Bewertung:
0
Ich wollte mal fragen, ob bei Filmen wie bei Eearthed manche Downhill-Szenen beschleunigt sind. Oder sind die echt so schnell? Natürlich machen die Kammeraeinstellungen und die Musik einiges aus. Aber manchmal kommt's mir einfach zu schnell vor. Vermutlich wirkt's auch schneller, weil sie immer ziemlich draufhalten - also das Bike oft das ganze Bild ausfüllt. Aber trotzdem.
Bewertung:
0
Soweit ich weiß ists nicht beschleunigt, sondern nur extrem gut geschnitten, durch schnelle schnittfolgen lassen manche dinge schneller, darstellen als sie in wirklichkeit sind.... muss aber immer auf die gaps achten, je größer der gap, desto höher ist natürlich auch die geschwindigkeit, bei manchen streetaufnahmen ist die geschwindigkeit allerdings nicht sonderlich hoch, sondern einfach nur gut geschnitten...... hoffe konnte helfen !!
Bewertung:
0
da gabs doch mal schon nen thread drüber... ist aber schon länger her.. weiß nicht wann, vlt bei E3
aber ich glaub nicht dass sie es beschleunigen, es ist halt die cam führung und so. obwohl es bei earthed immer ausschaut als würden sie eh nur depat draufhalten und einfach nur iiiwas filmen, steckt doch mehr dahinter. und der schnitt macht viel aus
Bewertung:
0
Da mußt dich bei einem WC mal so neben die Strecke stellen das sie dir fast über die Zehen fahren.
Da kommst einem auch so schnell vor wie auf dem Video.
Bewertung:
0
blabla is teilweise bzw. wie mir vorkommt immer mehr beschleunigt... man muss nur auf blätter, äste oder gräser schaun... aber natürlich machen camführung usw. auch einiges aus... aber zb beim neuen earthed is ma scho paar mal aufgefallen wie sich was viel zu schnell bewegt...
Bewertung:
0
da gabs schon seitenweise spekulationen bie ridemonkey... ich bin auch nie so ganz sicher.... manches scahut schon ein wenig schnell aus... der polc meinte dass er sich zumindest beim clay porter sicher sei dass nix schneller is...
Bewertung:
0
Michael17193 schrieb:ja bei chris janisch so wiso. wenn den filmen willst brauchst ne kamara ne 1000stel sekunden auflösung.
Cris Janisch kann man nicht filmen! der is viiiel zu schnell. ausserdem hauts dir bei soviel power die cam aus der hand oder dich hauts vom fahrtwind weg
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
also meiner meinung nach ist das bei den earthed filmen schon öfters der fall das dort etwas mehr als 100% geschwindigkeit vorhanden ist! bestes beispiel ist im Earthed 5 der part von dem Adam Brayton (heißt der so?), der kurbelt das teileweise einfach so was von zu schnell!
aber gugt am besten selbst! sicherlich ist nicht alles zu schnell keine frage aber einige sachen sind schon zu schnell!
Bewertung:
0
2008-03-01, 01:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-03-01, 12:29 von noox.)
Das mit dem zu schnell Kurbeln ist mir auch aufgefallen. Was mich noch hin und wieder verwundert hat: Einer crashed oder hat zumindest an gröberen Steher, weil er fast gecrashed wäre. Mit der Geschwindigkeit, mit der er aber bis zu der Stelle unterwegs ist, müsste man IHMO weiter fliegen oder könnte zumindest nicht so schnell zum Stehen kommen.
Bewertung:
0
der Sturz war echt übel. Aber ich find den hätten se nochmal in Zeitlupe zeigen können, bzw. zeigen was dem Kerle passiert ist. Hat echt übel ausgschaut.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.