Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten
Grias eich!

I hätt vor, dass ma in lilienfeld am muckenkogl auch a downhllstrecke macht...nur wärs jetz interessant, ob da auch wirklich interesse da ist.

Grund:
Der lift ist neu überholt worden - fährt sommer und winter, aber seitdem fährt fast keiner mit, außer ein paar leute, die auf der hand abzuzählen sind.

Jetz hob i mir dacht, warum net a streckn? ma hot dort a sehr lange abfahrt - fast doppelt so lange, als am semmering!!!

Was meint ihr?!

Muss u.a. a nu mitn BGM redn, aber da seh i kein problem...

rock this shit!
ich hätte auf alle fälle interesse! wär cool, wenns in NÖ mehr als den semmering geben würde.

mfg
Na klar, wär super!
Interesse ist immer da.....

Ich wünsch Dir für Dein Vorhaben sehr viel Glück - es gab in der Gegend wiederholt Versuche die Betreiber zu überzeugen - bisher war alles leider ohne Erfolg.
Also i wäre auf alle Fälle dabei!
Ride Hard Feel Free
WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD!

super feine sache wäre das. bin eh desöfteren in der gegend da meine maus ihre family in der gegend hat. wär schon seeeeehr cool wenn man da was zum heizen hätte. die gegend eignet isch ja perfekt dafür. und los is da sowieso nix mehr. was kann da besseres passieren als dass ein paar wahnsinnige die region wiederbeleben... Big Grin Big Grin Big Grin

alles gute für dein vorhaben! halt uns auf dem laufenden!

EDIT: wennst mal a helfende hand brauchst -> gib ma bescheid!
yes! bin dabei aber ich fürcht da wird sich das nette stift lilienfeld querlegen, welchem der berg gehört.

fein wärs aber auf alle fälle!
"de kerzlschlicka" hab i gar net bedacht.
aber egal. die solln zeigen daß sie auf der seite der jugend sind. sonst sag ma wir werden uns dem suff und der hurerei hingeben. :eek: Big Grin

spaß beseite. die werden ja doch wohl verständnis haben wenn die jugend da was machen will. schlechte nachrede bringts sicher nicht. eher schlecht wenns nix wird.. oder?
kloa sam ma da dobei. egal ob beim foan oder wenns hilfe brauchts beim baun. ich bin immer dobei
I denk, unsa problem wern de jaga sei...
am fr 14.03.08 hob i mitn BGM scho mal a gespräch...
mal schaun was sich da ergibt...

thx fia de threads!
Die Idee ist gut, eine Konkurrenz zum Semmering wär auf alle Fälle was feines! Smile War am Muckenkogel schon paar Mal Skifahren, steht dem Semmering nicht nach, wenn man mal vom Lift absieht.. Langsamer 1er gegen Gondel.. :p Rolleyes
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Map of your head schrieb:I denk, unsa problem wern de jaga sei...
am fr 14.03.08 hob i mitn BGM scho mal a gespräch...
mal schaun was sich da ergibt...

thx fia de threads!

najo dann vü glück. die die sie jetzt gmeldet hobn wern sicha ned die einzigen sein... Smile
ein fettes TOI TOI TOI aus krems!
hoffentlich wirds was! ich drück die daumen!
Zur Info.

Heut um 11 Uhr ist der Termin mitn BGM.
Bin schon gespannt was rauskommt.
Ride Hard Feel Free
Na dann! Viel glück!

Fallst Tipps brauchst meld dich, haben in Eisenstadt mittlerweile jahrelange Erfahrung mit solchen Gesprächen!Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,479 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,867 2016-06-22, 11:41
Letzter Beitrag: noox
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,722 2016-04-21, 08:14
Letzter Beitrag: Sendo
  Neue MTB-Strecke am Gaisberg klamsi 3 4,438 2016-01-08, 17:25
Letzter Beitrag: noox
  BikeParks in der Nähe von LINZ ?! DaBiker 3 4,189 2015-11-19, 20:09
Letzter Beitrag: Cruz92
  DH-Anfänger-Strecke in Bielefeld/TBW/Umkreis Shaze 0 1,423 2015-10-14, 15:55
Letzter Beitrag: Shaze
  Bikestrecken Trails Nähe Nordstemmen / Hildesheim und Hannover? ?? Mountainbiker85 0 3,089 2015-06-10, 23:48
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Singletrails gesucht Bezirk Lilienfeld/St.Pölten/PL MTBDHAustria 0 1,971 2015-02-09, 20:23
Letzter Beitrag: MTBDHAustria
  strecke im umkreis Frankenau gesucht Klen Euler 0 1,164 2014-10-31, 20:39
Letzter Beitrag: Klen Euler
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,649 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste