Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
christian janisch
chris Janisch hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.
Meine Private Site: www.mankra.com
chris janisch ist nur ein vorwand, wenn man die buchstaben in die richtige reihenfolge setzt erhältst du nämlich: srihc njahisc

das ist auf sanskrit der name george washingtons - die illuminaten stecken dahinter. cj ist also in wahrheit 317 jahre alt freimaurer und strebt nach der weltherrschaft. schöne scheiße ist das..... da ja der alte maya kalender bald endet und auch nostradamus in seinen weissagungen von einem srihc njahisc berrichtet der den tag des jüngsten gerichtes einläuten soll bin ich nun wirklich schwer besorgt.

warum das sonst noch niemandem aufgefallen ist ausser mir????

euer
grad 33
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:chris janisch ist nur ein vorwand, wenn man die buchstaben in die richtige reihenfolge setzt erhältst du nämlich: srihc njahisc

das ist auf sanskrit der name george washingtons - die illuminaten stecken dahinter. cj ist also in wahrheit 317 jahre alt freimaurer und strebt nach der weltherrschaft. schöne scheiße ist das..... da ja der alte maya kalender bald endet und auch nostradamus in seinen weissagungen von einem srihc njahisc berrichtet der den tag des jüngsten gerichtes einläuten soll bin ich nun wirklich schwer besorgt.

euer
grad 33

jetzt wos du sagst fällts mir auf. man da hät ich echt scho früher drauf kommen könnenBig Grin
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
[QUOTE=Smelly20III.)
Er müsste dafür trainieren
QUOTE]

CJ muss nicht trainieren um zu gewinnen...Confusedhame: :2eek:
der koch schrieb:chris janisch ist nur ein vorwand, wenn man die buchstaben in die richtige reihenfolge setzt erhältst du nämlich: srihc njahisc

euer
grad 33

Doch natürlich. Sofort. Wollte nur nix sagen. Heutzutage ist man ja dann gleich Ruck-Zuck entmündigt. Verschwörungstheorien werden von CJ und seinen Freimaurerkumpeln beinhart verfolgt. Dagegen sind die Katholiken,Amis und Moslems ZUSAMMEN a lustiger Kindergeburtstag.
Und dann immer den Sachwalter zum Kekskaufen mitnehmen steht ja a net dafür. Aber du hast recht. Die Wahrheit muß endlich ans Licht.
IF IT´S NOT BROKEN-DON´T FIX IT!!

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
(Adam Opel, dt. Industrieller, 1837-1895)
Ximi schrieb:Doch natürlich. Sofort. Wollte nur nix sagen. Heutzutage ist man ja dann gleich Ruck-Zuck entmündigt. Verschwörungstheorien werden von CJ und seinen Freimaurerkumpeln beinhart verfolgt. Dagegen sind die Katholiken,Amis und Moslems ZUSAMMEN a lustiger Kindergeburtstag.
Und dann immer den Sachwalter zum Kekskaufen mitnehmen steht ja a net dafür. Aber du hast recht. Die Wahrheit muß endlich ans Licht.

aus einzige was der Janisch mit nem Freimauerer gemeinsam hat, ist das er sich selbst sein eigenes grab mauert !! - pff :mrorange:
I glaub sowieso das der Chris Janisch net nach Peking kommt sondern daß Peking zu Chris Janisch kommt.

Ride on
Ride Hard Feel Free
CJ ist einfach nur [EVIL][/EVIL] , hört auf mit dem Scheiss, wer weiß ob wir den armen verrückten nicht mit unseren Bösen worten in die Klapse bringen.

Schämt euch !!!! :mrbrown: :mrbrown:
chris Janisch hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt?und gewonnen!
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:chris Janisch hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt?und gewonnen!

Der colt hat verloren :mrgreen:
Leute, Leute...

ihr wollt CJ einfach nicht glauben :nono:

Ich aber habe ihn heute beim Training in Wien getroffen und schnell
ein Foto gemacht...der Junge ist top fit :yes:

Er erzählte mir noch schnell, dass er jeden Tag ca. 481 - 637 Km
auf seinem Bike runter spult und vor niemanden von uns aus diesem
Forum Angst hat :flame: ... und fuhr dann mit einem Wheelie ( No Handed ) fort !
-Christian- schrieb:Leute, Leute...

Forum Angst hat :flame: ... und fuhr dann mit einem Wheelie ( No Handed ) fort !

wollte eigentlich nix mehr über jansich schreiben, mach ich auch nicht, aber zu deinem Fred: " einfach geil , das beste zu janisch ever ! ""
-Christian- schrieb:Leute, Leute...

tritt er mit der killer maschine auch bei olympia an?
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Allerdings...

es ist ein spezielles Rad von Colnago/ KTM/ Hofer ( Zusammenarbeit ).

Ich habe gerade mit CJ telefoniert und er verriet mir, dass der Rahmen
aus dem teuersten Stahl der Welt geschweißt wurde. Seine Oma habe
ihm dafür extra einen Vorschuss auf sein Taschengeld gegeben ( solle
ich aber nicht verraten ).

Zudem mailte er mir Geheimfotos, die erst nach Olympia veröffentlicht
werden sollen, damit er selbst nicht durch den Medienrummel vom Training
für Olympia abgelenkt wird...

er wurde von der Königin am Montag zum Ritter geschlagen...als erster Österreicher :austria:

Also, bitte last ihn sich in Ruhe auf Olympia vorbereiten...
lol, auf was für Ideen manche kommen Big Grin
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @Christian Tobias 67 9,502 2002-05-28, 18:51
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste