Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
giant team dh
Zitat:unter dem link könnt ihr euch selbst mal ein bild von der karre machen

mir wurden direkt 2 giant dh bikes angeboten

ein verkaufer bestand darauf einen 03 er rahmen ohne dämpfer für 850 zu verkaufen ....ihm habe ich abgesagt

der jetztige verkaufer verlangt rund 500 für rahmen mit shockworcks
(war beim service) + innenlager und sattelstütze

...das einzige was mich ein wenig stört ist das keine decals merh auf dem rahmen sind ,...
asnonsten sieht er meiner meinung nach serh hübsch aus

500,- is ok
der erste is auf jedn falzu teuer!völlig über dem realpreis...

wie gesagt,da klamsi kann da genaueres zu dem rahmen sagen,er is den gafahren(tieferes oberrohr,längererdämpfer und dämpferaufnahme zum schrauben)...

lg pAz
haha, klamsi....den rahmen kenn ich gut Big Grin

achja wegen innenlager schau in meine signatur!

wenn du wirklich ein giant kaufst meld dich, bekommst ein passendes neues innenlager zum super preis von mir!

lg kevin
sorris schrieb:OT: und was fährst jetzt dann?

kommt bald Wink
quantität vor qualität Big Grin
achso ja ..ein innenlager soll dann für mich im rahmen bleiben,..

hab ne truvativ hussefelt ...denkt ihr denn die passt ?`

und hat der rahmen iscg aufnahme ..

gut zu wissen wenn ich dann probs haben sollte meld ich mich einfach..

thx
nico
Bins DH-Team jetzt auch 2,5 Jahre gefahren. Am Anfang ist mir ein Lager eingegangen. Danach habe ich alle getauscht und hatte nie mehr Probleme damit. 1-2mal im Jahr die Lager an der Umlenkung nachfetten und das wars.
Die Bolzen sind ab und zu einmal gerne locker geworden.
Das 100mm Innenlager hab ich vom Stand her irgendwie cool gefunden. Was du eventuell noch beachten musst ist dass bis 2004 der 135mm Hinterbau asymmetrisch war. Ein normales Laufrad passt also nicht. 05 hats dann glaub ich einen symmetrischen 150mm Hinterbau gehabt.

Solltest Ersatzumlenkhebel, Schaltaugen, Innenlager (RF Signature) brauchen kannst dich ja dann bei mir melden. Wink

PS.: Der Rahmen hat keine ISCG Aufnahme. Die Kettenführung die normal dabei ist, wird übers Innenlager geklemmt und dann über eine zusätzliche Schraube am Rahmen fixiert.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Zitat:Was du eventuell noch beachten musst ist dass bis 2004 der 135mm Hinterbau asymmetrisch war

war eine interessante erfahrung beim kauf wo ich mein "altes"laufrad reintun wollt,aber war nach 5 min. am parkplatz getan,sind ca. 1-1,5 cm ausmitte...

lg pAz
und was heißt das mit dem laufrad jetzt genau ....also brauch ich 135 mm einbaubreite ?

mfg nico
genau und du musst es asymetrisch einspeichen lassen

sprich die felge sitzt nich genau mittig über der nabe sondern is von der mitte leicht versetzt
Verkaufe:
ist aber kein problem, kannst du dir bei jedm, fähigen shop (oder selbst) passend machen!

lg kevin
achso ja ich verstehe,..

hab mir auch mal neue felegen für in meien altes big hit gekauft ,..das musste ich bei denen auch machen sonst hätte das laufrad hinten an einer seite gschlieffen ..ja ich denke das kann ich selber,...
trotzdem gut zu wissen ...sonst hätte ich mich gewundert

nico
Hey,..

mach mir voll den kopf:confused:

hab ebe gesehen das dass schaft rohr von meiner shiver nich grade lang ist un wenns durch einen giant team dh rahmen passt dann nur knapp und der lenker würde ziemlich tief stehen ..

nich das die kiste hinterher aussieht wien rennrad oder ne cc orgel weil der sattel genua so hoch steht wie der lenker ..

was denkt ihr ?

greetz nico
Integrierten Marzpcchi Vorbau fahren, evtl halt Hi-Rise Lenker- dann passt schoSmile
ja ich weiß nicht ,..

hab den integrierten von marzocchi das isses ja der is voll flach ..^

wollt den aber auch eig behalten
vor allem wär für nen andren das schaftrohr wahrscheinlich auch zu kurz
euso mein sattel steht auch fasst bis zum lenker und es schaut trotzdem wie ein dh bike aus :3wink:

und wie oben geschrieben....wenn dir der vorbau usw. dann zu tief unten ist dann holst da halt an lenker mit 50 rise oder noch mehr so das der lenker wieda 2m übern boden hängt.....:3wink:
Verkaufe:
ich hätte nen Lenker mit 5cm Rise zu Verkaufen !!
Und nen Vorbau auch mit 2,5 cm Rise !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spacer beim Giant Glory entfernen? MistrGlory 4 14,913 2017-02-15, 21:19
Letzter Beitrag: noox
  Gestohlene GIANT GLORY 2 Bike Shop Wagrain druelli 0 5,520 2016-05-29, 08:34
Letzter Beitrag: druelli
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,887 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Kaufberatung Giant Glory 2 2014 der_M. 11 6,504 2015-05-28, 23:01
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,336 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Giant Trance 3 07 empfehlenswert? gromhittinga 2 1,902 2015-02-26, 17:27
Letzter Beitrag: gromhittinga
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 109 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Gestohlen: Votec V.SX und Giant Rennrad in Graz vom 27. auf 28.04.2014 hhacks 1 1,346 2014-04-29, 14:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,273 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Downhill Team Suche - Umgebung Bielefeld / Herford se7en 1 1,664 2013-07-28, 15:58
Letzter Beitrag: se7en

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste