Bewertung:
0
2008-02-03, 23:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-02-04, 00:04 von noox.)
du bist schon oft genug verwarnt worden. Bringt bei dir nix. Musst auch mal lernen mit den Konsequenzen deines Verhalten umzugehen! Verkaufst halt dein Zeugs woanders. Du verhältst dich so, als willst du nicht, dass wir dich hier wollen. Und genauso ist's: Wir wollen dich nicht hierhaben. Es sind schon soviele Threads wegen dir und ein paar Konsorten zu Müll geworden. Das interessiert keinen. Deswegen ist mir auch völlig egal was mit deinen PMs oder mit deinem Bike-Verkauf ist!
Bewertung:
0
2008-02-03, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-02-03, 23:31 von 4x_racer.)
noox schrieb:du bist schon oft genug verwarnt worden. Bringt bei dir nix. Musst auch mal lernen mit den Konsequenzen deines Verhalten umzugehen! Verkaufst halt dein Zeugs woanders. Du verhältst dich so, als willst du nicht, dass wir dich hier wollen. Und genauso ist's: Wir wollen dich nicht hierhaben. Es sind schon soviele Threads wegen dir und ein paar Konsorten zu Müll geworden. Das interessiert keinem. Deswegen ist mir auch völlig egal was mit deinen PMs oder mit deinem Bike-Verkauf ist!
schreibfehler
Bewertung:
0
hatt's zuvor schon gesehen und gefixt. Thanks!
Bewertung:
0
noox schrieb:..... Das interessiert keinem. .....!
Schreibfehler! Das interessiert keine n
- oder gleich richtig: dem intressiert keiner!!
Bewertung:
0
VarikuzelePhimose schrieb:Schreibfehler! Das interessiert keinen
- oder gleich richtig: dem intressiert keiner!! 
*g*
Noch ein Vorschlag:Kann man es so machen das man bei einer pos. Bewertung den namen dabei stehen hat von dem die Bewertung kummt und beim neg. nicht ? Dann würds kein Rachebewertungen geben aber man weis von wem die pos. Bewertung kommt !
Bewertung:
0
2008-02-04, 00:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-02-04, 14:51 von georg.)
an sowas hab ich schon gedacht.
Wegen Grammatikfehler - hab ihn ausgebessert. Bei n/m bin ich bei manchen Fällen ziemlich schwach. Da muss ich dann immer über die weibliche oder sächliche Form auf das Richtige kommen.
Bewertung:
0
hab da auch noch was zu "bemängeln" :p
Wenn man bewertet wurde, und die Bewertung dann grau angezeigt wird, dann weiß man ja nicht ob es jetzt Positiv oder Negativ ist.
Sonst denkt man der Post hat gefallen, dabei ist es aber der totale Müll gewesen
Bin da jetzt drauf gekommen, weil man sich bei manch einer Bewertung nicht so sicher sein kann, weil man sich selbst wundert warum es grad dafür ne Bewertung gab
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
der graue heißt "balance", also vermutlich so ein Mittelding. Aber ich check nicht, wie man "mittelmäßg" abstimmen kann? Können das nur bestimmte Leute?
Weil normal kann man (zumindestens ich) nur positiv (dann erscheints grün) oder negativ (dann erscheints rot) wählen...
Bewertung:
0
Nein, das graue steht für Bewertungen, die nicht zählen. Eine Bewertung zählt nur von Usern, die schon länger dabei sind, und selbst gewisse Bewertungspunkte haben. Damit wird verhindert, dass sich User mehrfach anmelden um sich selbst zu bewerten.
Aber es stimmt: Man sieht dann icht, ob's eine positive oder negative Bewertung gewesen wäre.
Bewertung:
0
Zitat:Nein, das graue steht für Bewertungen, die nicht zählen.
und des checken die meisten nicht und geben sinnlose bewertungen ohne ende
Zitat:Man sieht dann icht, ob's eine positive oder negative Bewertung gewesen wäre.
kann man sich aber selber denken,ausser es eine sinnlose bewertung ohne grund..
lg pAz
Bewertung:
0
Zitat:Nein, das graue steht für Bewertungen, die nicht zählen.
und des checken die meisten nicht und geben bewertungen ohne ende
Zitat:Man sieht dann icht, ob's eine positive oder negative Bewertung gewesen wäre.
kann man sich aber selber denken,ausser es eine sinnlose bewertung ohne grund..
lg pAz
Bewertung:
0
kans sein das a bewertung auch dann nicht zählt wenn ein user mehrfach hintreinander den gleichen user aber andere posts bewertet ?
Verkaufe:
nein, ist eh ned möglich
sobalds möglich is zählt die bewertung (je nach rating des users)
lg
Bewertung:
0
durch was wird die Rating Power erhöht? Hab mich umgesehen aber nix gefunden?!
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
Bewertung:
0
Die Rating-Power ist abhängig:
- Eigenes Rating (Rating/100)
- Anzahl der Posts (pro 500 Posts kommt ein Punkt dazu)
- Dauer der Registrierung (pro Jahr ein Punkt)
|