2008-02-29, 20:21
Wenn Chris Janisch in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
Meine Private Site: www.mankra.com
christian janisch
|
2008-02-29, 20:21
Wenn Chris Janisch in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
Meine Private Site: www.mankra.com
2008-02-29, 20:35
chris janisch macht slingshots am randomgate
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2008-02-29, 20:47
Biker753 schrieb:chris janisch macht slingshots am randomgate chis janisch war bei seiner eigenen traufe. er war pfarrer und täufling in einer person.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."
http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
2008-02-29, 21:01
mankra schrieb:Wenn Chris Janisch in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen! Wahnsinn- bis jetzt der beste Sager!!!!!
2008-02-29, 21:06
Chris Janisch schläft immer mit Licht, aber nicht weil der Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
2008-02-29, 21:10
Chris Janisch muss nicht essen, denn Chris Janischs Nahrung weiß das der einzig sichere Platz vor Chris Janischs Fäusten Chris Janischs Magen ist
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
2008-02-29, 21:14
wenn chris janisch mit einer würgeschlange kämpft hat chris janisch keine chance. er gewinnt trotzdem.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."
2008-02-29, 21:19
Einmal hatte Chris Janisch die Idee sein Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als RedBull!
2008-02-29, 21:20
noox schrieb:Bei der Suche nach Chris Janisch auf google.de ist dieser Thread mittlerweilen an erster Position! he noox, wia schauds jetzt aus: mechst des board ned amoi umbenennen. da chris hätt's sichs ja verdient!
DEATH COMES RIPPIN'
2008-02-29, 21:21
Chris Janisch ist in die Zeit zurückgereist und hat vor seiner Geburt seine Eltern getötet und lebt trotzdem !
Kling komisch, aber Chris Janisch sagt: "Ist aber so" :homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
2008-02-29, 21:25
Es gibt keinen Urknall, nur Chris Janisch!
2008-02-29, 21:28
Chris Janisch kann ein Dreieck mit 2 90° Winkeln zeichnen
2008-02-29, 21:34
Marvin Tille schrieb:Chris Janisch kann ein Dreieck mit 2 90° Winkeln zeichnen chis janisch kann mit einem zirkel ein rechteck malen.
2008-02-29, 21:36
Chris Janisch kann ne gerade Kurve malen
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
@Christian | Tobias | 67 | 9,502 |
2002-05-28, 18:51 Letzter Beitrag: mike |