Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOXXER oder 888
welche gabel is für ein downhiller eig. besser?

Boxxer oder 888
die sufu könnt da hülfreich sein....:o

wenn du dann immer noch fragn host, würd i mol sagn, was du damit genau anstöln willst....

oder ist das nur so aus lange weile ane frag? kann man mMn ned sagn, was "besser" is. welche boxxer/888 meinst du überhaupt? i hätt a boxxer wc lieber als eine 888 rc.....
http://cgi.ebay.at/MTB-Federgabel-RST-28...dZViewItem: ich wür die nehman.
na oba ernsthoft, wos wüst wissn?
Dirty Sanchez schrieb:http://cgi.ebay.at/MTB-Federgabel-RST-28...dZViewItem: ich wür die nehman.

gg..

wilst du dir einen dhler kaufen??:confused: :confused:
Dirty Sanchez schrieb:http://cgi.ebay.at/MTB-Federgabel-RST-28...dZViewItem: ich wür die nehman.

MP-Tuning und die geht besser wie die boxxer und 888 zammen! Big Grin
Himmbeerkracherl Factory Racing
kommt immer auf den preis an- gibt billigere versionen von der boxxer und von der 888.
Prinzipiell glaube ich dass eine boxxer Race ab jahrgang 2006 das beste preis-leistungsverhältnis hat.
eine shiver ist die beste gabel wo gibt alter
punkt schrieb:eine shiver ist die beste gabel wo gibt alter
mit dem schlechtesten verhältnis steifigkeit zu gewicht auf jeden fall....Cool
eh mei krasse tiefergelegte supermonster mosht euch alle fätt weg sach ich euch!

@downhill-kid: definiere mir mal schnell was du unter "besser" und "downhiller" verstehst. dann klappts auch mit den zielführenden antworten. Wink
ich bin immer noch für dh-board mit Altersbeschränkung...
so ne art mpu bevor man sich anmeldet
ja okay ich hätte die genaue beschreibung dazu schreiben sollen!!!

also ich meine die world cup versionen von boxxer und 888

und an die leute die ne altersbeschränkung möchten;
ich kann mich gerne wieder abmelden...ich habe zwar schon leute in meinem alter (werde im mai15) gesehen aber es scheint das ich das einzige schwarze schaf aus eurer sicht bin!!!
werde mich erstmal n bisl aus den foren zurückziehen damit ihr wieder spass am dh-board habt da ich ihn euch ja anscheinend versaue!!!
downhill-kid schrieb:ja okay ich hätte die genaue beschreibung dazu schreiben sollen!!!

ich kann mich gerne wieder abmelden...ich habe zwar schon leute in meinem alter (werde im mai15) gesehen aber es scheint das ich das einzige schwarze schaf aus eurer sicht bin!!!
werde mich erstmal n bisl aus den foren zurückziehen damit ihr wieder spass am dh-board habt da ich ihn euch ja anscheinend versaue!!!

genau des machst!
partyBig Grin
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
downhill-kid schrieb:ich kann mich gerne wieder abmelden...ich habe zwar schon leute in meinem alter (werde im mai15) gesehen aber es scheint das ich das einzige schwarze schaf aus eurer sicht bin!!!

nein! bitte nicht zurückziehen!!! seit du da bist, macht das forum (wieda) spaßWink :2eek:

für was war der thread eigntlich gut?!?:2rolleyes:

naja....:o
downhill-kid schrieb:ja okay ich hätte die genaue beschreibung dazu schreiben sollen!!!

hör nicht auf die, sind ja nur eifersüchtig weil bei ihnen langsam die haare grau und die knochen brüchig werden! :twisted: :p

zum thema: von der 888 gibts ja 2 "worldcup versionen" soweit ich weiß, einerseits die ata welche wie die boxxer worldcup eine reine "luftfedergabel" ist und die rc-3 welche mit stahlfedern federt.
welche wirklich besser ist kann ich nicht sagen da ich noch keinen von denen gefahren bin!
fakt ist jedenfalls das die luftfedergabeln ca. 200-300g leichter sind und der preis für die boxxer ist 1299, für die ata 1099 und für die rc3 wc 1499.
was ich so gelesen hab verlangen luftfedergabeln eine etwas aktivere fahrweiße wie welche mit federn drinnen, was einem jetzt sympatischer ist muss denke ich jeder für sich einscheiden wobei nicht die rißen unterschiede zwischen diesen modellen sein werden. warscheinlich mehr gewohnheitssache wie sonst was!
Himmbeerkracherl Factory Racing

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer 2008 Flixoflex 3 39,236 2020-10-02, 20:36
Letzter Beitrag: Flixoflex
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,654 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,886 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,092 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,930 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 97,063 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,562 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,815 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,797 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,162 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste