Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Strecke Koppl
.....3.:
.....4.:
......5.:
.....6.:
.....7.:
wow...schaut echt beeindruckend aus was ihr da habts... kann ma nur hoffen dass des laaange bestehen bleibt und sich leut drum kümmern (i weiss ihr duats des eh seeehr fleissig)... strecken dieser art, die noch dazu permanent sind gibts ja eigentlich sonst nirgends ausser st. margareten !
Wäre echt zu hoffen, dass sie lange genug Bestehen bleibt, dass sich dann eine vernünftige Szene in Salzburg bilden kann, die das betreibt. Momentan sind's halt echt hauptsächlich ein paar Enthusiasten (danke!), die da so dahinter sind. Aber wenn so a super Angebot da ist, dann finden sich hoffentlich mehr, die auch 4X bzw. Dirt fahren wollen und dann dahinter sind, dass das so bleibt.

Ich bin "leider" Skifahren in Kitzbühel am WE.
eben.. 4Xer gibts sonst eigentlich nur da wo auch strecken oder ähnliches sind...alle anderen klagen immer über mangelnde trainingsmöglichkeiten... also hoffentich entstehen da in koppl auch paar begeisterte junge 4xer !!
noox schrieb:Wäre echt zu hoffen, dass sie lange genug Bestehen bleibt, dass sich dann eine vernünftige Szene in Salzburg bilden kann, die das betreibt. Momentan sind's halt echt hauptsächlich ein paar Enthusiasten (danke!), die da so dahinter sind. Aber wenn so a super Angebot da ist, dann finden sich hoffentlich mehr, die auch 4X bzw. Dirt fahren wollen und dann dahinter sind, dass das so bleibt.

Ich bin "leider" Skifahren in Kitzbühel am WE.

noox, find's echt nett, dass du uns Enthusiasten und ned Fanaten nennst.

die strecke scheint mir aber auch auf jeden fall die meist fotografierte zu sein :mrorange:
DEATH COMES RIPPIN'
Zitat:die strecke scheint mir aber auch auf jeden fall die meist fotografierte zu sein :mrorange:
Bissl zamschneiden und wir haben a Helmcam-Video in Super Qualität Wink
noox schrieb:Bissl zamschneiden und wir haben a Helmcam-Video in Super Qualität Wink

jooo hob eh no vü mehr gmocht :mryellow:
do könnt ma scho a klans fümerl draus mochn hähä
ggggggeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllleeeeeeeeeeeee streckn :waytogo:
blöde frage,aber wie siehts arbeitsmäßig aus wegen sa.sollte es weiterschneien/alles liegenbleiben?

nicht dass mich stören würde aber kann ma gscheid arbeiten/rütteln mit schnee?Wink
oder heissts vorher schaufeln?Smile

bei mir schauts guad aus am sa.,werd mir dafür eventuell am fr. freinehmen um den schnee zu genießen Wink

lg pAz
Schöne Bilder.

DANKE fürs posten!

Da merkt man das Kenner am Werk waren. Echt feine Strecke!!!!
[QUOTE=pAz]blöde frage,aber wie siehts arbeitsmäßig aus wegen sa.sollte es weiterschneien/alles liegenbleiben?

Da bräuchte man sozusagen genau das Gegenteil einer Schneekanone, gibt's sowas?
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neue Strecke! Brummi_1 0 1,532 2010-06-17, 13:59
Letzter Beitrag: Brummi_1
  Coole bike strecke in vorarlberg downhillboy09 2 3,359 2010-03-26, 20:44
Letzter Beitrag: kmg83
  Hilfe,such Downhill oder freeride Strecke waranenmensch 3 4,240 2008-12-03, 23:17
Letzter Beitrag: dh.fr.fiebre
  Bock auf ne DH-Strecke in München? DasMatti 6 2,656 2007-08-20, 20:28
Letzter Beitrag: gldmünchen
  koppl Da Feinste 1 2,182 2007-04-02, 13:16
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste