Beiträge: 745
Themen: 23
Registriert seit: 2002-08-29
Bewertung:
0
Orger Hobel das GT. Kann mich gar nicht entscheiden ob mir das gefällt:confused:
Des auf der kiste schaut aus wie ein zweites, weicht aber a bisserl ab von anderen.
Beiträge: 636
Themen: 22
Registriert seit: 2006-09-26
Bewertung:
0
Des auf der Kiste is no des vom letzten Jahr oder-hats dir die Dämpferaufnahme zerrissen beim alten oder warum baust dir das gleiche nochmal auf?
Wie fährt sich das GT?
Beiträge: 2,595
Themen: 90
Registriert seit: 2007-05-24
Bewertung:
0
Sattel :no:
Vorbau auch nicht mein fall der easton. gehört e.13 drauf!
DEATH COMES RIPPIN'
Beiträge: 1,360
Themen: 32
Registriert seit: 2008-01-03
Bewertung:
0
grisch schrieb:Sattel :no:
Vorbau auch nicht mein fall der easton. gehört e.13 drauf!
alter die gt is echt ja mal fett.
die ktm von fleischman seinem bruder wie heißt des noch mal?
dekilla odda so kann des sein?
Beiträge: 142
Themen: 69
Registriert seit: 2006-04-18
Bewertung:
0
kann mich mim gt auch noch nicht so richtig anfreunden.. anderes design eben.
quasi wie son ht no animal oder wie das hieß..
hauptsache es fährt sich gut.
das GT is ja wohl n 1:1 nachbau vom san andreas ... zumindest von der optik.
Beiträge: 65
Themen: 2
Registriert seit: 2007-01-09
Bewertung:
0
Zitat:wie heißt des noch mal?
dekilla odda so kann des sein?
ja das ktm heißt dekilla^^
Beiträge: 2,595
Themen: 90
Registriert seit: 2007-05-24
Bewertung:
0
4saken_clothing schrieb:das GT is ja wohl n 1:1 nachbau vom san andreas ... zumindest von der optik.
sitzdom sieht den "alten" mountaincycle urgestein sehr ähnlich, vom system her.
DEATH COMES RIPPIN'
Beiträge: 583
Themen: 30
Registriert seit: 2007-10-13
Bewertung:
0
grisch schrieb:sitzdom sieht den "alten" mountaincycle urgestein sehr ähnlich, vom system her.
aber nur vom aussehen ähnlich würde ich sagen den so viel ich weiß ist das federungssystem ein anderes...... (i dirve) glaub ich
Himmbeerkracherl Factory Racing
Beiträge: 2,595
Themen: 90
Registriert seit: 2007-05-24
Bewertung:
0
Vuntzam schrieb:aber nur vom aussehen ähnlich würde ich sagen den so viel ich weiß ist das federungssystem ein anderes...... (i dirve) glaub ich
ja is scho klar, bin ja a ned auf da nudelsuppe daher gschwumma! wir sprachen eigentlich vom SITZDOM, falls du weißt, was das ist
DEATH COMES RIPPIN'
Beiträge: 583
Themen: 30
Registriert seit: 2007-10-13
Bewertung:
0
grisch schrieb:ja is scho klar, bin ja a ned auf da nudelsuppe daher gschwumma! wir sprachen eigentlich vom SITZDOM, falls du weißt, was das ist 
achso...... aba ähnliche sitzdomes habn einen haufen anderer hersteller auch schon gebaut denk ich... ( mir fällt zwar gerade nur scott ein aber da gibts sicher noch einige andere!)
aber ich hör e schon auf zum klugscheißn! :p
Himmbeerkracherl Factory Racing
Beiträge: 48
Themen: 3
Registriert seit: 2005-03-05
Bewertung:
0
2008-03-05, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-03-05, 19:16 von matsche.)
pavementjumper schrieb:Des auf der Kiste is no des vom letzten Jahr oder-hats dir die Dämpferaufnahme zerrissen beim alten oder warum baust dir das gleiche nochmal auf?
Wie fährt sich das GT?
Ja, das auf der Kiste ist mein Rahmen vom letzten Jahr. Den hats nach einem fatalen Fahrfehler kaltverformt.
Soll heißen, der Hauptrahmen ist sowohl an Ober- und Unterseite als auch rechts und links gerissen. Bin aber der Meinung, dass das mit so gut wie jedem Rahmen der Klasse so passiert wär. Hab ein gutes Angebot für den 2008er Rahmen bekommen und zudem ists von Handling das absolute Traumrad für mich, auch wegen dem I-Drive!
Nur an den Luftdämpfer muss ich mich erstmal gewöhnen, ist schon ein wenig anders als das Stahlfederpendant.
PS: Mit dem Hinterbau hatte ich komischerweise letztes Jahr keinerlei Probleme, das war ja bei den meisten anderen '07er Rahmen die Schwachstelle.
Ach ja, den Sattel tausche ich eventuell noch, wenn der jetzige total fertig ist. Aber dann gegen das gleiche Modell in schwarz, weil gehalten hat der bei mir die ganze Saison über!
Beiträge: 636
Themen: 22
Registriert seit: 2006-09-26
Bewertung:
0
@matsche:
Kannst auch mal ein Pic von dem "kaltverformten" Rahmen reinstellen, sowas möchte ich nur zugern mal sehen.
Was für einen Luftdämpfer hast du hinten drinnen-is der serienmä´ßig-wie fährts sichs damit?
Wie fährt sich das Bike überhaupt-aktiv-weil aussehen, tuts eher mehr wie ne fette Kiste, nicht falsch verstehen, aber wäre dir für deine Eindrücke echt dankbar.
Beiträge: 48
Themen: 3
Registriert seit: 2005-03-05
Bewertung:
0
Bilder kann ich gern welche machen, aber glaube, dass man den Unterschied so nicht wirklich erkennen kann. Erst, wenn man die beiden Rahmen direkt nebeneinander hält, sieht man, dass der Knick des Rahmens vor dem Steuerrohr stärker ist.
War heute das erste Mal fahren und an den DHX 5.0 Air muss ich mich glaub ich erstmal gewöhnen!  Hatte allerdings auch einen tuck zu wenig Luft drin, sodass er sehr weich war.
Für meinen Begriff lässt sich das Rad sehr leicht manövrieren und um Kurven bewegen (hat allerdings auch nur einen Radstand von 1152mm bei Rahmengröße M). Den alten Rahmen bin ich mit einen DHX 5.0 mit Stahlfeder gefahren und da hatte ich das ganze relativ straff abgestimmt. Mag das mehr als das Sofagefühl, dass z.B. beim VPP-System aufkommt.
Im Komplettrad für 2008 kommt ein anderer Stahlfederdämpfer zum Einsatz, das ist dann aber auch das DHi Pro und nicht das Team.
Inwiefern man den Team-Rahmen mit Luftdämpfer zu normalen Konditionen bekommt, weiß ich allerdings nicht.
Das komplette Rad kommt übrigens auf 17,4kg, also alles andere als fett! :p
Beiträge: 636
Themen: 22
Registriert seit: 2006-09-26
Bewertung:
0
Wow bei 17,4 kg will ich mal alles zurücknehmen, was ich oben geschrieben habe, der Schein drügt also.
Is das Ding beim Fahren eigentli laut wegen dem Monocoque?
Was bringt dir das Idrive?
|