Beiträge: 7,404
Themen: 114
Registriert seit: 2002-07-05
Bewertung:
0
Ich würde sagen, dass eine Boxxer oder Manitou einen tuningfreundlicheren Aufbau haben.
Krasses Gegenbeispiel ist die Fox 40, die sich wohl fast nicht tunen lässt.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Beiträge: 1,076
Themen: 49
Registriert seit: 2007-01-30
Bewertung:
0
meine vermutung ist auch wegen dem innenleben der boxxer / manitou...aber das die 888 besser funktioniert als eine serienboxxer das stimmt nicht....ich hatte eine 888 und jetzt eine standart boxxer und ich finde die boxxer besser...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Beiträge: 583
Themen: 30
Registriert seit: 2007-10-13
Bewertung:
0
wiso lasst sich eine fox 40 rc2 fast nicht tunen??
Himmbeerkracherl Factory Racing
Beiträge: 583
Themen: 30
Registriert seit: 2007-10-13
Bewertung:
0
tImO12 schrieb:weil sie eine geschlossene kartusche drin hat. wenn du die aufmachst dann hast keine garantie mehr. des is aber kein wirklicher grund!
die fox lasst sich schon tunen aber nicht selber. oder du kennst dich mit shims, öl etc. gut aus!!
nein,nein selber pfusch ich bei der nicht herum!!! aber ich hab geglaubt die kann man prinzipiell nicht gscheit tunen!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Beiträge: 1,739
Themen: 76
Registriert seit: 2005-12-26
Bewertung:
0
wie oft macht ihr denn so nen boxxer service im schnitt?