Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
felgen pulverbeschichten
wenn man die pulvern würde,dann wär das doch nicht der Farbton oder?also denke mal das die dann eher matt werden.Die Farben sehen alles aus wie eloxiert aus..

ich würd rot nehmen.
Zitat:irgendwie tendiere ich ja zu violett,

tinkywinky hat auch immer zu violett tendiert...und da weiss ma ja wies ausgegangen ist......:3wink:

weis und gold wären meine favoriten.....rot würd halt ideal zu den ganzen stickern passen....
Verkaufe:
okey, alles klar. hab auch ned dran dacht, das des ja matt und ned glänzend wird. matt gold kann hald ned viel in meinen augen. drum werdens jetzt violett.

thx @ smooh
Dr. Dollar schrieb:irgendwie tendiere ich ja zu violett, da ich noch nie violette felgen geshen habe und ausserdem siehts sehr fresh aus...

weis is fein, aber haben halt 1000 leute. rote und goldene felgen kann man halt auch kaufen, wobei gold schon sehr fein auf dem rad wirkt.

Gold finde ich allgemein total daneben und würde dir, wenn du etwas fetziges willst, auf jedenfall zu violett raten - Violett gibts eigentlich gar nicht, hab ich noch nie gesehen und es sieht keinesfalls langweilig sondern auch einigermaßen gut aus (ich halte allgemein von diesen Farbtrends nicht viel, daher meine etwas gedämpfte Meinung).
Dr. Dollar schrieb:okey, alles klar. hab auch ned dran dacht, das des ja matt und ned glänzend wird. matt gold kann hald ned viel in meinen augen. drum werdens jetzt violett.

thx @ smooh

violett schaut scho richtig geil aus. wie heißt die firma die des macht ?
hab iwie au gerad bock draufBig Grin
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
violett is gayCool
nimm gleich rosa- dann hast ein geiles tuntenbike......
Violett sieht schon geil aus! wobei ich eher rot genommen hätte!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Freerider92 schrieb:Violett sieht schon geil aus! wobei ich eher rot genommen hätte!

gift grün wär au net schlecht
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
mir gefällt rot am besten. Aber viellett hat auch was. Vorallem weil's einfach was anderes ist, und des passt sicher bei dir Big Grin
GOLD

:waytogo:
violett hat schon style...is was universelles
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
kacke. violett is wahrscheindlich ned machbar. gibt ahlt ned viele leute, die ihre fensterläden und haustüren in violett haben wollen.

aber hellblau is auch angesgat, und die farbe is verfügbar. was sagts:

[Bild: pimpmyrims5.jpg]
tight ma sagen
rot, gold oder n anderer lenker. dann geht auch blau.
wiso. gold und blau sind ja an sich schon 2 farben, die sich vertragen, oder???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen Syntace W35 MX Martinspics 0 2,227 2017-04-28, 10:38
Letzter Beitrag: Martinspics
  Pulverbeschichten und Entlacken andwit 0 1,376 2015-10-26, 22:33
Letzter Beitrag: andwit
  Felgen-Durchschlag-Schutz "Schwalbe ProCore" Hannes2014 1 1,781 2015-08-24, 00:30
Letzter Beitrag: Nose
  Felgen für neuen Enduro LRS CR-M 7 13,216 2015-05-08, 11:15
Letzter Beitrag: pAz
  Sun Inferno Felgen Philipp 2 2,013 2014-11-05, 18:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Sind diese Felgen DH tauglich? Patrick K. 2 5,791 2014-08-20, 23:41
Letzter Beitrag: Patrick K.
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,863 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,841 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  teile sandstrahlen und pulverbeschichten? Lars :D 7 4,296 2012-09-01, 12:19
Letzter Beitrag: Lars :D
  Neue Felgen, statt Alex Rims Supra D!!!??? danielg40 14 4,541 2012-05-17, 22:18
Letzter Beitrag: pAz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste