"nichts" passiert..steht ja danach im bild rum
echt übel in zaun gflogen!
bin mir bei earthed nicht ganz sicher....teilweise cam position und schnitt, manchmal kommts mir aber auch bissl aufdreht vor !?
Bewertung:
0
Verstehe ich aber trotzdem net, dass sie da keine Matten hingegeben haben. Spätestens nach ein paar Fahreren hätte man sehen müssen, dass es da jeden "hertut", weil man total in die Kompression hüpft.
Bewertung:
0
Wieso Matten? Es hatte ja einen Fangzaun!
Ne, das habe ich mir auch gedacht, als ich die Szene das erste Mal gesehen habe. Klar, im Wald kann man nicht jeden Baum bematteln, aber solche offensichtlichen Stellen...
Bewertung:
0
Sendo schrieb:also meiner meinung nach ist das bei den earthed filmen schon öfters der fall das dort etwas mehr als 100% geschwindigkeit vorhanden ist! bestes beispiel ist im Earthed 5 der part von dem Adam Brayton (heißt der so?), der kurbelt das teileweise einfach so was von zu schnell!
aber gugt am besten selbst! sicherlich ist nicht alles zu schnell keine frage aber einige sachen sind schon zu schnell!
Naja, wenn man schon sehr schnell fährt muss man um noch etwas kurbeln zu können eben richtig reintreten, mehr als kleinster Gang geht nunmal nicht.
Wobei ich die Szene bei 06:55-06:58 mit dem ersten Anlieger schon heftig finde, ob da etwas schneller gedreht wurde vermag ich aber nicht zu sagen bzw. darüber zu urteilen.
Bewertung:
0
fipu schrieb:Wieso Matten? Es hatte ja einen Fangzaun!
Ne, das habe ich mir auch gedacht, als ich die Szene das erste Mal gesehen habe. Klar, im Wald kann man nicht jeden Baum bematteln, aber solche offensichtlichen Stellen...
scho. also die stelle war scho vorprogarmiert für stürze
Bewertung:
0
ich hab mir schon oft dasselbe gedacht, vor allem nach der liveübertragung der wm, wo es ja extrem langsam rübergekommen ist.
mir is bei earthed aufgefallen:
schaut mal genau, wie in earthed gefilmt wird. wenn sich der fahrer nähert, zommen sie trotzdem noch ran, wenn er beim kameramann vorbei ist, wird weggezoomt, das gibt den effekt, dass er schneller beim, und schneller vom kameramann weg ist.
Also ich denke mir, dass die schon alle zu 100% mit der Geschwindigkeit unterwegs sind.
Bewertung:
0
2008-03-01, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-03-01, 20:01 von cyberuhu.)
entropie schrieb:ich hab mir schon oft dasselbe gedacht, vor allem nach der liveübertragung der wm, wo es ja extrem langsam rübergekommen ist.
viell. hast nur an langsamen Rechner??
entropie schrieb:schaut mal genau, wie in earthed gefilmt wird. wenn sich der fahrer nähert, zommen sie trotzdem noch ran, wenn er beim kameramann vorbei ist, wird weggezoomt, das gibt den effekt, dass er schneller beim, und schneller vom kameramann weg ist.
Also ich denke mir, dass die schon alle zu 100% mit der Geschwindigkeit unterwegs sind.
Das erklärt aber noch nicht warum sich so manche Grashalme etc.. "unnatürlich schnell" im Wind bewegen...
Früher dachte ich mir auch immer dass es nicht sein kann dass in so einem Video die Geschwindigkeit raufgedreht wird.
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es in bestimmten Szenen verwendet wird.
Zitat:schaut mal genau, wie in earthed gefilmt wird. wenn sich der fahrer nähert, zommen sie trotzdem noch ran, wenn er beim kameramann vorbei ist, wird weggezoomt, das gibt den effekt, dass er schneller beim, und schneller vom kameramann weg ist.
bin der selben meinung
das mitm zoomen fällt mir immer öfter auf
Bewertung:
0
cyberuhu schrieb:Das erklärt aber noch nicht warum sich so manche Grashalme etc.. "unnatürlich schnell" im Wind bewegen...
Gib doch mal ein paar Videos mit Zeitangaben an.
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Gib doch mal ein paar Videos mit Zeitangaben an.
Wenn mir amoi seeeehr fad is werd i des machen!
Bewertung:
0
im Prinzip müssen einige Teile schon beschleunigt sein, damit die Zeitlupen langsamer wirken.
Ich denke nicht, dass die mit ner Highspeed Kamera Filmen um die Zeitlupen zu drehen. Und wir alle wissen, was passiert, wenn man nen Film einfach langsamer dreht: er ruckelt. Und das sieht man eigentlich nie.
Ich weiß nicht genau, was heutzutage mit Digitaler Filmtechnik diesbezüglich alles möglich ist, aber ich denke schon, dass da was gedreht wird.
Grüße!
Der MO
[url=\"http://www.woffm.de\"]Wheels Over Frankfurt e.V.[/url]
[url=\"http://www.montimare.de\"]Montimare Fahrradshop[/url]
Mein Arbeitgeber
Bewertung:
0
Bis etwa 50% Geschwindigkeit (das erscheint schon sehr langsam) geht eh mit einer normalen Kamera, ohne dass es ruckelig erscheint.
Bewertung:
0
Cru Jones schrieb:Bis etwa 50% Geschwindigkeit (das erscheint schon sehr langsam) geht eh mit einer normalen Kamera, ohne dass es ruckelig erscheint. hm wenn das so ist... tjaja, man lernt nie aus
Mein Arbeitgeber
Bewertung:
0
ah und nochwas... und sory fürs OT aber:
ICH FORDERE UNTERTIETEL FÜR SAM HILL!!!
Ich versteh kaum ein Wort von dem, was der sagt...
Ich erinnere mich da noch gerne an Drift 3 da hammse das nämlich gemacht.
Grüße
Der Mo
Mein Arbeitgeber
Bewertung:
0
Zitat:ICH FORDERE UNTERTIETEL FÜR SAM HILL!!!
Ich versteh kaum ein Wort von dem, was der sagt...
....wie schauts aus mti spenden für an englisch sprachkurs für sam
Verkaufe:
|