Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
4x_racer schrieb:Kann vl. Irgenwer die Bilder hier dranhängen denn mei Virenprogramm is so a Scheiß und verbietet des mir :o

Hat sich erledigt
@degoe: Schönes Bike...wieviel wiegts denn???
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

hat jetzt 19,2 kilo.
und wie sind die wetscream so? haben ja ein ziemlich krasses profil, ist das nur "show" oder taugen die tatsächlich?
Kinderradlfahrer schrieb:hm, also ich hatte den gleichen rahmen und bin auf 12,5 kilo mit minion reifen gekommen. und wie schwer des hardtail vom herrn jack daniels ist, möcht ich lieber garnicht wissen... da geht also noch einiges Wink

Jetzt wigt es 12,9 und wenn Ich noch an der Kefü arbeite dann wirds vl. sogar 12,8 Kilo wiegen :3wink:

Das Bike könnte auch 10,4 wiegen... http://fotos.mtb-news.de/photos/view/23940 nur würds dann beim ersten Sprung in 100 einzelteile zerbrechen *gg*
wahrscheinlich... Rolleyes

der hat das rad halt konsequent leicht aufgebaut. nicht jeder verbaut so abenteuerliche kombinationen wie z.B. einen cfk lenker mit einem hussefelt vorbau Big Grin
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Nose schrieb:und wie sind die wetscream so? haben ja ein ziemlich krasses profil, ist das nur "show" oder taugen die tatsächlich?

Die wetscream sind in matsch und schnee sehr gut,zbs garmisch war der hammer mit dem reifen,sehr gute bodemhaftung. im schnee sind sie a ziemlich gut..aber dort sind die michelin schlammreifen die beste..aber he hab maxxis sponser also......MAXXIS SIND DIE BESTE!...Big Grin
DasMatti schrieb:hübsches vp-free..wie viel wiegts denn insg?

Also gewicht weis ich noch nicht!!! Werd mir zuerst eine neue sattelstütze und einen neuen sattel besorgen und die marzocchi dämpferfeder wird auch noch gegen eine original Fox getauscht und dann gehts zum händler meines vertrauens zum abwiegen aber wenn ich die umbauarbeiten abgeschlossen habe dann sollts unter 17kg haben!!!

@4xer nein habe keine montagepaste verwendet habe nur über die stellen wo bremsen und so weiter befestigt sind einen streifen klebefolie geklebt!!!

@ Kinderradlfahrer: geiles nox aber sind die saint für deinen einsatzbereich ned ein bisschen überdimensioniert??? Oder wolltest auf nummer sicher gehn???
charly! You´re the bananaking!
4x_racer schrieb:Jetzt wigt es 12,9 und wenn Ich noch an der Kefü arbeite dann wirds vl. sogar 12,8 Kilo wiegen :3wink:

Das Bike könnte auch 10,4 wiegen... http://fotos.mtb-news.de/photos/view/23940 nur würds dann beim ersten Sprung in 100 einzelteile zerbrechen *gg*

@Commencal Absolute 4X
Meines hat ca. 11,5 Kg...und hat scho a Saison und a ordentliche Detonation in Sopron (da Postler...aaahh Kinderradlfahrere, kann davon berichten) ausgehalten! Und i hab fast 90Kg (Muskelmasse versteht sichWink ), na serwas das i des da einischreib....

und is Meta 4X hat 12,96 Kg mit die 2,25 Schwalbe
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
mAsKeD_RiDeR schrieb:@ Kinderradlfahrer: geiles nox aber sind die saint für deinen einsatzbereich ned ein bisschen überdimensioniert??? Oder wolltest auf nummer sicher gehn???

gracias!

könnte man sicher eine leichtere kurbel dranpacken, is auch das einzige wo ich noch wirklich gewicht sparen könnt, mal schaun. war eher so dass ich die saint recht günstig bekommen hab Wink
jackdaniels schrieb:@Commencal Absolute 4X
Meines hat ca. 11,5 Kg...und hat scho a Saison und a ordentliche Detonation in Sopron (da Postler...aaahh Kinderradlfahrere, kann davon berichten) ausgehalten!

hahaha, des war eher eine werbung für die rock shox reba Wink und für die haltbarkeit von dem superleichten meta 4x spricht eine blitzsaubere "i brauch ka landung von einem 7 meter double, i setz den sprung bei 9m im flat hin" aktion...
Kinderradlfahrer schrieb:gracias!

könnte man sicher eine leichtere kurbel dranpacken, is auch das einzige wo ich noch wirklich gewicht sparen könnt, mal schaun. war eher so dass ich die saint recht günstig bekommen hab Wink

Hab ich mir schon fast gedacht!!! Zwei fragen hab ich noch!! Was sind das für Laufräder und was ist das für eine Gabel???
charly! You´re the bananaking!
mAsKeD_RiDeR schrieb:Hab ich mir schon fast gedacht!!! Zwei fragen hab ich noch!! Was sind das für Laufräder und was ist das für eine Gabel???

laufräder sind mavic xc717 mit vorne xt und hinten hope2 pro nabe. die gabel war mal eine ganz normale reba race, jetzt ist es eine mischung aus allen möglichen rebas nachdem ich sie 2mal beim sram stand servicen hab lassen und die so gut wie alles ausgetauscht haben :mrorange:
jackdaniels schrieb:@Commencal Absolute 4X
Meines hat ca. 11,5 Kg...und hat scho a Saison und a ordentliche Detonation in Sopron (da Postler...aaahh Kinderradlfahrere, kann davon berichten) ausgehalten! Und i hab fast 90Kg (Muskelmasse versteht sichWink ), na serwas das i des da einischreib....

welche Parts hastn drauf ??
An Kinderradlfahrer

Bist du ned ameu a Dt Swiss Naben Hinten gefahren ??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,779 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,558 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste