Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Strecke Koppl
Tobias schrieb:die erste Gerade kommt ma zwar nu a weng spanisch vor - aber des wird wahrscheinlich zu 99% am Fahrer liegen... besonders der 2te von den 2 kleinen Doubles am Anfang hat einfach keinen Absprung - und überhaupt is der Boden bei den ersten 2 kleinen Doubles sehr unruhig. Aber die Startgeradengeschichte schaut sicher mit Starthügel und Gate scho wieder ganz anders aus!

das liegt daran, dass der erste teil der strecke vom unwetter völlig zerstört war und wir da am samstag wild herum gehackt haben, dass die strecke wieder a bissl befahrbar wird...außerdem wars daoben voll zu gewachsen und das musste auch alles raus!
ob wir es dieses jahr noch schaffen die strecke wieder in ihren alten zustand zu bringen ist fraglich...aber nächstes jahr wird's dann sicher wieder perfekt!

jo mit den dirts is des so a sache! die sind no ned fertig und dann wurden's vom mountainbike club so niefer treten und gefahren, dass die kinder mit den cross country radln drüber rollen können! werkzeug is glaub ich keines draußen, müsstest dir selber mitnehmen, aber die erde is glaub ich steinhart! nächstes jahr werden's wahrscheinlich eh gscheide hiegln! :mryellow:
I war a heut oben dem Tobi bissal zuaschaun.
Muss sagen dass die Strecke auch mitn Rennradl lustig zum Fahren is Wink

Und i hoff dass des a Kua woa do auf da Streckn, weil wann des echt wer mitn Pferd woa, dann muss ma si ja wirklich fragen wie viel Stroh manche Leute im Kopf haben...
des problem mit pferden und trialmotorrädern hatten wir schon direkt nach dem aufbauen.
was ich weiß gehört dem mit der trial ein teil vom grund auf dem der 4x steht. oder basti?
müss ma schaun das da der club ein bisschen besser aufpasst.
"dirts" können gern geschaufelt werden da der ursprüngliche plan mit dem backjarddigger leider am verfügbaren material scheitert.
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
wie isn des jetzt eigentlich mitm ersten double geplannt ? da waren doch mal pläne im gespräch das ma den umshaped ? is des nu aktuell oder eh schon wieda verflogen ?
Verkaufe:
klamsi schrieb:wie isn des jetzt eigentlich mitm ersten double geplannt ? da waren doch mal pläne im gespräch das ma den umshaped ? is des nu aktuell oder eh schon wieda verflogen ?

der is scho laaaaang umgeshaped...zumindest a bissl...und so, dass man leicht springen kann...also vorausgesetzt man kann's :redface:
hey Leutz wie schautz aus gibs a irgendwo pics vom Koppler 4x will heuer neben DH auch ein paar 4x rennen bestreiten nur fahr i immer in leogang und de 4x strecke is ned so mein ding fehlt mir der takt.
have fun
hier sind einige vom bau
https://www.downhill-board.com/showthrea...322&page=1

muss aber eigentlich mehr geben, muss mal meine festplatten durchforsten Wink

lg
hab an haufen bilder...hab jetzt die raus gesucht, wo man auch a bissl was von da strecke sieht....

und wir freuen uns auf alle teilnehmer...also, bitte alle kommen Cool
thx
wie schautz aus is die strecke jetzt schon befahrbar oder ab wann?
have fun
Die Strecke sieht geil aus :waytogo:
Aber Wo ist denn die Genau ?
Und gibs in der nähe der Strecke einen Bahnhof so das man mitn Zug hinfahren kann ??
die strecke ist eigentlich befahrbar, ja
am 8.märz wird dann noch mal was gemacht, weil beim start is vom regen ziemlich ausgewaschen...

die strecke ist in koppl...das ist ca. 8-10 km außerhalb von salzburg!
naja...banhof gibts in der stadt und dann halt mir dem bus nach koppl!
ca.15 min. mitn postbus vom bhf. der ca. halb-bis stündlich fährt...
vl. schau ich aber auch mal rauf,könnt dann schon wen vom bhf mitnehmen,müsst man sich hald zamreden...

lg pAz
also wennsich ausgeht schau ich diesen samstach raus! is sonst noch wer vor ort?
have fun
ich wollte mir die strecke eigentlich letztes jahr schon immer mal anschauen, hat sich aber nie ergeben...
wie ist denn das jetzt geregelt mit der streckenbenutzung? kann man da, auch unter der woche, einfach mal vorbeischauen oder nur wenn jemand von den "betreibern" vor ort ist?
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
is glaub ich immer noch so wie am anfang....

offiziell is so das du jederzeit hinschaun kanst und dir um die strecke benutzen zu dürfen beim wirten der ca. 100m oberhalb is a tageskarte oder so lösen müsstest.....

zumindest wars mal so geregelt weiss nicht ob des noch immer so is....

aber wie heists immer....wo kein kläger da kein richter :3wink:
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neue Strecke! Brummi_1 0 1,533 2010-06-17, 13:59
Letzter Beitrag: Brummi_1
  Coole bike strecke in vorarlberg downhillboy09 2 3,359 2010-03-26, 20:44
Letzter Beitrag: kmg83
  Hilfe,such Downhill oder freeride Strecke waranenmensch 3 4,241 2008-12-03, 23:17
Letzter Beitrag: dh.fr.fiebre
  Bock auf ne DH-Strecke in München? DasMatti 6 2,656 2007-08-20, 20:28
Letzter Beitrag: gldmünchen
  koppl Da Feinste 1 2,182 2007-04-02, 13:16
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste