Bewertung:
0
achso ja ..ein innenlager soll dann für mich im rahmen bleiben,..
hab ne truvativ hussefelt ...denkt ihr denn die passt ?`
und hat der rahmen iscg aufnahme ..
gut zu wissen wenn ich dann probs haben sollte meld ich mich einfach..
thx
nico
Bewertung:
0
Bins DH-Team jetzt auch 2,5 Jahre gefahren. Am Anfang ist mir ein Lager eingegangen. Danach habe ich alle getauscht und hatte nie mehr Probleme damit. 1-2mal im Jahr die Lager an der Umlenkung nachfetten und das wars.
Die Bolzen sind ab und zu einmal gerne locker geworden.
Das 100mm Innenlager hab ich vom Stand her irgendwie cool gefunden. Was du eventuell noch beachten musst ist dass bis 2004 der 135mm Hinterbau asymmetrisch war. Ein normales Laufrad passt also nicht. 05 hats dann glaub ich einen symmetrischen 150mm Hinterbau gehabt.
Solltest Ersatzumlenkhebel, Schaltaugen, Innenlager (RF Signature) brauchen kannst dich ja dann bei mir melden.
PS.: Der Rahmen hat keine ISCG Aufnahme. Die Kettenführung die normal dabei ist, wird übers Innenlager geklemmt und dann über eine zusätzliche Schraube am Rahmen fixiert.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Bewertung:
0
und was heißt das mit dem laufrad jetzt genau ....also brauch ich 135 mm einbaubreite ?
mfg nico
Bewertung:
0
genau und du musst es asymetrisch einspeichen lassen
sprich die felge sitzt nich genau mittig über der nabe sondern is von der mitte leicht versetzt
Verkaufe:
ist aber kein problem, kannst du dir bei jedm, fähigen shop (oder selbst) passend machen!
lg kevin
Bewertung:
0
achso ja ich verstehe,..
hab mir auch mal neue felegen für in meien altes big hit gekauft ,..das musste ich bei denen auch machen sonst hätte das laufrad hinten an einer seite gschlieffen ..ja ich denke das kann ich selber,...
trotzdem gut zu wissen ...sonst hätte ich mich gewundert
nico
Bewertung:
0
Hey,..
mach mir voll den kopf:confused:
hab ebe gesehen das dass schaft rohr von meiner shiver nich grade lang ist un wenns durch einen giant team dh rahmen passt dann nur knapp und der lenker würde ziemlich tief stehen ..
nich das die kiste hinterher aussieht wien rennrad oder ne cc orgel weil der sattel genua so hoch steht wie der lenker ..
was denkt ihr ?
greetz nico
Bewertung:
0
ja ich weiß nicht ,..
hab den integrierten von marzocchi das isses ja der is voll flach ..^
wollt den aber auch eig behalten
vor allem wär für nen andren das schaftrohr wahrscheinlich auch zu kurz
Bewertung:
0
euso mein sattel steht auch fasst bis zum lenker und es schaut trotzdem wie ein dh bike aus :3wink:
und wie oben geschrieben....wenn dir der vorbau usw. dann zu tief unten ist dann holst da halt an lenker mit 50 rise oder noch mehr so das der lenker wieda 2m übern boden hängt.....:3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
ich hätte nen Lenker mit 5cm Rise zu Verkaufen !!
Und nen Vorbau auch mit 2,5 cm Rise !!