P.S.: ich kann Euch nur sagen: erst mal selber ein Team auf die Beine stellen und das über ein paar Jahre laufen lassen... danach werdet ihr das Ganze mit anderen Augen sehen- so viel ist fix!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WC 2015 - News, Gerüchte hhacks 35 16,985 2015-02-16, 20:24
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Downhill-Bike 2010: Intense 951 FRO noox 176 114,247 2011-07-25, 11:22
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  TBS-Racing sucht DH-Fahrer Twindaddy 0 1,823 2011-06-22, 13:41
Letzter Beitrag: Twindaddy
  KATUSHA team news. rainy7788 0 29 2011-05-11, 10:08
Letzter Beitrag: rainy7788
  Revolution Racing The REVO G 91 35,061 2011-03-12, 19:03
Letzter Beitrag: Poison :)
  Gestohlen in Wien:Schwarzes Intense Tazer HT Strong Tobac 11 4,421 2010-02-01, 22:23
Letzter Beitrag: Coveman
  Revolution Racing unterstützt Wings for Life Poison :) 2 2,152 2009-07-06, 08:58
Letzter Beitrag: Snowthrill
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,209 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  INTENSE M1 Baujahr 1996 zu verkaufen martinp 20 5,577 2009-03-13, 16:46
Letzter Beitrag: muzzLe
  Intense M6 ; Santa Cruz V10 ; Sunn Radical Chris#69 70 23,668 2008-07-02, 23:19
Letzter Beitrag: Chris#69

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste