Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Dirty Sanchez schrieb:spd pedale montieren,

was sind spd pedalle ??
er meint Klickpedale (SPD = das System von Shimano)
Nein,Ich hasse Klickis !Ich würd mir nie welche dranschrauben,wegen der Verletztungsgefahr bei Stürtzen
is zwar teilweise verständlich und selbiges hab ich auch mal gesagt aber früher oder später führt defintiv kein weg dran vorbei...
pagey schrieb:is zwar teilweise verständlich und selbiges hab ich auch mal gesagt aber früher oder später führt defintiv kein weg dran vorbei...

Irgendwann werd Ich sie eh probieren Wink
Ich hab gehört das man mit dennen schneller wird weil die Kraftübertragung besser ist ! Stimmt das ?
das auch,kein Abrutschen mehr,immer optimale Fußposition,und man kann noch mit den Wadeln hinten hochziehn (klar? :o)
fährt ihr auch im Dh-Klickies???

das wir nicht ganz off-topic sind...==> schönes BikeBig Grin
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

4x_racer schrieb:Nein,Ich hasse Klickis !Ich würd mir nie welche dranschrauben,wegen der Verletztungsgefahr bei Stürtzen

Die Verletzungsgefahr bei Stürzen würd ich als nicht so hoch einschätzen weil du in 99,9 % aller Fälle noch vorm Aufprall ausklickst. Am Start wirst du mit Flatpedals gegen einen gleich starken Gegner der SPDs fährt immer alt aussehn. Auf sehr rutschigen Strecken sieht man allerdings sogar einen Herrn Lopes öfter mal auf flats Wink Also: wenn du Rennen fahren willst, solltest mit beiden Pedalarten umgehen können.
also i dat erst auf clickis umsteigen wenn mie da lopes mit flats nimma verblast....vorher ned :3cool:
Verkaufe:
Das Gewicht ist zihmlich genau 13 Kilo
jo hoit de klickies
Marvin Tille schrieb:Vorbau kürzer, Kefü drauf und Sattel runter. Dann gefällt es mir mehr. Cool
Aber scheint wohl für touren herhalten zu müssen Sad

Aber sonst schon fein die beiden Turner.

Vorbau ist jetzt einer mit 75 mm drauf, Lenker hat 680 mm, KeFü ist eh drauf (Dreist 3-fach Big Grin ) und für´n Sattel gibt´s ja den Schnellspanner.

Würde ja gerne nur 4X fahren, was aber ohne Strecke ein bißl schwierig ist.

Viele Grüße

Thomas
Herr Merkwürden
@sorris
vorderreifen und deemax sind schon mal sehr schick. aber was fürn rahmen verbirgt sich dahinter?
ist auf dem foto schwer auszumachen.Wink
@Tyrolens
das Problem mit der fehlenden Strecke kenne ich nur zu gut.
Aber sind ja auch nur Kleinigkeiten, also viel Spaß damit.

PS. mit Klickies kann ich auch nicht ^^
Razfaz schrieb:Der Preis is a SKANDAL !! :eek: Big Grin Big Grin

jo i was..... da hab i wieder meine kontakte fließn lassn! :mryellow:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,940 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,560 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,948 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,606 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,579 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste