Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmenfrage!!!
also auf die bastlerei würd ich auf jeden fall verzichten wolln, und würd mir mit dem geld, (vil. noch ein bisschen was dazu sparn, und dein altes billig verschenken) ein gebrauchtes DH radl mit aktueller geo kaufne...

mir is auch nur faad beim zivi...Cool
Umar schrieb:also auf die bastlerei würd ich auf jeden fall verzichten wolln, und würd mir mit dem geld, (vil. noch ein bisschen was dazu sparn, und dein altes billig verschenken) ein gebrauchtes DH radl mit aktueller geo kaufne...

mir is auch nur faad beim zivi...Cool

Beim Bundesheer hättest wenigstens was "Sinnvolles" gemacht...Big Grin

P.S.: nicht ernst gemeint....:p Big Grin :twisted:
Umar schrieb:mir is auch nur faad beim zivi...Cool

alter ein zivi, sowas elendiges. ich hab immerhin noch mein land mit der Waffe(l) verteidigt.....:twisted:
2008 Judge von Cannondale!!! Was sonst!!! Und läuft und läuft !!

Wirklich Top - aber das könnte auch meine Liebe zu Cannondale sein.
Und was soll er sich vom Judge kaufen mit dem Geld was ihm zur Verfügung steht? Des Schaltauge? oder doch weitersparen und an Teil vom Rahmen kaufen? :p

Wenn schon neu und geringes Budget, kommen eh nur die üblichen Verdächtigen in Frage (Specialized, Kraftstoff, Canyon,vll. Giant........alles nix "besonderes" und nix edles aber immerhin bewährt und leistbar Smile ) und mMn vernünftigers als an deim Oldtimer umma zubasteln Wink

lg kle

ps.: da im Moment die Zeit der Missverständnisse is, nein i hab nix gegen Cannondale (optisch sehr geil, technisch vermutlich auch bins leida noch nie gefahrn) aber der Preis (irgendwas um die 5000€ ??) fürs Frameset find i nit so prickelnd Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmenfrage: RM6/7 oder Switch Canuck? TiSpOkEs 41 7,170 2008-09-03, 20:35
Letzter Beitrag: Aca
  wieder rahmenfrage: chaka super moto oder hawk?? andre180 12 4,848 2004-03-06, 16:03
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  rahmenfrage lt. fritz 0 890 2003-10-22, 18:50
Letzter Beitrag: lt. fritz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste