Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Strecke Koppl
Die Strecke müsste eigentlich noch in einem guten Zustand sein. Da wir ja kurz vor dem ersten Schneefall von oben bis unten alles neu geshapped, getrimmt, gehackt etc. haben. Das mit einer Tageskarte hat sich ja bereits vorigen Sommer nicht wirklich durchgesetzt, wird also momentan, außerhalb der Saison, nicht erforderlich sein! I werd mir die Strecke die nächsten Tage mal anschaun.
DEATH COMES RIPPIN'
Ist Irgendwer in der nächsten Woche dort ??
So um Di-Mi-Do ?
weil da sind Ferien :twisted:
ob wer dort ist kann ich Dir nicht sagen, allerdings kannst jederzeit Gas geben... - nur der Startbereich wird noch adaptiert....
schreib mir mal ne PM
lg, Roberto
also wenn i am samstag raus fahr regt si kanna auf das i de strecke benutze oder wie? ha zuerst muß i da mal hin finden
have fun
normal ned...also von den normalen streckenbenutzer sicher niemand...
wenn wer vom verein, der das mit der finanzierung über hat, vorbei schaut weiß ich's auch ned...weil wir noch immer ned wissen wie die das machen wollen...
diejenigen, die die strecke permanent benutzen, d.h. im sommer regelmäßig fahren gehen, müssen 20€ zahlen!
moi schaun wies nächste woche wettermässig ausschaut....wens gut is werd i woi moi aussikrachn...
Verkaufe:
momentan schauts wetter sehr gut aus. drum denk ich schau ich mir das morgen oder eher übermorgen mal an.

muss man viel treten? weil meine kondition is momentan sicher desaströs Big Grin
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
xxFRESHxx schrieb:muss man viel treten? weil meine kondition is momentan sicher desaströs Big Grin

wenst schnell sein willst schon :twisted:

sonst eigentlich nicht....lässt sich alles auch rollend gut und mit spass fahrn :3wink:
Verkaufe:
xfresh: falls du heute kommst schreib mir eine pm mit uhrzeit, vl geht sichs aus das ich vorbeischau!

lg kevin
hallo leute...

also das mit dem bezahlen ist nun geregelt:

für jene, die die strecke permanent benutzen wollen, sind 20 euro an den mtb-club koppl zu bezahlen!

diejenigen, die nur ab und an mal fahren möchten, müssen 5euro (als "spende" zur erhaltung der strecke) beim riedl wirt (gasthaus oberhalb der strecke) bezahlen....
ich denk, das sollte nun für alle ok sein!?

PLUS, ganz wichtig:

am 8.märz ist's wieder so weit: die strecke wird für's rennen tauglich gemacht...d.h. es kommt ein bagger um im oberen bereich, vor dem start eine wasserrinne zu graben...und der bereich nach dem start gehört komplett saniert! die restliche strecke ist in einem ganz guten zustand und da dürft ned all zu viel zum machen sein...

wir bitten euch, dass ihr zahlreich erscheint
8.märz ab 9:00

danke, und lg, bine
Bin letzten Sonntag gefahren und die Strecke ist bis auf den Startbereich 1a!! Aber der erste Double geht trotzdem.

Würd euch empfehlen am Vormittag zu fahren da da die Strecke noch gefrohren sein könnte. Am späten Nachmittag wirds schon eher weich.

Wenn es zu weich ist und ihr tiefe Spuren hinterlässt dann bitte nicht fahren, denn die bekommen wir aus der trockenen Strecke nicht mehr so leicht raus.

Bitte nehmt das mit dem bezahlen für die Strecke sehr ernst und auch die Mitarbeit bei manchen baulichen Maßnahmen wäre nett. Denn zur Zeit sind es immer nur ca. 5 Personen die die ganze Arbeit alleine machen müssen. Auf dauer (bzw. ist auch eine "Rückbauung der Strecke" schon angedroht worden) können 5 Leute nicht die ganze Arbeit machen.

Also dann viel Spass beim Fahren!!!
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
Aha Ich komme dort nächste Woche dort hin und kann Ich da am Nachmittag nicht fahren ??

Oder besser gesagt:ab wie viel Uhr wirds weich ???
wenn boden nass du machen große große furche in boden bei fahren was nix gut ist wenn stercke trocknen weil dann überall große große furche in strecke comprende? :p
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
auf gut deutsch....die bmx fraktion hätte beim rennen keine chance mehr auf der strecke und würd gegen die 4x fahrenden downhiller gnadenlos untegehen :twisted: :3tongue:
Verkaufe:
Biker753 schrieb:wenn boden nass du machen große große furche in boden bei fahren was nix gut ist wenn stercke trocknen weil dann überall große große furche in strecke comprende? :p

nein ich nix verstehen Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neue Strecke! Brummi_1 0 1,534 2010-06-17, 13:59
Letzter Beitrag: Brummi_1
  Coole bike strecke in vorarlberg downhillboy09 2 3,359 2010-03-26, 20:44
Letzter Beitrag: kmg83
  Hilfe,such Downhill oder freeride Strecke waranenmensch 3 4,242 2008-12-03, 23:17
Letzter Beitrag: dh.fr.fiebre
  Bock auf ne DH-Strecke in München? DasMatti 6 2,658 2007-08-20, 20:28
Letzter Beitrag: gldmünchen
  koppl Da Feinste 1 2,182 2007-04-02, 13:16
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste