Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
joseppe schrieb:@sorris
vorderreifen und deemax sind schon mal sehr schick. aber was fürn rahmen verbirgt sich dahinter?
ist auf dem foto schwer auszumachen.Wink

norco a-line. e-13 kefü getunter dhx3 oct-kurbeln, lo pro mag pedalle, 2. deemax, hope mono 4, intense reifen...sonst eh nix besonderes, standard halt^^
4x_racer schrieb:was sind spd pedalle ??

Auf gut Deutsch: Klickpedale
4x_racer schrieb:weiß ich nicht muss ich mal naachwiegen aber geschätzt 13-13.3 Kilo !

Drauf kommt noch ein Fsa K-Force Carbonlenker und ein Truvativ Hussefelt Vorbau !!

Warum so einen schicken Lenker und dann einen Husselfelt vorbau *gg*
charly! You´re the bananaking!
@ agent trinity: Weiß da wer wieviel der Rahmen (incl. Dämpfer) wiegt? Gefällt mir ganz gut das Bike. Würd ev. die Gabel (Fox 36 Talas) und die KeFü (e13 32special) tauschen.

@ Tyroleans: Gibts eigentlich in Tirol gar nix zum 4crossen? Kenn nur den möchtegern Dual in Kirchberg und eine witzlose BMX Bahn in Aschau. Zur Not muss man halt nach Leogang (von mir zum Glück nich allzu weit weg), obwohl ich die Strecke ja auch nich sonderlich toll finde.
wozu ne 36 raufmachen. viel zu viel federweg.
mein rahmen wiegt mit luftdämpfer 3.6 - 3.7 kilo wenn ich mich jetzt ned ganz falsch erinnere....
harandre schrieb:@ Tyroleans: Gibts eigentlich in Tirol gar nix zum 4crossen? Kenn nur den möchtegern Dual in Kirchberg und eine witzlose BMX Bahn in Aschau. Zur Not muss man halt nach Leogang (von mir zum Glück nich allzu weit weg), obwohl ich die Strecke ja auch nich sonderlich toll finde.

Servus!

In Tirol nicht. In Lenggries gibt´s eine 4X Strecke in Ansätzen, in Oberammergau auch, wobei die viel zu kurz ist.

Viele Grüße

Thomas
Herr Merkwürden
so wieder im aufbau Wink
freu mich schon auf die bikesaison.

[Bild: DSC01639.JPG]
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:so wieder im aufbau Wink
freu mich schon auf die bikesaison.

[Bild: DSC01639.JPG]

sehr fein wie bist du mit der Sattelstützen und sattel combo zufrieden oder bist sie noch nicht gefahren??? Hab nämlich für mein vp-free auch schon überlegt!!!!
bin schon gefahren, und kann nur sagen: keilster sattel ever!
fahr nie wieder was anderes. SDG is so simpel, mit nur einer schraube, kein gefrimel mehr, gar nix...!

kauf ihn dir, is sicher keine fehlinvestition, UND leicht Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:UND leicht Big Grin

Eben und nicht mal so teuer!!!
feines bike. nur was haben sich die manitou designer dabei gedacht, als sie den vorbau entworfen haben! ich könnte weinen wenn ich auf so nem feinen rad so eine vorbau missbildung sehe.
Dr. Dollar schrieb:feines bike. nur was haben sich die manitou designer dabei gedacht, als sie den vorbau entworfen haben! ich könnte weinen wenn ich auf so nem feinen rad so eine vorbau missbildung sehe.

100%agree Wink
Das stimmt ja. mit dem Ding kannst du einen Elefanten tot kloppen.

Bin schon lange am suchen, ob auch ein anderer passt. Muss glaub mal den Lochbild auf einer Boxxer messen. Oder hat das per Zufall schon wer?
Boxxer Upper Crown Stem Bolt Pattern Wink
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
es ist zwar ned da wahnsinnshobel, aber er macht jede menge spaß und ist für die gegend hier und meinen geldbeutel vollkommen ausreichend! Big Grin

(sämtliche fotos sind klickbar für ne einigermaßen bessere auflösung)
[Bild: DSCF0008_10.jpg]
[Bild: DSCF0017_15.jpg]
[Bild: DSCF0198_204_resized.jpg]
die pedale werden, sobalds wetter wieder taugt durch klicks ersetzt, und demnächst kommt noch ne handlaminierte 160gramm carbonsattelstütze dran!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,774 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste