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Bremsen?!
#61
hatte gestern zum 1. mal die one in der hand, absolu PORNO!!!!!

die 220er scheibe is übel geil, genauso wie der druckpunkt,bremshebel und der große 2 kolben sattel!

wärs nur ned so arschteuer im aftermarket :eek:
bin gespannt auf die 1. fahrt

lg
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#62
2 kolben?
soweit i des bei meiner xt gsehn hab hat sogar die 4 kolben
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#63
wenns keine alte XT ist hats sicher keine 4 kolben Wink

lg
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#64
kolben sind die silbernen dinger die die beläge auf die scheibe pressen, oder?

und als mir die beläge raus gflogn snd (schraube verloren), und ich sie wieder eingesetzt habe musste ich 4(!) von diesen silbernen dingern wieder zurück drücken um die beläge wieder rein zu bekommen
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#65
baujahr? dann hast du die alte Xt mit 4 kolben!

http://images.ciao.com/ide/images/produc...461986.jpg

lg
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#66
hhmm, wollte mir eigentlich auch eine THE ONE holen, war mit aber dann doch zu teuer. hab mir eine Code 5 bestellt, bin sehr gespannt darauf (aber so schön wie die One ist sie hald ned)
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#67
mit der code bist sicher zfriedn,guade bremse und den hebelbraucht ma eh ned.
bin auch den sattel vorne mit juicy hebel gfahrn..

bin gspannt auf die the one...
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#68
sehr fein find ich auch die hebelsicherung mit der kleinen metallfeder!

im falle eines crashes hackelt diese aus bzw. reisst ab, der hebel bleibt somit immer ganz Wink

wenn ich das richtig verstanden habe kann man neben der "druckpunktposition" und hebelweite über einen weiteren kleinen "hebel" bissigkeit bzw. die härte des druckpunktes einstellen :waytogo:
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#69
code 5???? von der habe ich noch gar nix gehört? was is da der unterschied zwischen normaler code und code 5??? auch nur druckpunkt verstellung so wie bei der juicy serie???
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#70
code 5 hat an juicy 5 hebel sunst is gleich....
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#71
Code 5 ist ein Code Bremssattel mit Juicy 5 Bremsehebenl......die klobigen Code-Holzfäller-Pranken-Bremsheben brauch i wirklich ned...

ajo, und die Code 5 kostet die HÄLFTE
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#72
Ich werd morgen am Schöckl TheOne testen, bin schon gespannt.
Einzig, was mich derzeit stört, ist daß es derzeit nur die orig. Metalbeläge gibt.
Meine Private Site: www.mankra.com
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#73
ja, bin scho gespannt...vielleicht hol ich mir sie dann doch irgendwann....
weil optisch verliert so ziemlich jeder bremse gegen die Formula
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#74
jap, hinten ist eine alte xt oben, wahrscheinlich auch 2003 wie das restliche bike Wink

hab gestern eine juicy 5 getestet (bin keine bremskraft gewöhnt, gustl war bis vor kurzem ohne öl und jetzt sind die beläge aus o. mit öl voll gesaugt -.-, und die xt mit der 203er schreibe hat keine sonderlich aggresiven bläge drauf)

und muss schon sagen, faszinierend was die teile können, kaum zieht man 1cm am hebel überschlägts einen schon fast, und dan soll meine gustl noch um einiges brutaler sein?? für was hab ich dan einen 3 finger hebel? ist ja lebensgefährlich, da werd ich sicher laufend überschläge machen bis ich mich dran gewöhnt hab im millimeter bereich zu bremsen Big Grin
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#75
Zitat:und muss schon sagen, faszinierend was die teile können, kaum zieht man 1cm am hebel überschlägts einen schon fast, und dan soll meine gustl noch um einiges brutaler sein?? für was hab ich dan einen 3 finger hebel? ist ja lebensgefährlich, da werd ich sicher laufend überschläge machen bis ich mich dran gewöhnt hab im millimeter bereich zu bremsen

alles a gewohnhetissache.....irgendwann bist froh dast keine holzfällerwürschtelfinger brauchst damitst stehn bleibst :3wink:

aber a gut eingestellte juicy funktioniert sicher ned schlecht !
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