Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Strecke Koppl
@"mit Downhiller fahren": hab´s ned probiert - aber generell ist auf der Strecke alles seeehr´eng und technisch - d.h.: du wirst u U mim langen Radstand a weng Probleme haben... a bin jo a 4X-Ei - vielleicht is des für dich kein Problem. Aber wie gesagt viele kleine, kurze Absprünge - und einige Sachen (z.B.: der kurze Double auf der "Technikgerade") die sich nur ausgehen können, wennst die Welle vorher extrem sauber nimmst.

@flach: ja - die letzte Gerade ist im Ebenen (oder vielleicht sogar leicht bergauf) - der Zieltable ist sich bei mir nicht ganz ausgegangen, obwohl ich die Step-Up Kombi vorher eigentlich gut dawischt habe... muss aber dazusagen, daß die Kurve vor der Zielgerade auch sehr lose war wie ich gefahren bin - also kommst vielleicht mit deutlich mehr Schwung hin wenns ausgefahren ist. Noch dazu bin ich da im Herbst mit Flats gefahren, was auf der letzten Geraden sicher a Käse is...

kommt wie gesagt alles von einer kompletten 4X Niete - also kanns für Könner auch wieder anders ausschaun Wink aber mit Tieschen hat die Strecke wenig gemeinsam (weder Untergrund, Speed, Kurven,...) - alles viel enger, technischer und meistens a weng rutschiger...
Zitat:Wie lang ist die Strecke ca ?
Gehts mit am DHler auch halbwegs flott zum Fahren? (Vergleich mit Tieschen oder Margarethen, wo man ja net soo viel langsamer ist)
Gibts noch mehr Bilder von der Strecke?
Und ein paar Eindrücke vom Rennen im letzten Jahre würden mich interessieren?
Ist die Strecke leicht zu finden?
Gibts irgeneine Regel, ist was zu beachten wenn man dort hin fährt?
Nun aber gut ... vielleicht fällt mir später noch was ein
hab mal was von ca. 40 fahrsekunden vom niki siedl ghört,kann mich aber auch täuschen...

wegn dem pedalieren dürfts kein probl. sei,weil die strecke eig. immer bergab geht,aber wie da tobias bereits gschriebn hat,ist sie ziemlich eng,aber denk,wenn du mit deim dh-ler gut ugehn kannst kommst zurecht...

bilder kommen bald von da bine :waytogo:

erfahrungen gibts aufgrund des neubaus noch nicht!

zum finden ist sie nicht sehr schwer,ca.10 min. von sbg.stadtgrenze bzw. vl. 15 min. von autobahnabfahrt thalgau...

regeln:tagesticket beim wirten lösen,mülleimer benützen,rücksichtsvoll fahren und spass habenWink

auch dieser post ist von einem 4X-looser Wink

@4xracer: hier siehst am ende die letzte flache zielgerade..
https://www.downhill-board.com/attachmen...1204491240

lg pAz
pAz schrieb:bilder kommen bald von da bine :waytogo:

woher wasstn des?? hhmmm...i fühl mi ausspioniert :mrred:

ja, ich werd am dienstag (auf wunsch von mehreren leuten) fotos von der kompletten strecke machen und dann hier rauf laden...also noch a bissl geduld bis dienstag abend ;o)
Bine schrieb:woher wasstn des?? hhmmm...i fühl mi ausspioniert :mrred:

ja, ich werd am dienstag (auf wunsch von mehreren leuten) fotos von der kompletten strecke machen und dann hier rauf laden...also noch a bissl geduld bis dienstag abend ;o)

könntest mir da dann die besten schicken?.. kommen dann auf http://www.4cross.at Big Grin ... wär super ... thx
pagey schrieb:könntest mir da dann die besten schicken?.. kommen dann auf http://www.4cross.at Big Grin ... wär super ... thx

jo...moch i....
I würd sagen, die strecke eignet sich perfekt für handliche, leichte und somit wendige bikes (also 4X bikes) mit zviel federweg bzw. gewicht und länge am bike tust da schwer, da der kurs eher kompakt gebaut ist. an einigen stellen kann man auch gut rein-treten um meter gut zu machen, also a bissal schmalz in de wadeln schadet ned, mit runter rollen allein gehts eher ned!
Is aber auch eher "nur" die Meinung von einem Spaßfahrer.
DEATH COMES RIPPIN'
am samstag is reshape session angesgat, oder was???
Dr. Dollar schrieb:am samstag is reshape session angesgat, oder was???

ja, wieder mal :2mhm:
DEATH COMES RIPPIN'
RESHAPE SESSION wird am Samstag, 8.3.2008 ab 9.00 Uhr trotz nicht allzu "prickelnder" Wetteraussichten durchgeführt.... BAGGER, Rüttelplatte, Holz, etc. wurde vom Verein organisiert.... - also bitte - wer Zeit/Lust/Power hat - BITTE MITHELFEN - Schaufel, Rechen, Spitzhacke, Hacke, Säge wäre toll wenn ihr mitbringen würdet....
Als "Belohnung" gibts am 26.4.2008 dafür dann ein ganz geiles Rennen bei "Traumwetter" (hätt ich zumindest bestellt *ggg*)
lg, Roberto
ich HOFFE,dass es sich bei mir ausgeht!
fetter applaus an die leute,die bis j. jedesmal dabei waren! :waytogo:

lg pAz
werd auch schaun das ich kommen kann....möcht aber nix versprechen...ziemlich a stress grad mit matura usw.

aber es bleibt nix unversucht !!!
Verkaufe:
pAz schrieb:fetter applaus an die leute,die bis j. jedesmal dabei waren! :waytogo:

bitte gern gscheng *verbeug*
war gard auf der strecke und hab sie von oben bis unten fotographiert!
leider war das wetter ned wirklich toll...schnee und so zeigs!

hab mal von den einzelnen abschnitten fotos gemacht...zu mehr hat ich dann keine lust, da meine kamera scho waschlnoss wor und meine finger scho halb abgefroren...

wenn's wetter wieder schöner ist, kann ich ja noch mal welche machen!

so...hier mal 1.
.....2.:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neue Strecke! Brummi_1 0 1,531 2010-06-17, 13:59
Letzter Beitrag: Brummi_1
  Coole bike strecke in vorarlberg downhillboy09 2 3,358 2010-03-26, 20:44
Letzter Beitrag: kmg83
  Hilfe,such Downhill oder freeride Strecke waranenmensch 3 4,238 2008-12-03, 23:17
Letzter Beitrag: dh.fr.fiebre
  Bock auf ne DH-Strecke in München? DasMatti 6 2,652 2007-08-20, 20:28
Letzter Beitrag: gldmünchen
  koppl Da Feinste 1 2,182 2007-04-02, 13:16
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste